BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.144 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieder antwortet niemand
    Salam Welche Frage? ^^

    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Falls er wirklich so gestorben ist dann wäre das der Erste Prophet^^. Wer sich selber zum Propheten ernennt muss sich nicht wundern wenn er auf einem Scheisshaus abkratzt.
    Salam, Der Verheiße Messias und Imam Mahdi der Endzeit starb nicht auf dem Scheißhaus..das ist eine Erfindung der Mullahs um
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) zu verspotten aber das ist nichts neue das ist immer so gewesen Jeder neue Prophet Gottes wurde erst verspotten und der Lüge bezichtigen wie es im Hl.Quran steht : „Wehe über die Diener! Kein Gesandter kommt zu ihnen, den sie nicht verspotten.“ (Sura 36:31)
    Der Verheißene Messias as, der Heilige Begründer der Ahmadiyya Muslim Gemeinde, bestätigt diese ewige und immerwährende Wahrheit, wenn er die Völker warnt: „Es hat keinen Propheten gegeben, der nicht verspottet wurde. So musste es geschehen, dass die Menschen den Verheißenen Messias verspotten.“

  2. #92

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam Welche Frage? ^^



    Salam, Der Verheiße Messias und Imam Mahdi der Endzeit starb nicht auf dem Scheißhaus..das ist eine Erfindung der Mullahs um
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) zu verspotten aber das ist nichts neue das ist immer so gewesen Jeder neue Prophet Gottes wurde erst verspotten und der Lüge bezichtigen wie es im Hl.Quran steht : „Wehe über die Diener! Kein Gesandter kommt zu ihnen, den sie nicht verspotten.“ (Sura 36:31)
    Der Verheißene Messias as, der Heilige Begründer der Ahmadiyya Muslim Gemeinde, bestätigt diese ewige und immerwährende Wahrheit, wenn er die Völker warnt: „Es hat keinen Propheten gegeben, der nicht verspottet wurde. So musste es geschehen, dass die Menschen den Verheißenen Messias verspotten.“

    Es gibt nichts besonderes an diesem Menschen was ihm zum Propheten macht aber wirklich absolut nichts.

  3. #93

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Salam, an was für besonderheit denkst du denn?

  4. #94
    Kingovic
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Zum Letzten mal dein komischer Gollum war kein Prophet und wird es niemals sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Frag den mal wo der gestorben ist

    Du wirst dich kaputt lachen bzw. es mir nicht glauben, wenn ich dir das sage ^^
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam Welche Frage? ^^

  5. #95

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

    Salam

    ernsthaft lest ihre auch mal was ich schreibe? Ich Hab klar gesagt das das nicht stimmt der Messias(as) Starb auf seinem Bett mit den Letzten Wort Allah

  6. #96
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam

    ernsthaft lest ihre auch mal was ich schreibe? Ich Hab klar gesagt das das nicht stimmt der Messias(as) Starb auf seinem Bett mit den Letzten Wort Allah

  7. #97

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder Ahmadiyya


    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) zu verspotten aber das ist nichts neue das ist immer so gewesen Jeder neue Prophet Gottes wurde erst verspotten und der Lüge bezichtigen wie es im Hl.Quran steht : „Wehe über die Diener! Kein Gesandter kommt zu ihnen, den sie nicht verspotten.“ (Sura 36:31)
    Gesandte ist nicht gleich ein Prophet, nebenbei ist in dem vers die rede von einen Gesandten und nicht Propheten.
    Es zeigt sich auch das es unter der Ahmadiyya Bewegung zwei richtungen gibt die einen(Lahore Bewegung) akzeptieren Muhammad frieden sei auf ihn als dem letzten Propheten und die andren(Muslim Jamaat) nicht.

    Das es nach jedem Propheten einen Gesandten geben wird der die Botschaft des Propheten bestätigt steht im Koran(3:81).

    Aber eine andre frage an sie hatt Hazrat Mirza Ghulam Ahmad von Gott ein Buch(Schrift) bekommen, damit er als letzter Prophet gezählt werden darf, oder bestätigt er nur die letzte Shrift und ist damit nur ein Gesandter Gottes?

    Erklären sie mir bitte noch die verse:
    5:3Heute habe Ich eure Religion vervollständigt, Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam als eure Religion vermittelt.

    Wen die Religion Vollständig ist, und die Gnade vollendet wurde wie kann es dan einen andren Propheten geben(der mit sich ein Buch mit bringt mit Gesetzen)?

    "Das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollständig." 6:115

    Propheten sind Sprachrohre Gottes, und der letzte Prophet hat die Botschaft Gottes dem Menschen weitergegeben(vollständig Siehe 5:3 und 6:115).
    Und nicht nur ein Teil wie kann dan Hazrat Mirza Ghulam Ahmad sich als ein Prophet zählen wen schon alles Vollständig ist und es in der Religion keine weitere Erneuerungen geben kann?





    In frieden
    was salam
    Dhoom

  8. #98
    Sonny Black
    Dhoom, ich hab mal eine Frage an dich.

    Bist du das gleiche wie Frieden?

    Weil ich zugeben muss das dein Post über mir recht gut ist.

  9. #99

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Sonny Black

    Dhoom, ich hab mal eine Frage an dich.

    Bist du das gleiche wie Frieden?

    Weil ich zugeben muss das dein Post über mir recht gut ist.
    Wir teilen uns den gleichen Glaube(an einen Gott).
    Nur Quran Glaube ohne AHadithe um ganz genau zu sein.

    Ansonsten ob wir in andre sahen gleich sind weiß ich nicht.

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam Bruder Dhoom

    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    ...wie kann dan Hazrat Mirza Ghulam Ahmad sich als ein Prophet zählen wen schon alles Vollständig ist und es in der Religion keine weitere Erneuerungen geben kann?

    gute frage, ich hoffe das Bruder Ahmadiyya darüber nachdenkt...


    wasalam

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  2. 911 Wahrheit
    Von vil smit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:21
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38