BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 237

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Erstellt von Vjecna Vatra, 03.12.2009, 20:49 Uhr · 236 Antworten · 10.102 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    unsere vorfahren würden das kreuz abreissen wenn die wüssten wofür des da steht...

Nee, eher würden sie sich aufhängen wenn sie wüssten was aus ihrem Fleisch und Blut geworden ist.....
    Bringt ja doch nix drüber zu dikutieren, aber du und ich und alle anderen wissen es ja

Baksuz
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Das ist Neutral, schließlich waren alle in Bosnien mal Christen und wenn ihr Respekt vor euren Vorfahren habt, dann müsstest ihr das auch sehen .
    Es geht um 2 Kriegsparteien welche verschiedene Religionen haben und um das Zeichen des Friedens. Das Kreuz ist auf keinen Fall neutral.
    Und beim Thema Frieden kannst du pickeliger Junge sowieso nicht mitreden, wenn man sich anguckt was für Videos du postest.

Nee, eher würden sie sich aufhängen wenn sie wüssten was aus ihrem Fleisch und Blut geworden ist.....
    Bringt ja doch nix drüber zu dikutieren, aber du und ich und alle anderen wissen es ja

ne die sind ja schliesslich zu islam konvertirt oder nicht..

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich meinte dich als Einzelperson !
    Wann immer du willst, ich lad dich zu Tokio Hotel ein wenn du möchtest !
    Das ist doch deine Liga oder ?
    ne echt ? DAS WÜRDEST DU FÜR MICH TUN?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne die sind ja schliesslich zu islam konvertirt oder nicht..
    Ja das war die Generation Kämpf oder Füge dich (Konvertiere) und was paar gemacht haben sieht man ja. So wurde der Balkan zerrissen...Und jetzt schwingt ihr die Flaggen von ihnen, einfach nur lächerlich....

ich bekomme jetzt ein gutes buch na drini cuprija von ivo andric das soll genau dieses thema ansprechen !

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ne echt ? DAS WÜRDEST DU FÜR MICH TUN?
    pa nisi ti meni bilo ko !!
    ako treba i Backstage karte da ti nabavim !

@DZEKO
    pusti onog majmuna vidis da je puko ko lubenica u sred ljeta . . . sve ga jebe u zivotu a najvise sto spava navece ispod mjeseca i zvijezda !

Ja das war die Generation Kämpf oder Füge dich (Konvertiere) und was paar gemacht haben sieht man ja. So wurde der Balkan zerrissen...Und jetzt schwingt ihr die Flaggen von ihnen, einfach nur lächerlich....

tja musst dich damit abfinden...

Also was einige hier labern ist so was von scheisse, einfach ein Riesendünnpfiff was manche in ihren Gehirnen haben.

1. Es ist meiner Meinung nach nicht okay dass es im BBI kein Alk und Schwein gibt. Aber das darf ja so festgelegt werden vom Besitzer, daher ist es erlaubt und sein gutes Recht.

2. Sarajevo und BiH sind nicht islamisch, sondern multikulturell, und das ist viel schöner und besser als ''reine'' Nationen bzw Städte.

3. Dass es in diesem Center kein Alk/Schwein gibt ist kein Grund die Stadt als islamistisch zu bezeichnen. Gleich nebenan gibts kleine Läden, da gibts auch Alk. Das Sarajevo rein islamisch ist sagen nur die, die nie dort waren und nur dann was über SA lesen, wenn es um Vehabija Aufmärsche oder ähnliches geht oder aber Dodik glauben.

4. Dass es in SA weniger Serben/Kroaten als früher gibt, ist Tatsache. Der ausschlaggebende Grund ist aber nicht etwa Mord und Vertreibung, wie es viele hier gern hinstellen, sondern ''ethnische Gemeinschaftsgefühle'' . Jeder will dorthin, wo ''ihre'' in der Mehrheit sind. Diese kranke Denkweise ist das Ergebnis des Nationalismus und der Volksverblödung der ''Helden'' Milosevic und Tudjman, beziehungsweise ihren Untertanen.

5. BiH, wird seine Multikulturität NIEMALS verlieren! Egal ob sich jetzt die Bosnier, Serben oder Kroaten danach sehnen. Ihr könnt noch so sehr gegen die ''anderen'' wettern. Es wird aber immer Wiederstreiter geben, Menschen die gegen euch und euren Idiotismus kämpfen werden.

6. Die Kroaten und Serben, die immer von den ''schlimmen bosnischen Vehabije'' reden, und immer so tun als wären alle Bosnier moslemischen Glaubens fanatisch, können sich mal. 10 % der Moslems, allerhöchstens, sind stark religiös in BiH. Und stark religiös heißt noch lange nichts negatives, kann sogar sehr positiv sein, wenn man wirklich die Regeln der Religion befolgt und einhält. Der Rest der bh Moslems lebt sein Leben genauso fröhlich und glücklich und normal (soweit das in BiH überhaupt möglich ist) wie die ''normalen Christen'' hier in De zum Beispiel. Nur dass sie eben Bajram statt Weihnachten feiern und 1 Mal im Jahr in die Moschee gehen statt in die Kirche.

7. Nationalisten, Faschisten, Fanatiker -> kreteni, supci... Wixxer.

Das ist Neutral, schließlich waren alle in Bosnien mal Christen und wenn ihr Respekt vor euren Vorfahren habt, dann müsstest ihr das auch sehen .
    Natürlich, nur interessieren diese 500 Jahre alten Vorfahren niemanden, ausser euch Serben.