BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Behauptungen & Die Wahrheit

Erstellt von Ahmadiyya, 23.07.2011, 13:47 Uhr · 162 Antworten · 9.140 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam, udn noch etwas auch zu diesen Spott wurde dem Messias(as)
    Von Allah offenbart :

    " Und sie sagen mit einem lächelnd im Gesicht : du bist alles sag
    du das du nur ein Mensch bist dem offenbart wurde das sein Gott einer ist "

    das ist die Ungefähre Wortlaut der Offenbarung
    Zum Letzten mal dein komischer Gollum war kein Prophet und wird es niemals sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

  2. #72
    Kingovic
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Zum Letzten mal dein komischer Gollum war kein Prophet und wird es niemals sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Frag den mal wo der gestorben ist

    Du wirst dich kaputt lachen bzw. es mir nicht glauben, wenn ich dir das sage ^^

  3. #73

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Frag den mal wo der gestorben ist

    Du wirst dich kaputt lachen bzw. es mir nicht glauben, wenn ich dir das sage ^^
    Wo denn?

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Kingovic

    findest Du nicht etwas Respektlos wenn Du als "Muslim" einen Menschen (der niemanden etwas "böses" getan hat... nur weil dir etwas nicht passt...) und seinen Tod für lustig findest...?

    Frieden

  5. #75
    Kingovic
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Kingovic

    findest Du nicht etwas Respektlos wenn Du als "Muslim" einen Menschen (der niemanden etwas "böses" getan hat... nur weil dir etwas nicht passt...) und seinen Tod für lustig findest...?

    Frieden
    Beantworte mir doch einfach die Frage und dann fragen wir alle anderen hier ob das lustig oder eher traurig ist

    Ich bin kein Moslem! Ich bin Jude! Bosnsicher Jude um genau zus ein

  6. #76
    Bendzavid
    Naja sagen wir mal so- es war ein beschissener Tod...

  7. #77
    Bendzavid
    Ich geh ma kacken- na wer hats erraten ???

  8. #78
    Kingovic
    Hmmm... keine Antwort....
    Schreibt es doch einfach um

  9. #79

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Zum Letzten mal dein komischer Gollum war kein Prophet und wird es niemals sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Salam ,

    Er heißt Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad(as) !! Und die Juden sagen auch das Jesus der Sohn der Maria nie der Messias war !





    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Frag den mal wo der gestorben ist

    Du wirst dich kaputt lachen bzw. es mir nicht glauben, wenn ich dir das sage ^^
    Salam,

    und wieder beweis du das was der Hl.Prophet(saw) VERKÜNDIGTE das die Muslims gleich den Juden und Christen werden und die selben Fehler machen


    Ihr werdet gewiss das Brauchtum derjenigen vor euch Handspanne für Handspanne und Ellenlänge für Ellenlänge befolgen, bis ihr ihnen auch dann nachgeht, wenn sie durch das Loch eines Dabb (ein stinkendes Tier in der Wüste.) durchgehen würden!"Wir sagten: "O Gesandter Allahs,
    die und Juden und die Christen (meinst du)?"
    und er antwortete: "Wen sonst?" <<

    (Bukhârî, Muslim und Ahmad Ibn Hanbal )







    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir mal so- es war ein beschissener Tod...
    Salam,

    Die Juden sagen das Jesus(as) den verfluchten Tod starb am Kreuz !!

    Und Die "Muslim" sagen Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad(as) wehre ein Beschmutzten Tod gestorben


    ist das jetzt euch Taktik wenn es nicht so klappt wie es mann es sich vorgestellt hat Lügt mann einfach über den Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad(as) ??

    Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad(as) sagte :

    .. Ich sage euch fürwahr, Gott hat die Gerechtigkeit euch gegenüber persönlich übernommen, Er möchte nicht, dass ihr diese selbst durchsetzt.Je mehr Sanftmut und je mehr Demut und Fürsorge ihr an den Tag legt, umso mehr werdet ihr von Gott geliebt. Überlasst Gott eure Feinde. Das Jüngste Gericht ist nahe. Ihr solltet ob der Leiden, die eure Feinde euch zufügen, nicht den Mut verlieren. Ich sehe, dass ihr noch viel Leid durch ihre Hand zu ertragen habt, denn diejenigen, die die Grenzen des Anstands verlassen, reden so hemmungslos,als wäre durch einen Dammbruch eine riesige Flut erzeugt worden. Ein religiöser Mensch aber sollte seine Zunge zügeln.
    (Malfuzaat, Bd. IX, S. 164 f, neue Auflage)

  10. #80

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich geh ma kacken- na wer hats erraten ???
    Was für ein Ehrenvoller Tod. Ist das ein Zeichen Allahs?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  2. 911 Wahrheit
    Von vil smit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:21
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38