BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.862 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    au weia, hab erst jetzt den Eröffnungsthread gelesen

  2. #72
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich schlafe gerne am Bauch, als Atheist darf ich das zum Glück.

  3. #73

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich lieg grad aufm bauch

  4. #74
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Auch ich werde gleich auf dem Bauch schlafen! Anders kann ich nicht schlafen obwohl ich mal gerne auf dem Rücken schlafen würde.Alle die nicht auf dem Bauch schlafen wie ist es denn so? Interessiert mich wirklich sehr!

  5. #75
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    schon babys sollten nicht auf dem Bauch schlafen
    Das hat andere Gründe.




    Hippokrates

  6. #76
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Auch ich werde gleich auf dem Bauch schlafen! Anders kann ich nicht schlafen obwohl ich mal gerne auf dem Rücken schlafen würde.Alle die nicht auf dem Bauch schlafen wie ist es denn so? Interessiert mich wirklich sehr!
    Der beste Schlaf ist der, der lange ohne Unterbrechungen und für den Körper entspannend ist. Alles andere ist Humbug.




    Hippokrates

  7. #77
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seitenschlaf beste vallah
    Beischlaf is noch bestere als alle Schläfen, vallah ich schwöre das!

  8. #78
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    schon babys sollten nicht auf dem Bauch schlafen
    Ganz früher lagen die Babys auf dem Rücken, schliefen tief und fest und manche starben am plötzlichen Kindstot. Dann hat man gesagt, Babys sollen nur auf dem Bauch schlafen, die Babys schliefen noch besser und es starben Babys am plötzlichen Kindstot...Jetzt macht man die Mütter völlig wahnsinnig mit stabiler Seitenlage, aus der die Babys immer rauskullern (z.B. in die bei Babys einfach sehr beliebte Bauchlage) und die Mütter wissen nicht, ob sie die Babys mit kissen abstützen sollen, oder dann zusätzliche Erstickungsgefahr besteht oder nicht, ob sie das Baby drehen sollen oder nicht etc. Ergebnis: die Mütter schlafen nicht mehr und die Babys, die gerne auf dem Bauch liegen würden sind schlecht gelaunt Zu mir hat eine hebamme gesagt, dass Kind soll so schlafen, wie es mag. Der höchste Risikofaktor für die Gesundheit eines Kindes ist ein Schreikind undeine übermüdete Mutter.

  9. #79
    benutzer1
    ich leg mich immer auf die seite zum einschlafen, aber oftmals dreh ich mich auf den bauch während des schlafens. auf dem rücken schlaf ich kaum...

  10. #80
    RedOx
    Man hält die Menschen von früher schon für sehr, sehr dumm...
    Der Denkfehler/das Dumme liegt einfach darin, den Koran und alles Drumherum tradierte ausnahmslos als Gottes Werk zu sehen oder der Erkenntnis das Allah/Koran-Copyright Zeichen aufzustempeln. Das ist die Wurzel dieses Übels.
    Meine Fresse, Menschen gibt es schon sehr lange...Sie haben ihre Entdeckungen gemacht und diese fliessen halt nun mal in der Literatur und auf die eine oder andere Weise in die Kultur ein. Umgekehrt beeinflusst diese Literatur/Kultur dann anderes...etc...

    Es ist nicht: (x) Koran/Gott/Propheten sagt, dass...(y) Mensch findet später heraus, dass...
    Es ist: (A) Mensch entdeckt im Alltag ganz unvoreingenommen, dass...(B) Die Zeittrommel dreht sich und dreht sich...Menschen im Nahen Osten schreiben den Koran, nehmen Bestehendes/Tradiertes auf (weil man nicht weiss, woher das Wissen kommt und weil es gutgemeint ist, wirds wie früher üblich automatisch mit Gott assoziiert) und die Welt dreht sich weiter...Parallel in Indien schreibt vielleicht ein Hindu-Priester ebenfalls irgend eine Erkenntnis auf...Parallel in Europa an einem Fürstenhof (C) Irgend ein Mensch verifiziert heute diese Erkenntnis. Sie bleibt aber menschlich und total irdisch.

    Aber hier schreibt man die Erkenntnis dem Koran zu. Allah als Urheber.^^

    Genau das gleiche Prinzip mit der armen Dattel, die missbraucht wird. Da ist nur noch Brainfuck pur.
    Ich bin langsam echt fertig mit diesem Forum.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milch ungesund
    Von phαηtom im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:13
  2. Shisha?Wie ungesund sind Shishas eigentlich?
    Von Gento im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:45