BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Bauen wir eine Moschee!

Erstellt von Ilirus, 07.03.2012, 02:30 Uhr · 104 Antworten · 5.604 Aufrufe

Ja das ist schön und gut, deswegen braucht man trotzdem keine Moschee mit Minarett, da genügt auch eine zweistöckige Wohnung oder ein Haus. Wo ist der Unterschied?

Wieso hängen sich alle an Minaretten auf? Was machts für nen Unterschied für euch? Ist ja nun nich so, dass die groß Platz wegnehmen.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja das ist schön und gut, deswegen braucht man trotzdem keine Moschee mit Minarett, da genügt auch eine zweistöckige Wohnung oder ein Haus. Wo ist der Unterschied?
    Nirgends. Ein Minarett ist schön und dient dazu die Gläubigen zum Gebet zu rufen, doch zwingend sind sie nicht (d.h., eine Moschee ist auch ohne Minarett eine Moschee). Doch mit Minarett bekommt es eher den Eindruck einer Moschee, was ich schön finde

Klar wozu sollte man Schulen bauen,oder Infrastruktur,oder sonst in die Zukunft des Landes Investieren,wenn man noch eine Moschee hinknallen kann,wer braucht schon Bildung.
    Wenn der Geist Dumpf dahinvegetieren kann.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Klar wozu sollte man Schulen bauen,oder Infrastruktur,oder sonst in die Zukunft des Landes Investieren,wenn man noch eine Moschee hinknallen kann,wer braucht schon Bildung.
    Wenn der Geist Dumpf dahinvegetieren kann.
    bin generell ein Riesenfan von Schulen und sozialen Einrichtungen vor allem auf dem Balkan übertreiben sie echt damit, die Gebäude bleiben eh leer, da ist es reinster Schwanzvergleich und einfach lächerlich.
    Aber wenn wirklich Bedarf da ist (was ich hierzulande für wahrscheinlicher halte als unten, wo sie alles vollstellen), soll man auch bauen. Es bringt nichts, es den Leuten verbieten zu wollen, man bringt sie nur unnötig auf und es ist besser sie haben was wo sie hingehen können, als tatsächlich auf der Straße oder sonstwo zu sein, wo sie nicht sicher sind. Wenn dann noch wirklich kulturelle Komponenten mit dabei sind, sich eine Gemeinschaft bildet etc, profitiert auch die Gesellschaft davon. Ein wirklich frommer Mensch wird nich im Ghettokanacken-Pseudomoslem-Style andere abziehen oder sonstwas anzetteln. Quasi win-win für alle.

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    ja ist mir bewusst...du als Atheist. Du hast einfach keine Ahnung oder kannst es nicht verstehen, wie sehr die soziale Dienste für einen Muslim oder Gläubigen wichtig ist. Du hast eine ganz andere Lebenseinstellung wie ich, deshalb kannst du das einfach nicht verstehen. Zum Beispiel: Es wäre so schwer für mich wenn es weit und breit keine Moschee gäbe. Oder kein Glaubensgeschwister, wo ich über Wissen oder allgemeines diskutieren könnte.

Du kannst mich natürlich nicht verstehen, weil du diese Einstellung/Gefühle nicht vertrittst. Deshalb nehme ich es dir nicht all zu übel
    hahhahahahaaaa...wie lächerlich, du tust so als würden nur gläubige soziales tun.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahahahaaaa...wie lächerlich, du tust so als würden nur gläubige soziales tun.
    ja darüber hab ich mich auch grad aufgeregt, als seien Atheisten irgendwelche kinderfressenden, rücksichtslosen Monster, ohne jegliches Mitgefühl.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja darüber hab ich mich auch grad aufgeregt, als seien Atheisten irgendwelche kinderfressenden, rücksichtslosen Monster, ohne jegliches Mitgefühl.
    Sind wir das nicht? Welche Scheisspussy hat unseren Ruf kaputt gemacht?! :O

Glaube ist offenbar eh' wichtiger als Charakter

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht? Welche Scheisspussy hat unseren Ruf kaputt gemacht?! :O
    ja, DU, aber du hörst ja auch Satanistenmusik
    Ich bin rosa und flauschig

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte