BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.136 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191

    Beitrag Behauptungen & Die Wahrheit

    Behauptung : Der Imam Mahdi(as) wehre ein englischer Agent

    Antwort :

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) Lob die Englische Regierung nur deshalb weil sie die Muslims von der Grausamen Sikhs-Herrschaft befreit haben.
    Und darüber hinaus Lobten auch einige Anti-Ahmadiyya Gelehrten die gegen den Messias(as) Waren auch die Engländer.
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) führt mit den Englischen Missionaren die versuchten Indien zum Christentum zu bekehren Debatten und Zerschlug ihre Versuche.
    Selbst die Größten Gegner der Ahmadiyya Jaamat Gestellen das ein.Machst ein Sinn wenn er doch eine von ihnen gewesen sein soll ?

    Zum Schluss:

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) Lud die English Königin zum Islam ein.



    Behauptung: Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) beschimpfte Muslime als Hurensöhne ?


    Antwort :

    Schaut dieses Video an es wird ausführlich erklärt. Ich würde gern es selbst aufschreiben aber es würde zu viel Text werden.





    Wenn es noch mehr Noch mehr Behauptung gibt dann bringt es. Ich werde sie alle so Allah will wiederlegen

  2. #2
    Kingovic
    Ahmadiyya = Sekte

    Ich nehme es dir nicht übel, dir haben die von klein an gesagt, das es so und so richtig ist aber alleine schon, das du von dir aus versuchst es zu wiederlegen zeigt, das es nicht ohne Grund ist...


    Warum sind Ahmadiyya eine Sekte?

    "Muhammad ist nicht der Vater irgend jemandes von euren Männern, sondern Allah's Gesandter und das Siegel (der Letzte) der Propheten."
    (Sura AL-Ahzaab (33) : 40)

    Wenn du an Muhammad glaubst, dann zitiere ich noch was von Ihm selbst

    "Ich bi das Siegel der Propheten. Es gibt keinen Propheten nach mir"
    Bedeutet, das niemand nach Ihm kommen kann.

    Hast du dich mal gefragt wieso die Amdys net mal im Ihrem Land (Pakistan) Selam sagen dürfen? Wieso Sie nicht nach Mekka dürfen? Wieso nur Sie sich als Amdys sehen und sonst niemand?

    England bezahlt euch und das hat alles seinen Grund... Die CDU unterstützt euch ebenso ... Siehe hier



    ab 2:20 min.

    Mehr muss man nicht sehen wie falsch die sind. Jetzt kannst du so viel posten wie du willst... gesagt ist was gesagt werden musste

    Nach eurem Imam könnte ich mir alles so drehen, wie es mir gefällt. Ein Beispiel wäre Schweinefleisch. Ich sage einfach "damals war es so, das mann das Schwein nicht gewaschen hat, heute ist das anders somit streichen wir das aus dem Kuran und dürfen es essen"

    Wie sinnlos ist das? Genau wie du jetzt über den Satz denkst, so ist das mit dem Typen der bei jedem im Haus im goldenen Rahmen hängt


    In unseren Moscheen warnen die schon die Kinder ganz früh, das wir net zu euch in die Moschee sollen und wer und was ihr eigentlich seid

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und sind Sunniten etwas anderes, als wie eine Sekte...?

    Bedeutet, das niemand nach Ihm kommen kann.
    wer sagt das? wenn dich das ganze mehr interessiert, dann lies mal das hier:

    Mohammed ist der letzte Prophet

    wasalam

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ahmadiyya = Sekte

    Ich nehme es dir nicht übel, dir haben die von klein an gesagt, das es so und so richtig ist aber alleine schon, das du von dir aus versuchst es zu wiederlegen zeigt, das es nicht ohne Grund ist...
    Salam Muss dir leider widerspricht mir wurde nichts als Kind t über die Ahmadiyya beigebracht . Weil meine Familie alle aus Sunniten bestehen und sie mir nie was über ihn erzählt haben ich selbst fand ihn vor kurzen ( paar Monaten).


    "Muhammad ist nicht der Vater irgend jemandes von euren Männern, sondern Allah's Gesandter und das Siegel (der Letzte) der Propheten."

    Dies stimmt nicht ganz Muhammad(saw) wird als ḫātam an-nabiyyīna bezeicht da stellt nicht letzter

    Ich bin das Siegel der Propheten. Es gibt keinen Propheten nach mir"
    Quelle ? Ja KEIN Prophet kann komme die sein Gesetzt ( Quranischen Gebote) abschafft und darüber hinaus was für ein Status hat den Jesus(as) nach euch Meinung wenn er wieder kommt ?



