BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Bauen wir eine Moschee!

Erstellt von Ilirus, 07.03.2012, 02:30 Uhr · 104 Antworten · 5.604 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ja das ist schön und gut, deswegen braucht man trotzdem keine Moschee mit Minarett, da genügt auch eine zweistöckige Wohnung oder ein Haus. Wo ist der Unterschied?

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wieso hängen sich alle an Minaretten auf? Was machts für nen Unterschied für euch? Ist ja nun nich so, dass die groß Platz wegnehmen.

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja das ist schön und gut, deswegen braucht man trotzdem keine Moschee mit Minarett, da genügt auch eine zweistöckige Wohnung oder ein Haus. Wo ist der Unterschied?
    Nirgends. Ein Minarett ist schön und dient dazu die Gläubigen zum Gebet zu rufen, doch zwingend sind sie nicht (d.h., eine Moschee ist auch ohne Minarett eine Moschee). Doch mit Minarett bekommt es eher den Eindruck einer Moschee, was ich schön finde

  4. #84

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Klar wozu sollte man Schulen bauen,oder Infrastruktur,oder sonst in die Zukunft des Landes Investieren,wenn man noch eine Moschee hinknallen kann,wer braucht schon Bildung.
    Wenn der Geist Dumpf dahinvegetieren kann.

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Klar wozu sollte man Schulen bauen,oder Infrastruktur,oder sonst in die Zukunft des Landes Investieren,wenn man noch eine Moschee hinknallen kann,wer braucht schon Bildung.
    Wenn der Geist Dumpf dahinvegetieren kann.
    bin generell ein Riesenfan von Schulen und sozialen Einrichtungen vor allem auf dem Balkan übertreiben sie echt damit, die Gebäude bleiben eh leer, da ist es reinster Schwanzvergleich und einfach lächerlich.
    Aber wenn wirklich Bedarf da ist (was ich hierzulande für wahrscheinlicher halte als unten, wo sie alles vollstellen), soll man auch bauen. Es bringt nichts, es den Leuten verbieten zu wollen, man bringt sie nur unnötig auf und es ist besser sie haben was wo sie hingehen können, als tatsächlich auf der Straße oder sonstwo zu sein, wo sie nicht sicher sind. Wenn dann noch wirklich kulturelle Komponenten mit dabei sind, sich eine Gemeinschaft bildet etc, profitiert auch die Gesellschaft davon. Ein wirklich frommer Mensch wird nich im Ghettokanacken-Pseudomoslem-Style andere abziehen oder sonstwas anzetteln. Quasi win-win für alle.

  6. #86
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    ja ist mir bewusst...du als Atheist. Du hast einfach keine Ahnung oder kannst es nicht verstehen, wie sehr die soziale Dienste für einen Muslim oder Gläubigen wichtig ist. Du hast eine ganz andere Lebenseinstellung wie ich, deshalb kannst du das einfach nicht verstehen. Zum Beispiel: Es wäre so schwer für mich wenn es weit und breit keine Moschee gäbe. Oder kein Glaubensgeschwister, wo ich über Wissen oder allgemeines diskutieren könnte.

    Du kannst mich natürlich nicht verstehen, weil du diese Einstellung/Gefühle nicht vertrittst. Deshalb nehme ich es dir nicht all zu übel
    hahhahahahaaaa...wie lächerlich, du tust so als würden nur gläubige soziales tun.

  7. #87
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahahahaaaa...wie lächerlich, du tust so als würden nur gläubige soziales tun.
    ja darüber hab ich mich auch grad aufgeregt, als seien Atheisten irgendwelche kinderfressenden, rücksichtslosen Monster, ohne jegliches Mitgefühl.

  8. #88
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja darüber hab ich mich auch grad aufgeregt, als seien Atheisten irgendwelche kinderfressenden, rücksichtslosen Monster, ohne jegliches Mitgefühl.
    Sind wir das nicht? Welche Scheisspussy hat unseren Ruf kaputt gemacht?! :O

  9. #89
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Glaube ist offenbar eh' wichtiger als Charakter

  10. #90
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht? Welche Scheisspussy hat unseren Ruf kaputt gemacht?! :O
    ja, DU, aber du hörst ja auch Satanistenmusik
    Ich bin rosa und flauschig

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  3. Muslime bauen in Marseille riesige Moschee
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:10
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:59
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52