BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Ist Bauchschlafen ungesund?

Erstellt von AlbaMuslims, 04.08.2012, 00:41 Uhr · 129 Antworten · 5.883 Aufrufe

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Man hält die Menschen von früher schon für sehr, sehr dumm...
    Der Denkfehler/das Dumme liegt einfach darin, den Koran und alles Drumherum tradierte ausnahmslos als Gottes Werk zu sehen oder der Erkenntnis das Allah/Koran-Copyright Zeichen aufzustempeln. Das ist die Wurzel dieses Übels.
    Meine Fresse, Menschen gibt es schon sehr lange...Sie haben ihre Entdeckungen gemacht und diese fliessen halt nun mal in der Literatur und auf die eine oder andere Weise in die Kultur ein. Umgekehrt beeinflusst diese Literatur/Kultur dann anderes...etc...

Es ist nicht: (x) Koran/Gott/Propheten sagt, dass...(y) Mensch findet später heraus, dass...
    Es ist: (A) Mensch entdeckt im Alltag ganz unvoreingenommen, dass...(B) Die Zeittrommel dreht sich und dreht sich...Menschen im Nahen Osten schreiben den Koran, nehmen Bestehendes/Tradiertes auf (weil man nicht weiss, woher das Wissen kommt und weil es gutgemeint ist, wirds wie früher üblich automatisch mit Gott assoziiert) und die Welt dreht sich weiter...Parallel in Indien schreibt vielleicht ein Hindu-Priester ebenfalls irgend eine Erkenntnis auf...Parallel in Europa an einem Fürstenhof (C) Irgend ein Mensch verifiziert heute diese Erkenntnis. Sie bleibt aber menschlich und total irdisch.

Aber hier schreibt man die Erkenntnis dem Koran zu. Allah als Urheber.^^

Genau das gleiche Prinzip mit der armen Dattel, die missbraucht wird. Da ist nur noch Brainfuck pur.
    Ich bin langsam echt fertig mit diesem Forum.

Bitte bleib

also ich schlafe am leichtesten in der bauchlage ein, bin ich ein sünder?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ganz früher lagen die Babys auf dem Rücken, schliefen tief und fest und manche starben am plötzlichen Kindstot. Dann hat man gesagt, Babys sollen nur auf dem Bauch schlafen, die Babys schliefen noch besser und es starben Babys am plötzlichen Kindstot...Jetzt macht man die Mütter völlig wahnsinnig mit stabiler Seitenlage, aus der die Babys immer rauskullern (z.B. in die bei Babys einfach sehr beliebte Bauchlage) und die Mütter wissen nicht, ob sie die Babys mit kissen abstützen sollen, oder dann zusätzliche Erstickungsgefahr besteht oder nicht, ob sie das Baby drehen sollen oder nicht etc. Ergebnis: die Mütter schlafen nicht mehr und die Babys, die gerne auf dem Bauch liegen würden sind schlecht gelaunt Zu mir hat eine hebamme gesagt, dass Kind soll so schlafen, wie es mag. Der höchste Risikofaktor für die Gesundheit eines Kindes ist ein Schreikind undeine übermüdete Mutter.
    ich hatte dieses seitenschläferkissen, ich hab meine Babys immer schön gedreht um eine schöne KOpfform hinzubekommen.

Zitat Zitat von Babsi;[URL="tel:3362984"
    3362984[/URL]]ich hatte dieses seitenschläferkissen, ich hab meine Babys immer schön gedreht um eine schöne KOpfform hinzubekommen.
    e tako je moja tetka mene... i sada je sve super!

Friede&Liebe

Auf dem Bauch zu schlafen ist ungesund wegen der Durchblutung lief mal im Fernsehen.

Ich kann eh nicht verstehen, wie man auf'm Bauch schlafen kann. Ich kann das gar nicht (und nein, ich habe keine fette Wampe).

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich schlafe am leichtesten in der bauchlage ein, bin ich ein sünder?
    Ne, du bist 'n Mädchen! Kerle schlafen auf'm Rücken mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und 'nem Hut im Gesicht.

bauchschlafen = haram

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht verstehen, wie man auf'm Bauch schlafen kann. Ich kann das gar nicht (und nein, ich habe keine fette Wampe).

Ne, du bist 'n Mädchen! Kerle schlafen auf'm Rücken mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und 'nem Hut im Gesicht.
    Vorzugsweise auf einem Stuhl der gegen eine Wand lehnt.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen

Zu grossen Busen? :balkangrins:

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zu grossen Busen? :balkangrins:
    Etwas anderes