BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.153 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Baader

    das ganze Beleidigt sein bringt hier niemanden etwas.

    Auf Drohungen und Beleidigungen reagiere ich generell nicht, den erlich gesagt habe ich hier in Forum was besseres zu tun als mich mit ihnen zu streiten.

    Deswegen Gottes Segen und Frieden wünsch ich ihnen.
    wa salam
    Dhoom

  2. #142
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Baader

    das ganze Beleidigt sein bringt hier niemanden etwas.

    Auf Drohungen und Beleidigungen reagiere ich generell nicht, den erlich gesagt habe ich hier in Forum was besseres zu tun als mich mit ihnen zu streiten.

    Deswegen Gottes Segen und Frieden wünsch ich ihnen.
    wa salam
    Dhoom
    Sekte verbreiten?

  3. #143

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wieso sind immer die Sektier die die ihre komischen Threads aufmachen und wirre Theorien verbreiten. Und sobald es um die geht die einem Argument und Beweis folgen, vereinen sie sich gemeinsam gegen diese. Eigentlich aus der Logik müsste man schon sehen, dass sie von jemandem geführt werden der es nicht gut mit ihnen meint...

  4. #144

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Ich habe keine Krone da ich weder ein König bin noch mit meinen 20 Jahren Zahnprobleme habe.
    Du hast nicht verstanden was Dhoom dir damit sagen will...?

    3. Die Nächsten, die Zahnfüllungen brauchen werden seid ihr, wenn ihr nicht aufhört damit den Islam fälschlich auszulegen.
    o_O gefährlich, gefährlich, so echt Sunnitisch Drohungen, und nichts neues... (so hat Sunnismus bis heute überlebt, mit Drohen, Verfolgen, Töten/Morden...alles was ihnen widerspricht...)

    doch wenn Du Wahrhaftiger/Ehrlicher "Muslim" bist, dann Fang an uns zu belegen, was wir so fälschlich als Islam auslegen? hier kannst Du anfangen zu belegen: Grundlage des Islam wir wären dir sehr Dankbar für dein Einsatz, damit wir nicht irre gehen und Du uns den Weg zu Gott zeigst...

    auf meine Fragen hast Du immer noch nicht geantwortet, nochmal:
    gabs solche Begriffe zu Muhammad Zeit? hat er anderen Sunnit und den dritten Schiit genannt, und das dem Islam zugeschrieben?

    und was ist richtiger?
    das:
    Sure 17:9
    Wahrlich, dieser Qur'an leitet zum wirklich Richtigen und bringt den Gläubigen, die gute Taten verrichten, die frohe Botschaft, auf daß ihnen großer Lohn zuteil werde.

    oder (das was Du (Papier)Sunnit sagst):
    Baader: "Alle anderen Richtungen sind falsch"

    und jetzt denk mal darüber nach, was Du geschrieben hast :
    "...die den Islam zu ihren Vorteilen benutzt..."

    ??

    Frieden

  5. #145

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    @ Seas Frieden wie gehts dir mann?
    Darf ich dich zum Atheismus bekerren?

  6. #146

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam Jackie Chan

    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    @ Seas Frieden wie gehts dir mann?
    Danke, mir gehts SUPER, und dir?

    Darf ich dich zum Atheismus bekerren?
    undenkbar für mich...

    Frieden

  7. #147

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Salam frieden!

    Mir gehts eh gut^^ danke bro^^
    Bist wirklich aus serbien? ich auch
    Ich finde Moslems eh cool.Ich habe nichts gegen euch ich schwör auf Tito.Ich mag nur die Terrorgruppen ned^^ Für mich ist die größte Religion : gar keine!

  8. #148

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Salam frieden!

    Mir gehts eh gut^^ danke bro^^
    Bist wirklich aus serbien? ich auch
    Ich finde Moslems eh cool.Ich habe nichts gegen euch ich schwör auf Tito.Ich mag nur die Terrorgruppen ned^^ Für mich ist die größte Religion : gar keine!
    ich bin Serbe (aus Nis).... serben schwören nicht auf Tito ... Du hängst wahrscheinlich viel mit Komsije Bosanci rum? (ich auch...meine Yugo Brüder! )
    Sekte verbreiten?
    @Kingovic, wie kommst Du zu dieser Frage? wenn doch weder ich noch Dhoom hier Sekte verbreiten? wir diskutieren über Widersprüche im Islam mit der "Grundlage" des Islam(Koran)... so wie ich Dhoom verstehe, meinte er eher, das er darüber Disskutieren will, statt sich zu Streiten bzw. sich hinter Streitsüchtigen einzureihen...(als Muslim sollte man vermeiden, sich zu streiten! weil im Koran Eigenschaften des Kafir = Streitsüchtig ist ...)

    doch anscheint ist Baader nur Sunnit auf Papier, da er Sunnitische Lehre ablehnt (das mit Zahn usw. ).... ist doch schön und wir(ich und Dhoom) als Brüder begrüßen seine Ablehnung, doch nicht seine Beleidigungen und Drohungen, gegen Muslim die sich nur an Grunlage des Islam halten(wie Muhammad 46:9), den das ist richtiger als sonst irgendwelche echte Sekten, die erst nach Muhammad Tod (durch Spaltung) gegründet/verursacht wurde... (der Koran ist bis heute geschützt geblieben(teil der echte Sahaba, haben eigene Leben dafür Reskiert und an mehrere Orte verteilt und in Menschen Verstand Sure für Sure gespeichert...! so blieb der Koran bis heute geschützt!), und wenn da geschrieben steht, was das richtige/das beste im Islam ist, wie zb.: (17:9) Dieser Koran leitet zum besten Weg... bzw. sich an Koran zu halten, dann tun wir das...ohne zu beabsichtigen jemanden zu bekehren(2:256) oder sonst was Sekterisches... zu tun! wir helfen gerne unsere verlorene Geschwister, bevor über dich (uns alle) in der Zukunft das gleiche erreicht, was die Ober-Sunniten vorvorvor Gestern bis heute hinterlassen haben.... Spaltungen, Sklaverei, Kriege&Eroberungen! also, das Gegenteil vom Frieden=was sich aus der Bedeutung des "Islam" heraus deuten kann...)

    Frieden

  9. #149

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    @Frieden
    Ja klar hänge viel Bosnier herum.Sind korrekte Leute!
    bist eh ganz okay Bruder!


  10. #150
    Theodisk
    Eine Karotte wäre eigentlich dunkelblau, durch einen Gendefekt wurde sie orange. Karotten schmecken komisch, wenn sie weich sind. Manche mag dann die Letzte gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  2. 911 Wahrheit
    Von vil smit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:21
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38