BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 237

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Erstellt von Vjecna Vatra, 03.12.2009, 20:49 Uhr · 236 Antworten · 10.100 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wenn von dem ort eben auch menschen boschossen wurden dann kann es als mahnmal dort hingestellt werden ! Jetzt als gegenmassnahme auf einen anderen völlig beliebigen berg ein halbmond aufzustellen wäre allerdings reine provokation die ja nicht besteht
    Moment mal! Du kritisierst das Kaufhaus, weil dort kein Schwein und Alk verkauft wird, aber dieses Kreuz findest du gut?

    Oh mein Gott, erzählst uns hier einen, dass dieses Kaufhaus die Menschen spaltet, aber das Kreuz für den Frieden steht?

    Hahahahahahah DOPPELMORAL PUR!!!!!!!!!!!!!

  2. #222
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Das ist Neutral, schließlich waren alle in Bosnien mal Christen und wenn ihr Respekt vor euren Vorfahren habt, dann müsstest ihr das auch sehen .
    1. Lächerlich, Vorfahren respektieren.
    2. Früher waren vlt viele oder sogar alle Christen. Aber ein Christ zu sein bedeutet nicht kein Bosnier/ Hercegoviner zu sein. Und sag mir jetzt bitte nicht das BiH früher kroatisch/serbisch war. BiH war immer bosnisch-hercegovinisch, unabhängig von der vorherrschenden Religion.

    Basta.

  3. #223
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Moment mal! Du kritisierst das Kaufhaus, weil dort kein Schwein und Alk verkauft wird, aber dieses Kreuz findest du gut?

    Oh mein Gott, erzählst uns hier einen, dass dieses Kaufhaus die Menschen spaltet, aber das Kreuz für den Frieden steht?

    Hahahahahahah DOPPELMORAL PUR!!!!!!!!!!!!!
    erklär mir das dann mal !

  4. #224

    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    97
    Schwachsinn, die werden extremen verlusst machen weil keiner mehr Alkohol kauft...

  5. #225
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Gago Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die werden extremen verlusst machen weil keiner mehr Alkohol kauft...
    hoffen wirs mal !

  6. #226
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    erklär mir das dann mal !
    Was soll ich dir da noch erklären ???

  7. #227
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Was soll ich dir da noch erklären ???
    deine aussage ergibt überhaupt keine logik !!

  8. #228
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    deine aussage ergibt überhaupt keine logik !!
    Nochmal für die 12-jährigen:

    Du meinst, dass dieses shopping center die menschen in sarajevo voneinander trennt, weil es dort kein alk und schweinefleisch gibt.

    Dann meinst du, dass dieses kreuz in mostar für den frieden steht (das glaubst du doch selbst nicht) und findest es positiv.

    kuzis li imalo?

  9. #229
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das kreuz steht für frieden ! für dich als christenhasser wohl nicht merke ich gerade !

  10. #230
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das kreuz steht für frieden ! für dich als christenhasser wohl nicht merke ich gerade !
    Natürlich, ein 30m hohes Kreuz, welches kurz nach dem Krieg gebaut wurde steht für den Frieden..... Naaaaaaaaaatürlich.
    Abu Hamza und seine bärtigen Kollegen stehen ebenfalls für den Frieden in BiH.....

    Was fällt dir ein eine solche Behauptung aufzustellen? Kollege, du merkst wirklich gar nichts mehr.... Unterstellst anderen Usern Doppelmoral und das sie einen Hass gegen Christen haben, aber in Wirklichkeit verkörperst du diese Eigenschaften, mit dem Unterschied das du Muslime nicht ab kannst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Alkohol
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Schweinefleischverbot in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:38