    "Der Feind wird Jesus, den Propheten Allahs, und seine Gefährten belagertn... darauf werden Jesus, der Prophet Allahs und seine Gefährten sich insbrünstig betend Allah zuwenden; folglich werden sie von ihrem Drangsal befreit... darauf werden Jesus, der Prophet Allahs, und seine Gefährten in das Lager des Feindes eindringen.... abermals werden Jesus der Prophet Allahs, und seine Gefährten sich Allah zu wenden ( Sahih Muslim Bd.4 Seite 2254)


    Hast du dich mal gefragt wieso die Amdys net mal im Ihrem Land (Pakistan) Selam sagen dürfen? Wieso Sie nicht nach Mekka dürfen? Wieso nur Sie sich als Amdys sehen und sonst niemand?
    ja und finde kein Grund !im Jahr 1972 erklärten 72 Gemeinden im Islam die Ahmadiyya Jaamat die 73 als Nicht-Muslims

    Diese Umma wird sich in 73 Gruppen spalten und alle sind im Feuer, außer eine. Und dann sagen die Sahaba: Wer ist den jene Gruppe, die gerettet ist? Die, die auf dem basiert worauf ich heute basiere und meine Gefährten. Die so glauben, wie der Prophet (s) glaubt und wie die Sahaba glauben.




    England bezahlt euch und das hat alles seinen Grund... Die CDU unterstützt euch ebenso ... Siehe hier

    Einfach Sachen behaupten ohne Beweis ohne Quellen... CDU unterstützt uns ?



    Mehr muss man nicht sehen wie falsch die sind. Jetzt kannst du so viel posten wie du willst... gesagt ist was gesagt werden musste

    Ich kann leider nicht heraus hören was falsch ist. Ja Klar was Behaupten und wenn man eine Antwort bekommt die die eigene Meinung Widerlegt sofort dicht machen.


    Nach eurem Imam könnte ich mir alles so drehen, wie es mir gefällt. Ein Beispiel wäre Schweinefleisch. Ich sage einfach "damals war es so, das mann das Schwein nicht gewaschen hat, heute ist das anders somit streichen wir das aus dem Kuran und dürfen es essen"

    Dem ist nichts sagen nicht deine Imamen das einige Verse aufgehoben sind ? Unser Imam(as) sagt immer und immer wieder das als Guten im Quran steht



    Wie sinnlos ist das? Genau wie du jetzt über den Satz denkst, so ist das mit dem Typen der bei jedem im Haus im goldenen Rahmen hängt
    Du kannst das doch nicht wissen... hast ja auch jeden besuche ne ^^



    In unseren Moscheen warnen die schon die Kinder ganz früh, das wir net zu euch in die Moschee sollen und wer und was ihr eigentlich seid

    Sowas nennt man Gehirnwäschen ne

  5. #5
    Kıvanç

  6. #6

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wenn interessiert der scheiss??

  7. #7

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert der scheiss??
    Salam

    Nun die Menschen die Wahrheit sehen wollen wenn es dich interessiert dann muss du ja auch nicht mit lesen ^^

    Salam hast du was zu sagen ???

  8. #8
    Kingovic
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert der scheiss??
    Die wollen mehr Leute in Ihre Sekte bringen. Die haben ein sehr durchdachtes System und die an der Spitze stehen leben dadurch wie könige.

    Da Sie von den 1,2 Mrd. als nicht Muslime gesehen werden versuchen die Ihr Image aufzubesser (egal wo). Sie putzen selbst freiwillig nach Silvester die Straßen um in die Medien zu kommen. Deshalb sind 99% Pakistaner aus Lahora oder Lahore (keien Ahnungw ie genau der Ort heißt) und nen paar Deutsche zu Ihn gekommen.


    PS. Für einen Satz aus dem Koran ein Video mit über 10min. zu bringen sagt auch schon viel

  9. #9

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Die wollen mehr Leute in Ihre Sekte bringen. Die
    achje jeder der Falsche Behauptung wiederlegt hat ein Ziel er will denn ander zur seinem Glauben Bekern also wenn ein Muslims versucht die Falschen Behaupten über den Hl.Prophetn(saw) zu wiederlegen hat er nur ein Ziel euch zu bekehren also passt auf ihr Christen ...usw

    Da Sie von den 1,2 Mrd. als nicht Muslime gesehen werden versuchen die Ihr Image aufzubesser (egal wo). Sie putzen selbst freiwillig nach Silvester die Straßen um in die Medien zu kommen.
    Nein dem ist nicht so wir hallten uns an die Wörter des Meisters(saw) :
    ‎"Der BESTE unter euch ist der Derjenige, der seinen Mitmenschen am NÜTZLICHSTEN ist."



    Deshalb sind 99% Pakistaner aus Lahora oder Lahore (keien Ahnungw ie genau der Ort heißt) und nen paar Deutsche zu Ihn gekommen.
    okey..... die Jaamat ist ihn über 198 Länder verbreitet

  10. #10
    Kingovic
    Egal was du sagst...

    1. Die Christen juckt das net was du hier mit deinen Videos uns verkaufen willst
    2. Die Moslems wissen längst bescheid



Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  2. 911 Wahrheit
    Von vil smit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:21
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38