BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft

Erstellt von Bushido, 18.10.2010, 00:30 Uhr · 38 Antworten · 1.656 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich dachte das wäre nur ein fake video, hast du eine quelle dazu??
    Das war letztens auf RTL, da gab es eine Sendung über linksgerichtete Organisationen in Deutschen und as diese anstreben. Der Reporte ging dann zu der Jugendorganisation der Grünen, welche ihm dann verklickerten, dass es, um Gleichberechtigung zu erreichen, nötig sei die Geschlechtertrennung zu überwinden. Daher werde es bei dem jungen Gemüse (jungen Grünnen) nur noch Unisextoiletten geben und die Menschen, welche sich keinem Geschlechte zuordnen wollten, würde man zukünftig nicht mehr mit Herr so und so und Frau so und so ansprechen, sondern mit so einer Hybridbezeichnung. Ich glaube es war so: Herr_Frau (Beispiel).

Sehr dubios das Ganze!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das war letztens auf RTL, da gab es eine Sendung über linksgerichtete Organisationen in Deutschen und as diese anstreben. Der Reporte ging dann zu der Jugendorganisation der Grünen, welche ihm dann verklickerten, dass es, um Gleichberechtigung zu erreichen, nötig sei die Geschlechtertrennung zu überwinden. Daher werde es bei dem jungen Gemüse (jungen Grünnen) nur noch Unisextoiletten geben und die Menschen, welche sich keinem Geschlechte zuordnen wollten, würde man zukünftig nicht mehr mit Herr so und so und Frau so und so ansprechen, sondern mit so einer Hybridbezeichnung. Ich glaube es war so: Herr_Frau (Beispiel).

Sehr dubios das Ganze!

Wie gesagt wenn die das ändern sollten, dan müssten die das auch in der Bibel ändern usw.

Ich sehe der Zukunft nichts gutes voraus!

Zitat Zitat von Alano Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wenn die das ändern sollten, dan müssten die das auch in der Bibel ändern usw.

Ich sehe der Zukunft nichts gutes voraus!
    die bibel kann nicht geändert werden...

die grünen sind nur spinner wenn ich mir das hier so anschaue, kaum zu glauben wenn man sowas liest... ich frage mich wie können solche affen wie die grünen in der politik arbeiten..

ps: da ist doch auch ein muslim dabei, frage mich was er davon hält (falls das alles stimmen sollte)

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die bibel kann nicht geändert werden...

die grünen sind nur spinner wenn ich mir das hier so anschaue, kaum zu glauben wenn man sowas liest... ich frage mich wie können solche affen wie die grünen in der politik arbeiten..

ps: da ist doch auch ein muslim dabei, frage mich was er davon hält (falls das alles stimmen sollte)
    Cem Özdemir ist ein Atheist, von daher juckt ihn das nicht. Er ist selber so ein Freak!

Das war letztens auf RTL, da gab es eine Sendung über linksgerichtete Organisationen in Deutschen und as diese anstreben.
    Meinst du

?

Ab 2:20 kommen die Grünen.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Meinst du

?

Ab 2:20 kommen die Grünen.

Genau das. Bravo!

IbishKajtazi
    Holocaustläugner -Innen, Vergewaltiger -Innen.

haha ach du kacke und das meinen die auch noch ernst

Holocaustläugner -Innen, Vergewaltiger -Innen.
    Noch schlimmer finde ich ja den eingeschobenen Unterstrich, der auch diejenigen ansprechen soll, die sich keinem Geschlecht zuordnen wollen. Das klingt dann so:
    „Sie haben sich damit zu Kompliz_innen von Rassist_innen und Rechtspopulist_innen gemacht.“

Vergewaltiger_Innen der deutschen Sprache ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234