BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Behandlung der illegalen Asylwerber in Griechenland!

Erstellt von ooops, 09.11.2008, 23:39 Uhr · 13 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Behandlung der illegalen Asylwerber in Griechenland!

    das ist wohl nicht mehr Menschlich!

    ein land der EU der am schlechtesten die Asylwerber behandelt. die haben nicht mal ein Asylrecht, keine unterstützung oder sonst was und leben in selbsterichteten Zelten umgeben von Müll. somit tritt die griechische Regierung mit beiden Füssen das Genfer-Konvent. die Asylwerber sind aus Afrika und Mittlerer Osten. sie werden von Polizei misshandelt und das Innenministerium weiss nichts davon.... komisch oder?

    ein Video das für sich selber spricht "Bilder sind aus.

    Video BalkanWeb.com

    Quelle

  2. #2
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wenn wir ehrlich sind... selber schuld!

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wer ist "wir" und wer ist "schuld"?

  4. #4
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Alter In Amerika ist es auch nich besser Italien Spanien auch nicht das gibt es überall!
    mein got du Antihellenist!

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Alter In Amerika ist es auch nich besser Italien Spanien auch nicht das gibt es überall!
    mein got du Antihellenist!
    ich hab den Artikel nicht GESUCHT, bin nur drüber gestolpert. aber laut experten, in Griechenland werden die Asylanten am schlechtesten in der ganzen EU behandelt. da hat sich ein Team von "Ärzte ohne grenzen" ein Zelt errichtet um die Asylanten zu behandeln. die haben nicht mal eine Grundversorgung. und Italien ist anders, die wünschen sich nach Italien verlegt zu werden.

    ich beziehe das nicht auf "Griechenland" egal wo so ein zustand wäre, wäre zu verurteilen. und weil es in Griechenland ist, brauchst du jetzt nicht unbedingt das verhalten der Regierung in Schutz nehmen.

    ich bin kein Antihellenist sondern ich bin aber ein Anti-Antihumanist

  6. #6
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind... selber schuld!
    wie meinst du das?

    sofern du nicht im ausland geboren worden bist und deine eltern vor den kriegen aus der heimat raus sind, wäre ich etwas vorsichtig mit solchen aussagen...

  7. #7
    Popeye
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Alter In Amerika ist es auch nich besser Italien Spanien auch nicht das gibt es überall!
    mein got du Antihellenist!
    Das ist keine Rechtfertigung dafür.

  8. #8
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Ja ja das kennen wir doch von den lieben Hellenen...

  9. #9
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?

    sofern du nicht im ausland geboren worden bist und deine eltern vor den kriegen aus der heimat raus sind, wäre ich etwas vorsichtig mit solchen aussagen...
    Ja, aber die wissen doch bestimmt, wie die dort behandelt werden. Meine Eltern haben sich für Deutschland entschieden, weil D eine gute Asylpolitik hatte.

  10. #10

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Neutral betrachtet hat das nicht viel mit den Griechen selbst zu tun. Die Zahl der Flüchtlinge ist einfach nicht zu überwältigen.

    Sprach der Albaner Super-Acttm ^^ :

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die gute Behandlung der Nachbarn
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:46
  4. Menschenrechte der illegalen in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:18
  5. Bevorzugte Behandlung für Autos von Ausländern in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:52