BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Baustopp für Kölner Moschee

Erstellt von Lance Strongo, 11.11.2011, 14:27 Uhr · 175 Antworten · 10.356 Aufrufe

  1. #71
    Gjeto
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht. Ganz einfach.



    Hippokrates
    Meinst du eure Gotteshäuser, das der Orthodoxen gefallen denn Deutschen, eher genauso wenig. Solange Ihr keine Katholiken oder Protestanten seid, ist eure Releigion auch total unerwünscht.

    Wenigstens haben sie in Deutschland überall eigene Gotteshäuser, was man von euch nicht sagen kann.

  2. #72

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wieso lassen die deutschen die ditib überhaupt so ne zwiebel bauen??? die ditib ist nix anderes als der verlängerter arm erdogans der damit aussenpolitik macht... abriss und gut ist...

  3. #73
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Meinst du eure Gotteshäuser, das der Orthodoxen gefallen denn Deutschen, eher genauso wenig. Solange Ihr keine Katholiken oder Protestanten seid, ist eure Releigion auch total unerwünscht.

    Wenigstens haben sie in Deutschland überall eigene Gotteshäuser, was man von euch nicht sagen kann.
    Man muss nicht auf Provokationen eingehen Vom Glauben her stoße ich persönlich auf weniger Vorurteile etc. als wahrscheinlich doch Muslime. Ich kenne etliche gerade Großstädte in Deutschland und dort ist es weder ein Problem, eine Moschee noch eine russische, griechische etc. orthodoxe Kirche zu finden. Und bei uns weiß ich, kommen auch so sehr viele deutsche und andere Besucher vorbei.

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Die Maßstäbe irgendwelcher Ziegenhirten und Hinterwäldler können nicht die hiesigen sein.

    Hier sind ein paar Beispiele für Kirchen:

    Kirchen in der Tuerkei



    Muslime in Niederkassel

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja und wenn sie dann zum Freitagsgebet auf die Straße müssen wegen Platzmangel, stört's auch schon wieder.




    oder was von kärcher:

  6. #76
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Was hastn eig fürn Problem man?

    Es gibt nun auch Muslimische Steuerzahler (5% der Bevölkerung glaub ich ma)^^
    Dass die Behauptung, es würden keine deutschen Steuergelder für den Bau von Moscheen verwendet, ganz einfach nicht stimmt.

    Das ist das einzige Problem, das ich damit habe.

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Du kannst genauso auf die Strasse rausgehen und dagegen protesieren, anstatt mit deinem fetten Arsch die Couch aufzuwärmen.

    Ich sag dir einfach meine Meinung, dass ich einen Abriss dieser überdimesional großen Zwiebel begrüße.


    Hippokrates
    du bist ein arroganter zwiebelkopf

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann mich an einen erinnern der mich herausgefordert hat.. immer diese Internetrambos.
    Ach was, dann verlierst du doch nur dein Zeitgefühl, steh lieber rechtzeitig auf. Bin momentan leider knapp bei Kasse, für nen kleinen Aufschlag würd ich dir aber schon was besorgen, kein Problem.


    du kannst ihm doch den mund mit den brötchen stopfen....

  9. #79

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    1 km weiter wieder ne moschee aufbauen für die Zukunft, damit der Platzmangel den es dort geben wird zu kompensieren in ein paar jahren, wegen strassen beten usw ala bambi

  10. #80
    Bendzavid
    Die Moschee wird durch Spenden finanziert und nicht durch deutsche Steuergelder, die hat man nicht nötig da es genug muslimischen Staaten gibt die gerne für sowas Geld geben würden- deutsche Steuergelder hat man nicht nötig.

    Die Moschee wird zu Ende gebaut und ist aufjedenfall einen Besuch wert.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:46
  2. Kölner Taxi fuhr durch halb Europa - 14 Staaten in 6 Tagen
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:30
  3. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  4. schwimmende moschee ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:46
  5. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19