BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Erstellt von Vjecna Vatra, 03.12.2009, 20:49 Uhr · 236 Antworten · 10.111 Aufrufe

  1. #231
    Lopov
    Religion gehört nicht in die Öffentlichkeit. Wie man sieht, es bringt es nur Unheil.

  2. #232
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Natürlich, ein 30m hohes Kreuz, welches kurz nach dem Krieg gebaut wurde steht für den Frieden..... Naaaaaaaaaatürlich.
    Abu Hamza und seine bärtigen Kollegen stehen ebenfalls für den Frieden in BiH.....

    Was fällt dir ein eine solche Behauptung aufzustellen? Kollege, du merkst wirklich gar nichts mehr.... Unterstellst anderen Usern Doppelmoral und das sie einen Hass gegen Christen haben, aber in Wirklichkeit verkörperst du diese Eigenschaften, mit dem Unterschied das du Muslime nicht ab kannst.
    ach komm lassen wirs ! wior beide werden keine freunde hier !!

  3. #233
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ach komm lassen wirs ! wior beide werden keine freunde hier !!
    Genau, wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach Schwanz einziehen.

  4. #234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das kreuz steht für frieden ! für dich als christenhasser wohl nicht merke ich gerade !

    im fall mostar bestimmt nicht das muss dir doch auch klar sein...

  5. #235
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    im fall mostar bestimmt nicht das muss dir doch auch klar sein...

    Also da muss ich Dzeko recht geben, generell tragen unten Kreuze und andere rel. Symbole nicht wirklich zum Frieden bei, und dann auch noch in Mostar, ja Frieden untereinander (Katholiken), aber nicht mit den "anderen"...

  6. #236
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Also da muss ich Dzeko recht geben, generell tragen unten Kreuze und andere rel. Symbole nicht wirklich zum Frieden bei, und dann auch noch in Mostar, ja Frieden untereinander (Katholiken), aber nicht mit den "anderen"...


    der denkt wir sind jetzt gegen jedes kreuz oder so aber das in mostar ist doch klar das das mit frieden nichts zu tun hat.

  7. #237
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Tja einige haben sich gewünscht das die Muslimische Bank BBI zu grunde geht, muss euch entäuschen, sie hat jetzt auch zum ersten mal an einer Muslimisch Konferenz teilgenommen, so wie es aussieht hat sich die Bank etabliert.

    Doha: BBI na prvoj islamskoj finansijskoj konferenciji

    24SI - U Dohi je pod pokroviteljstvom Hamada Al-Thanija, premijera i ministra vanjskih poslova Katara, od 21. do 22. oktobra održana Prva islamska finansijska konferencija (FIFC).

    Konferenciju je organizovala Bait Al Mashura Financial Counsulting, renomirana finansijska konsultantska korporacija, a učestvovala je i Bosna Bank International (BBI).



    24sata.info - Doha: BBI na prvoj islamskoj finansijskoj konferenciji

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Alkohol
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Schweinefleischverbot in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:38