BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Bauen wir eine Moschee!

Erstellt von Ilirus, 07.03.2012, 02:30 Uhr · 104 Antworten · 5.610 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Also verklickert mir nicht (einige), daß ihr die Moscheen auch dazu gebraucht um gesellschaftlich zu sein!

Dazu finde ich es gibt schon genug! Und wenn sich einer den Arsch abfriert wie er es hier gesagt hat...bitte, ich frier mir zu Ostern oder zu Weinachten den Arsch auch ab! Und das in eine´m mehrheitlich christlichen Land!

Auch bei dem katholischen Gottesdienst!

Wenn du unter Gesellschaft Puff verstehst, ist mir das egal. Unsere Moscheen bleiben ein Ort für Jugendliche ohne daraus etwas zu machen, was da nicht hingehört. Was ihr aus euren Kirchen macht ist mir egal, ich hoffe nur es ist nicht so wie du es beschreibst.
    Allgemein verstehe ich nicht was dein Problem ist, und wieso du dich angegriffen fühlst. Ich sage eine Moschee ist ein Ort für Gesellschaft an welchem man sich versammeln kann und an welchem man weitaus mehr als nur beten kann und du kommst her und versuchst mir zu erzählen es sei nicht so? Mein Freund, versuch einem Arzt nicht zu erklären wie der menschliche Körper funktioniert.
    Und jetzt geh jemand anderen auf die Nerven, ich weiß nicht was dein Problem ist. Mehmet und Metin müssen dir schon derbe gegeben haben, dass du jetzt so einen Hass auf Muslime hast und alles als Provokation siehst. Wenn du Lust hast, komm mich besuchen in die Moschee, bring Mehmet und Metin mit und ich rede mit denen, dass es nicht ok ist dich zu schlagen.
    Ne aber ernsthaft, wenn du mal sehen willst wie so eine Moschee funktioniert, ich lade dich ein. Du wirst dann sehen was ich mit Gesellschaft meine.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wenn du unter Gesellschaft Puff verstehst, ist mir das egal. Unsere Moscheen bleiben ein Ort für Jugendliche ohne daraus etwas zu machen, was da nicht hingehört. Was ihr aus euren Kirchen macht ist mir egal, ich hoffe nur es ist nicht so wie du es beschreibst.
    Allgemein verstehe ich nicht was dein Problem ist, und wieso du dich angegriffen fühlst. Ich sage eine Moschee ist ein Ort für Gesellschaft an welchem man sich versammeln kann und an welchem man weitaus mehr als nur beten kann und du kommst her und versuchst mir zu erzählen es sei nicht so? Mein Freund, versuch einem Arzt nicht zu erklären wie der menschliche Körper funktioniert.
    Und jetzt geh jemand anderen auf die Nerven, ich weiß nicht was dein Problem ist. Mehmet und Metin müssen dir schon derbe gegeben haben, dass du jetzt so einen Hass auf Muslime hast und alles als Provokation siehst. Wenn du Lust hast, komm mich besuchen in die Moschee, bring Mehmet und Metin mit und ich rede mit denen, dass es nicht ok ist dich zu schlagen.
    Ne aber ernsthaft, wenn du mal sehen willst wie so eine Moschee funktioniert, ich lade dich ein. Du wirst dann sehen was ich mit Gesellschaft meine.

Ich muss nun zu Muttern!

Ich les mir das Morgen vielleicht nochmal durch und antworte dann gegebenfalls!

Nur so viel....

auf gut bayerisch...

Du musst erst mal da hinriechen, wo Metin, Borakan, Mehmet und ich hingeschissen haben.

So long beruhig Dich wieder, halt die Füsse still und entspann Dich, Denn keiner will aus einer Moschee ein Puff machen und Vollpfosten!

Ich muss nun zu Muttern!

Nur so viel....

auf gut bayerisch...

Du musst erst mal da hinriechen, wo Metin, Borakan, Mehmet und ich hingeschissen haben.

So long beruhig Dich wieder, halt die Füsse still und entspann Dich, Denn keiner will aus einer Moschee ein Puff machen und Vollpfosten!

sowas sagt man nicht, wenn man das dann nicht umsetzt !!

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    sowas sagt man nicht, wenn man das dann nicht umsetzt !!

ok, ok,

Ich wollt ja das erst versteht!

I kannt a sogn, er müssat erst a moi da hiriacha, wo ......hingschissn habn!

besser so?

Ich muss nun zu Muttern!

Nur so viel....

auf gut bayerisch...

himmiherrgottsakramentzefixhallelujah gschlamperts christkindl

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    himmiherrgottsakramentzefixhallelujah gschlamperts christkindl

:

Zefix, host recht!

:

Zefix, host recht!
    an wos dengsd'n grōd?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    an wos dengsd'n grōd?

Dasd mi entlarvt host! Aber fluach net aufs Christkindl, denn vielleicht treibt sich a irgendso a katholikenfanatiker hier rum und wascht Dia bzw mia an Kopf!

Und an des....

hahahaha

chimpovic
    Bei uns schauen wir immer Fussball, es gibt ein kleines Restaurant und gleich neben dem Hauptgebäude haben wir einen Jugendraum, indem wir manchmal Zeug machen (Fussbal schauen, Igranke etc.) .

chimpovic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Vor allem der Inhalt ist wichtig, was bringt die größte Moschee mit den höchsten Minaretten wenn sie vollgepumpt mit Nationalismus ist, bljak
    Dao bi ti 1000 danke za taj post!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte