BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.141 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie die alles verdrehen woll die frechheit irgendwie, als wären nur sie für frieden und toleranz.
    wo sagen die das? bzw. das nur sie für den freiden und toleranz sind?

wasalam

Salam Shan De Lin
    Zitat von Shan De Lin
    wie die alles verdrehen woll die frechheit irgendwie, als wären nur sie für frieden und toleranz.
    Die Ahmadiyya Bewegung ist friedlich weder Töten sie sich selbst noch andre, was man von Sunniten nicht gerade behaupten kann.

Was die Toleranz angeht so wurden die Shia Geschwister Jahundertelang von den Sunniten verfolgt und Bedroht, genau so ist es jetzt mit den Ahmadiyya in Pakistan Indonesien etc werden sie verfolgt und ermordet.
    Sieht so die Toleranz der Sunniten aus gegen über andersdenkende?

Die Plakataktion der Ahmadiyya finde ich gut es sollte mehr davon geben, und auch die Sunniten haben das recht solche Aktionen(Plakataktion) der Ahmadiyya Bewegung zu Tolerieren(Dulden).

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Baader
    Der einzig wahre Glaube ist der sunnitische Islam hanafitischer Glaubensschule. Alles andere ist Lüge und jeder der was anderes behauptet soll zur Hölle fahren und mit Satan ficken.

Der einzige wahre glaube ist : Keine Religion zu haben !

Salamu'alaykum

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Glaube ist der sunnitische Islam hanafitischer Glaubensschule.
    gabs solche Begriffe zu Muhammad Zeit? hat er anderen Sunnit und den dritten Schiit genannt, und das dem Islam zugeschrieben?

im Koran wird öfter erwähnt was Wahrheit ist, hier aus der Sure 5:

(47)
    Denen, die das Evangelium besitzen, befahlen Wir, nach den darin von Gott herabgesandten Geboten und Verboten zu urteilen. Wer nicht nach der von Gott herabgesandten Offenbarung urteilt, das sind die übeltäter.
    also, daraus ist zu verstehen, das Nazarenern(heute Christen) befohlen wurde mit Evangelium zu urteilen...und keine andere Quellen mit enthaltene Gebote&Verbote... so ist das auch mit Koran und andere Quellen und falsche Gebote&Verbote...(lies die Vers nochmal!)

den Juden wurde eben so befohlen nur mit der Thora zu urteilen, und nicht mit andere Quellen, die Gebote&Verbote der Thora verdrehen/ungültig&gültig machen...

und nun für bessere Verständnis, was ich dir eigentlich sagen will:

(48,49)
    Dir(Muhammad) haben Wir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit geschickt. Es bestätigt die davor offenbarten Schriften und bewahrt sie. Richte unter den Schriftbesitzern nach der dir von Gott herabgesandten Offenbarung und folge nicht ihren Launen, die dich von der offenbarten Wahrheit abbringen würden! Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.
    Du sollst unter ihnen nach dem dir von Gott Offenbarten(Koran) urteilen, ihren Launen nicht folgen und auf der Hut vor ihnen sein, daß sie dich nicht von etwas abbringen, was Gott dir offenbart hat(Koran). Wenn sie sich von dir abwenden, so wisse, Gott will, daß sie in diesem Leben unter einigen ihrer Vergehen leiden! Viele Menschen sind Frevler und lehnen sich gegen die gerechten Urteile auf.

also, Du solltest verstehen, das die Wahrheit Gottes, NULL mit Wahrheiten irgendwelche Parteien/Sekten/Gruppen zu tun hat...die haben eigene Wahrheit, wie die anderen und streiten sich öfter darüber ... doch erst im Jenseits wird Gott über unsere Wahrheiten klären... (sich darüber zu streiten ist Sinnlos! man kann Höchstens Ungerechte taten damit als Ziel erreichen, wie die Vergangenheit! womit man sich selbst vor Gott dafür rechtfertigen wird...)

deine Wahrheit voller Wünsche, andere Wahrheiten und Glaubensrichtungen mit dem Satan ins Feuer zu schicken...sind Sinnlos und es zählt nur für dich, wo DU doch andere Glaubensrichtungen als Muslim zu respektieren hast, statt mit Hölle zu beschimpfen(6:108)... für dein innere(deine Seele), und nach Sure 5:48 urteilst Du gegen Gottes Wille, und logischerweise, gegen Koran..... wie diejenigen in der Vergangenheit (Thora&Evangelium), von dem Du als Gottergebener nicht lernen/verstehen willst...
    (50)
    Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Gottes Urteil ist fürwahr das beste; das erkennen nur die Menschen, die von Gottes Gerechtigkeit (innerlich) überzeugt sind.

(ich kann an Sunnismus und deren Geschichte, sowie nicht Islamische Gebote&Verbote.... keine Gerechtigkeit erkennen..Buchari&Co. ist so einer Art; "Grundlage des Katholizismus Ver. 2.0"... der Sunnismus enthält in Wahrheit (urArabische)Heidnische Gebote&Verbote...)

wasalam

Baader
    Dann gib mal deiner Vorstellung von Gottes Weg einen Namen und schon bist du kein Stück besser wie alle anderen. Siehst du wo der Fehler in deiner Logik ist?

