BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 237

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Erstellt von Vjecna Vatra, 03.12.2009, 20:49 Uhr · 236 Antworten · 10.094 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    ihr labert alle nur scheisse, erst wollten die alle moslems umbringen und vertreiben und jetzt redet ihr was von toleranz und so schämt euch allee...

  2. #132
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    lol - da geht die bosnische Liberalität wohl hin. Dabei kannte ich viele Bosniaken die sich aus Schweinefleisch und Alk nix draus gemacht haben. Gut .. damit könnte man auch irgendwie ausgehen, dass sie im islamischen Sinn Agnostiker wären.

    Ich kann ja verstehen, dass ein islamischer Metzger kein Schwein anbieten würde - normal; aber warum sollte da kein Andersgläubiger oder Atheist nicht ein Fleischwaren haben? Denken die dass das Gebäude würde durch 'Gottes' Zorn einstürzen würde? ^^

    Anfang vom Ende, oder so. Also ... die Befürchtung bei andersgläubigen Bosniern, dass sich sowas häuft, wäre im Allgemeinen der Grund zur Besorgnis. Das es sogar weiter ausgeht, als dass es bei so einem ... islamischen ... ShoppingCenter bleibt.

    Spaltet das Volk - das muss man sich doch eingestehen, oder? :S
    Das Shopping Center wurde vom Geld der islamischen Bank finanziert und es ist verboten dieses Geld in z.B. Schweinefleisch zu stecken.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?!

  3. #133
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Doch BiH ist genauso islamisch, wie die Schweiz christlich ist.



    Natürlich passt es einigen nicht, weil ihre faschistisch-anti-islamische Welt zusammenbricht, doch ihr habt es zu akzeptieren.

    Informier dich du Affe, Bih ist weder islamisch noch christlich, momentan ist est 50-50 % wobei man streng genommen sagen könnte 49 % sind serbisch und weitere 20-25 % gehören den Kroaten und der Rest den Bosniaken.

  4. #134
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist daran falsch?
    weil es menschen noch mehr trennt!
    Es wird doch verlangt das sich die völker versöhnen wie kann man dann jetzt sowas machen?

    Würde euch was fehlen wenn es dieses Gebäude nicht gäbe ? Wäre es ne sünde wenn ihr euer fleisch in seinem Center kauft in dem auch alkohol angeboten wird?
    Wenn möglich bitte diese frage ohne eine gegenfrage beantworten!

  5. #135

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Das ist alles nur Provokation mehr nicht.
    Den Bosniaken ist doch scheiss egal was wo verkauft wird, das sind doch selbst die größten säufer
    Nur wenn die Christen weiter so diskriminiert werden, dann brauch die Moslems sich nicht wundern wenns immer mehr gibt die sie hassen !

  6. #136

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich war da drin und hab gar kein Supermarkt gesehen

    Nur Klamottenläden und sowas
    Doch gibt tatsächlich einen, bin aber net dort einkaufen gewesen. Viel interssanter ist das Kino neben dem BBI

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur Provokation mehr nicht.
    Den Bosniaken ist doch scheiss egal was wo verkauft wird, das sind doch selbst die größten säufer
    Nur wenn die Christen weiter so diskriminiert werden, dann brauch die sich nicht wundern wenns immer mehr gibt die sie hassen !

    du bist strohdumm alter, wär diskriminiert dich dort?

  8. #138

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, jemand wie du wo behauptet das wir von serben und kroaten abstammen ist anti-bosnjak...
    ihr stammt nicht ab, ihr seid dasselbe wie Kroaten und Serben. Kapierst du nicht Kroaten=Bosniaken=Serben, dasselbe, keiner höher, keiner niedriger, ein Volk

  9. #139
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    SChweineverbot können die von mir aus machen... aber Alkoholverbot in einem öffentlichen Gebäude mitten in Bosnien??? Hahahahaha JEDER Moslem in BiH trinkt doch Rakija ausser die Vehabije vielleicht.

  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    SChweineverbot können die von mir aus machen... aber Alkoholverbot in einem öffentlichen Gebäude mitten in Bosnien??? Hahahahaha JEDER Moslem in BiH trinkt doch Rakija ausser die Vehabije vielleicht.

    achso wusste ich nicht da ALLE trinken...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Alkohol
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Schweinefleischverbot in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:38