BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.145 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ihr verbreitet ja immerhin auch Lügen über unsere Religion, somit seid ihr nur schlecht für uns.
    Du meinst eure Sunnah, eure Tradition?

    mich Interessiert welche Lügen das "genau" sind?

    Frieden
    wasalam

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Behauptung : Der Imam Mahdi(as) wehre ein englischer Agent

    Antwort :

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) Lob die Englische Regierung nur deshalb weil sie die Muslims von der Grausamen Sikhs-Herrschaft befreit haben.
    Und darüber hinaus Lobten auch einige Anti-Ahmadiyya Gelehrten die gegen den Messias(as) Waren auch die Engländer.
    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) führt mit den Englischen Missionaren die versuchten Indien zum Christentum zu bekehren Debatten und Zerschlug ihre Versuche.
    Selbst die Größten Gegner der Ahmadiyya Jaamat Gestellen das ein.Machst ein Sinn wenn er doch eine von ihnen gewesen sein soll ?

    Zum Schluss:

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) Lud die English Königin zum Islam ein.



    Behauptung: Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) beschimpfte Muslime als Hurensöhne ?


    Antwort :

    Schaut dieses Video an es wird ausführlich erklärt. Ich würde gern es selbst aufschreiben aber es würde zu viel Text werden.





    Wenn es noch mehr Noch mehr Behauptung gibt dann bringt es. Ich werde sie alle so Allah will wiederlegen
    Deine Rechtschreibung ist unter Gottes Sonne an Beschießenheit nicht zu überbieten.

  3. #53
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Die Ahmediyyah sind keine Muslime, und dürften sich "theoretisch" nicht als Muslime identifizieren...Deshalb ist natürlich auch die Anreise nach Mecca nicht gestattet....Die Reise nach Mecca und die Hajj Vollziehung dürfen NUR die MUSLIME! Das wird alhamdulillah strikt so durchgezogen!!!

    Nun ob ihr dies jetzt so akzeptieren wollt oder nicht, ist euer Problem...Fakt ist, ihr seid keine Muslime...tut mir echt leid, deshalb mach ich gerne Du`a in der Hoffnung das ihr rechtgeleitet werdet



    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  4. #54
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Immer wieder lustig wie sich Erwachsene streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.

  5. #55

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Die Ahmediyyah sind keine Muslime, und dürften sich "theoretisch" nicht als Muslime identifizieren...
    schön für dich.... doch wie Allah das sieht, darüber bestimmst nicht Du liebe Schwester.

    Sure 2:62, ...und diejenigen(alle andere), die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein. = ihnen wird auch "Lohn/Garten" von Gott/Allah versprochen. gut das Du (und deine Sunnitische Sekte) darüber auch nicht bestimmen kannst... Du kannst höchstens echte Sunnitische Einstellung&Fähigkeiten spiegeln...


    Frieden

  6. #56

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder/Schwester Ahmadiyya

    haben sie eine andre reaktion erwartet als die hier von den sunniten?
    Sie versuchen ihren glauben zu verteidigen das finde ich gut aber jemand der denkt das Ahmadiyya eine sekte ist werden sie nicht zu vernuft bringen.

    Alle die keine Sunniten sind, sind auch keine Muslime so ein weltbild ist klar und einfach, und alles was eine sekte ist mit dem muss man sich auch nicht beschäftigen.



    Deswegen Bruder/Schwester lass dich nicht von den selbst ernannten rechtgeleiteten und wahre muslim(a)en ärgern(sunniten).

    Möge der frieden mit ihnen sein
    wa salam
    Dhoom

  7. #57

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam, Und wenn ich dir es Zeichen Zeigen würde würdest du ihn dann anerkennen oder diese Zeichen zu entkräften versuchen ?

    meinst du mit Falschen Propheten etwas die 33 Dajjal?
    Zeig mir mal einfach ein Paar Zeichen 300.000 Verlang ich nicht.

  8. #58
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    schön für dich.... doch wie Allah das sieht, darüber bestimmst nicht Du liebe Schwester.

    Sure 2:62, ...und diejenigen(alle andere), die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein. = ihnen wird auch "Lohn/Garten" von Gott/Allah versprochen. gut das Du (und deine Sunnitische Sekte) darüber auch nicht bestimmen kannst... Du kannst höchstens echte Sunnitische Einstellung&Fähigkeiten spiegeln...


    Frieden

    Glaub mir, ich bin immer sehr vorsichtig wen ich als Muslim bezeichne und wen nicht....aber die Ahmediyyah kann man nicht und sollte man nicht als Muslim bezeichnen...sie begehen Kufr!!!

    Ist hart aber fair!


    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  9. #59
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Die Ahmediyyah sind keine Muslime, und dürften sich "theoretisch" nicht als Muslime identifizieren...Deshalb ist natürlich auch die Anreise nach Mecca nicht gestattet....Die Reise nach Mecca und die Hajj Vollziehung dürfen NUR die MUSLIME! Das wird alhamdulillah strikt so durchgezogen!!!

    Nun ob ihr dies jetzt so akzeptieren wollt oder nicht, ist euer Problem...Fakt ist, ihr seid keine Muslime...tut mir echt leid, deshalb mach ich gerne Du`a in der Hoffnung das ihr rechtgeleitet werdet



    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wie sich Erwachsene streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.
    Noch viel lustiger ist, dass hier immer nach Toleranz gebrüllt wird und man gleichzeitig dafür ist, dass z. B. Mekka nur von Muslimen betreten werden darf.

  10. #60

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich bin immer sehr vorsichtig wen ich als Muslim bezeichne und wen nicht....aber die Ahmediyyah kann man nicht und sollte man nicht als Muslim bezeichnen...sie begehen Kufr!!!
    das ist es, ich glaube dir nicht...
    Du sollst als Muslima etwas Umdenken, den als "Muslima" solltest Du nicht Blind urteilen, geschweige den Gottergebene "Herzen/Seelen" als etwas unreines bezeichnen, wo doch dir bewusst ist, das Du keine Augen dafür hast um ins das "Wahre" des Menschen zu blicken...

    nur weil Du andere Deutung des Islam nicht Akzeptierst&Respektierst, musst Du nicht mit "Kufr... kein Muslim..." kommen und dich in gleiche Höhe wie Gott damit stellen! wer das tut, hat was begangen? (sorry Schwester! )

    Frieden
    wasalam

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  2. 911 Wahrheit
    Von vil smit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:21
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38