Der sunnitische Islam hanafitischer Glaubensschule ist DER Islam. Alle anderen Richtungen sind falsch und im Laufe der Zeit entstanden durch Leute, die den Islam zu ihren Vorteilen ausgenutzt haben. Das sind die Sldaten des Sheitan. Nennen sich Moslems, sind aber das genaue Gegenteil davon.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann gib mal deiner Vorstellung von Gottes Weg einen Namen und schon bist du kein Stück besser wie alle anderen. Siehst du wo der Fehler in deiner Logik ist?
    ne sehe ich nicht... weil ich unter "Muslim" keinen Namen verstehe.... oder was meinst Du?

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet:
    gabs solche Begriffe zu Muhammad Zeit? hat er anderen Sunnit und den dritten Schiit genannt, und das dem Islam zugeschrieben?
    Der sunnitische Islam hanafitischer Glaubensschule ist DER Islam.
    nein, das ist nur eine (von viele) Abspaltung des Islam... erfundene Begriffe (ein von viele) der Muslim spaltet... (man gruppiert sich und spaltet Muslim.)

Alle anderen Richtungen sind falsch und im Laufe der Zeit entstanden durch Leute, die den Islam zu ihren Vorteilen ausgenutzt haben.
    was ist richtiger?
    das:
    Sure 17:9
    Wahrlich, dieser Qur'an leitet zum wirklich Richtigen und bringt den Gläubigen, die gute Taten verrichten, die frohe Botschaft, auf daß ihnen großer Lohn zuteil werde.

oder (echt Sunnitisch):
    "Alle anderen Richtungen sind falsch"

und jetzt denk mal darüber nach:
    "...die den Islam zu ihren Vorteilen benutzt..."

Das sind die Sldaten des Sheitan.

Nennen sich Moslems, sind aber das genaue Gegenteil davon.
    nur Gott weiß wer Muslim oder nicht Muslim ist und wir im Jenseits...(und nicht Du hier bei BF )

wasalam

Salam Baader

Der sunnitische Islam hanafitischer Glaubensschule ist DER Islam. Alle anderen Richtungen sind falsch
    Na versuchen sie das den andren Richtungen(Sunnitischen Richtungen) zu erklären, das sie alle Falsch sind.

Fakt ist die mehrheit der Sunniten halten sich an Bukhari Hadithen-Sammlung, das aber Bukhari kein fan von Abu Hanifa war belegt der Hadith.

,, Abu Hanifaist nicht vertrauenswürdig, sondern einer der in die irre gegangen ist. Er (Abu Hanifa) wurde zweimal aufgefordert vom Kufr ( Sammelbegriff für Unglaube) Distanz zu nehmen“. ( vgl. Bukhari, et- Tarihu´l Kebir, 8/81, et-Tarihu´l Evsat, 2/93, Kitabu´z-Zuafa, S. 132).

Noch überliefert er ein einzigen Hadith Bukhari von Abu Hanifa in seine werken, soviel dazu das Hanafiten die einzig Wahre weg in sahen Sunna darstellt.

Jemand der Hanfitischen Rechtsschule angehört und dabi ein Zahnfüllung bzw eine Zahn-Krone hatt, ist seine waschung ungültig somit auch sein Gebet.

Folglich gibt es nur drei(bzw 4) wege aus dem Dillema davon zukommen sofern man eine Zahnfüllung bzw Krone hatt.

1. Man wechselt die Rechtsschule da aber sie der meinung sind das alle andre Richtungen falsch sind, fällt die Option aus.

2. Man geht nie zum Zahnartzt um sich eine füllung machen zu lassen auch wen man Zähne hat die ein füllung benötigen.

3. Man widersetzt sich dem Verbot und man lässt sich eine füllung machen auch wen laut Haniften Rechtschule die Waschung dabei ungültig wird.

Oder Lösung 4. Man zieht jeden Kaputen zahn raus bis man am ende keine Zähne mehr hat dan stellt sich die frage mit der Zahnfüllung auch nicht mehr.

Sofern sie
    Baader eine Zahnfüllung haben, sind ihre gebete bis jetzt alle ungültig gewesen da auch ihre die Gebets-Waschung ungültig war.

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Kingovic
    Einfach nur Kafir....

Baader
    1. Ich habe keine Krone da ich weder ein König bin noch mit meinen 20 Jahren Zahnprobleme habe.

2. Ich wurde nicht als Kind jeden Freitag Nachmittag geprügelt um mir nun meinen Glauben von paar Sektenanhängern blossstellen zu lassen mit verschissenen Zahnfüllungen.

3. Die Nächsten, die Zahnfüllungen brauchen werden seid ihr, wenn ihr nicht aufhört damit den Islam fälschlich auszulegen.