BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Bayram - Bajram

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 14.11.2004, 19:15 Uhr · 81 Antworten · 9.564 Aufrufe

Hey Kimyager, treue Seele! Bayramin mubarek olsun! Ich freue mich schon auf zarte Lammkotteleten und saftigen Rinderbraten - und alles frisch, nichts tiefgefroren! Hmm, lecker!

Djevushka, das du sowas noch nocht mal grillst, schande. Typisch Barbar eben.

Zitat Zitat von djevushka
    Hey Kimyager, treue Seele! Bayramin mubarek olsun! Ich freue mich schon auf zarte Lammkotteleten und saftigen Rinderbraten - und alles frisch, nichts tiefgefroren! Hmm, lecker!
    Vielen Dank, Djevushka, ebenso!

Und guten Appetit

Ebenfalls auch von mir ein frohes & gesegnetes Bajramfest!

Mögen alle Menschen auf diesem Planeten endlich lernen, in Frieden und Liebe miteinander zu leben. Im Herzen wollen wir doch alle das Gleiche!
    Nur die Wege zu Gott sind verschieden, nicht aber die Liebe, die Hingabe oder die Freude daran, ihm zu Ehren Feste zu feiern.
    Macht Eure Herzen frei von Hass, Wut und Intolleranz!
    Jesus Christus und der Prophet Mohammed waren Menschen des Friedens und der Toleranz.
    Ich als Christ finde es ebenfalls ungerecht und unpassend, den Islam allgemein als terroristisch und "böse" hinzustellen.

So wünsche ich besonders dem gepeinigten Volk von Palästina von ganzem Herzen, dass es seine nächsten Feste in Freiheit und Frieden feiern kann!

FtheB
    Ich als Christ finde es ebenfalls ungerecht und unpassend, den Islam allgemein als terroristisch und "böse" hinzustellen.

So wünsche ich besonders dem gepeinigten Volk von Palästina von ganzem Herzen, dass es seine nächsten Feste in Freiheit und Frieden feiern kann!
    Wessen Fake bist Du eigentlich, Muselmännchen? 8)

Zitat Zitat von FtheB

Wessen Fake bist Du eigentlich, Muselmännchen? 8)
    Wieso Fake, svincince?
    Mehr als eine Milliarde Menschen glauben an Gott über den Weg des Islam. Selbst wenn einige Tausend davon durchgeknallte Fanatiker sind, sind diese doch nicht stellvertretend für die ganze Religion. Bloß weil in Amerika zwei Türmchen umgefallen sind, ist plötzlich eine "riesige Bedrohung" im Anmarsch. Und wir lassen uns verarschen.
    Amerika terrorisiert die halbe Welt, ohne dass man dabei über eine christliche Bedrohung spricht- ist auch richtig so. Und diese USA hat doch allein schon durch die Bombardierung von Serbien mehr Menschen auf dem Gewissen als im WTC umgekommen sind.
    Und die Palästinenser sollen weiter den Israelis in den Arsch treten, bis sie Ihre Freiheit erlangt haben!
    Und was ist dein Problem?

P.S. den letzten größeren Anschlag, den ich in Deutschland Zeit meines Lebens erlebt habe, war der auf das Oktoberfest in München - von Neonazis.

Zitat Zitat von Markan
    Ebenfalls auch von mir ein frohes & gesegnetes Bajramfest!

Mögen alle Menschen auf diesem Planeten endlich lernen, in Frieden und Liebe miteinander zu leben. Im Herzen wollen wir doch alle das Gleiche!
    Nur die Wege zu Gott sind verschieden, nicht aber die Liebe, die Hingabe oder die Freude daran, ihm zu Ehren Feste zu feiern.
    Macht Eure Herzen frei von Hass, Wut und Intolleranz!
    Jesus Christus und der Prophet Mohammed waren Menschen des Friedens und der Toleranz.

Vielen Dank für die Grüße, Markan!

Menschen wie Du sind beispielhaft und machen Mut.

Abgesehen davon: Herzlich willkommen Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Gespräche!

Bajram mubarek olsun

Svim Muslimanima i Muslimankama zelimo Bajram Mubarek Olsun.

Molimo Allaha dš.š. da nam ukabuli naš post.

Molimo Ga da pomogne onima kojima je danas teško, siromašnim, protjeranim, ugnjetavanim, ranjenim, utamničenim...

Molimo ga da sljedeće bajrame dočekamo bolji i u boljem stanju, da naše vjerovanje bude čvršće, da budemo iskreniji, spremniji na žrtvo, manje sebični, manje oholi...

Bajram Mubarek olsun i amin

Amin.
    Danke, gleichfalls.

OH
    we rahmetulah we berikjatuhu

i sende bajram serif mubarek olsun

ist zwar etweas zu spät aber besser als nie

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte