BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Bauen wir eine Moschee!

Erstellt von Ilirus, 07.03.2012, 02:30 Uhr · 104 Antworten · 5.607 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eben, ich bin jetzt nicht der Kirchengemeinschaftsgänger aber das sehe ich auch so!

Weisste wo ich die meisten oder besser besten Erlebnisse hatte zwischen den Religionen? Bei Strassenfesten in unserem Viertel!

Da haben wir uns ausgetauscht ohne Zwang.

Wenn ich das so überlege, wären Strassenfeste (Von mir aus mit Pfaffen, Imamen u.s.w) sinnvoller als jegliche Kirche oder Moschee!

Weil ich wüsste gar nicht: "Dürfte ein Muslim mit seinem Korankettchen in die Kirche bei uns?" wie ist das andersrum mit dem Kreuz um den Hals in die Moschee?
    also mit dem kettchen......da wirst du bestimmt geköpft

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht an der religion interessiert bin dann gehe ich doch nicht in eine moshee um da leute kennen zu lernen, ausser du willst eine muslimische frau vielleicht kennen lernen

Warum nicht? Ne muslimische Frau kennenlernen? Hier wird mir aber verklickert, daß die Moschee wie ne Art Bürgerhaus auch ist! Wo z.B. Fussball geguckt wird...und nicht nur alles um Religion sich handelt!

Ich bin mit einer Buddhistin zusammen (Und es ist ihr leicht anzusehen, daß sie aus Asien stammt ), die mit mir zu Ostern mit dem Buddha um den Hals in die Kirche kommt, wenn wir manchmal gehen. Kein Problem! Auch in meinem Heimatdorf! Natürlich will ich nicht wissen was einige denken aber das will ich nicht mal in der U-Bahn wissen!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    drei mosheen in einer stadt sind doch nicht viel......
    nach dem sprichwort, drei ist eins zu viel, schon haha

ich hab nichts gegen moscheen, aber minarett müssen nicht unbedingt überall sein. schon gar nicht in großen städten. find ich nicht nötig

Sonny Black
    Weil ich wüsste gar nicht: "Dürfte ein Muslim mit seinem Korankettchen in die Kirche bei uns?" wie ist das andersrum mit dem Kreuz um den Hals in die Moschee?
    Mit dem Kurankettchen..

Warum nicht? Ne muslimische Frau kennenlernen? Hier wird mir aber verklickert, daß die Moschee wie ne Art Bürgerhaus auch ist! Wo z.B. Fussball geguckt wird...und nicht nur alles um Religion sich handelt!
    Alles klar, komm mal in unsere Moschee und versuch eine Frau kennenzulernen. Ich empfange dich dann persönlich. Was willst du uns eigentlich erzählen? Natürlich kannst du nicht in eine Moschee um eine Frau kennenzulernen. Du kannst auch nicht in die Moschee um Disco aufzumachen, einen Stripclub oder eine Gokart-Bahn zu eröffnen.
    Ich kann dir gerne eine Liste geben mit Sachen die man in einer Moschee machen kann und nicht. Lächerlich-

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Mit dem Kurankettchen..

sorry

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Alles klar, komm mal in unsere Moschee und versuch eine Frau kennenzulernen. Ich empfange dich dann persönlich. Was willst du uns eigentlich erzählen? Natürlich kannst du nicht in eine Moschee um eine Frau kennenzulernen. Du kannst auch nicht in die Moschee um Disco aufzumachen, einen Stripclub oder eine Gokart-Bahn zu eröffnen.
    Ich kann dir gerne eine Liste geben mit Sachen die man in einer Moschee machen kann und nicht. Lächerlich-

Und genau, daß ist der Unterschied (Allein schon wie Du nach meinem Gefühl abgehst wuhhuhwwuhhuw hab ich angst wenn Du mich persönlich empfängst! Von Dir war ja nicht die rede! Bin Heterosexuell)!

War grad eine rauchen und mir viel meine Schulzeit ein und dieZeit danach!

Evangelische Kirche und katholische! Die veranstalteten Jugendtreffs! Da war auch Borakan, Mehmet und Metin dabei!

Mit Kettchen!

Und frag mal was die ausser essen da noch gemacht haben!

Ich meine ja auch nicht im Gottesdienst oder so...!

Auch nicht, daß ich da irgendeine ansprich mit : "He Schnecke, da wo Dein Freund hin will war ich schon vor 5 Jahren"

Du Spassvogel!

Also verklickert mir nicht (einige), daß ihr die Moscheen auch dazu gebraucht um gesellschaftlich zu sein!

Dazu finde ich es gibt schon genug! Und wenn sich einer den Arsch abfriert wie er es hier gesagt hat...bitte, ich frier mir zu Ostern oder zu Weinachten den Arsch auch ab! Und das in eine´m mehrheitlich christlichen Land!

Auch bei dem katholischen Gottesdienst!

Sonny Black
    Du wirkst nicht schlauer wenn du nach jedem Buchstaben ein Ausrufezeichen hinkritzelst Kollesche

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du wirkst nicht schlauer wenn du nach jedem Buchstaben ein Ausrufezeichen hinkritzelst Kollesche

Falls ich gemeint bin Kollesche, intressiert mich das so viel wie ne Fuhre Sand, wie ich hier auf wen wirke!!!!!!!!

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug Moscheen in der Türkei,ist auch wärmer dort.
    Man könnte meinen man zeugt extra massenhaft Kinder um mehr Moscheen zu verlangen. Das muss mal ein ende haben.
    Halt deine Fresse.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte