BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...

Erstellt von Synonym, 06.06.2011, 21:28 Uhr · 62 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ist ja gut fakaj se u koljeno
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hab doch nichts gemacht?!
    fahrt zur Hölle. Schöne Grüße an Saddam und Osama.

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    fahrt zur Hölle. Schöne Grüße an Saddam und Osama.

  3. #33
    Kelebek
    Hör mit dem Spam auf.

  4. #34
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Weil es dumme Menschen gibt,der Mensch ist das dümmste Lebewesen aber sogleich auch das schlauste
    ich glaube keiner wird was gegen behinderte oder so haben, meistens sind ausserliche umstaende die uns umaendern, es so zu sehen wie andere es sehen.

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    schwierigkeiten mit dem "anders sein" ist zum grossen teil hilflosigkeit und angst.
    und hilflosigkeit und angst kommt von unwissend sein.

  6. #36
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich könnte kein behindertes Kind gross ziehen, würde das meiner zukünftigen Frau auch nicht antun wollen. Hier stellt sich wieder die Frage ob man dem Kind dieses schwere leben durch abtreibung evtl. Ersparen könnte.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich habe überhaupt keine probleme mit behinderten menschen.....ich finde es auch schade das solche themen für viele tabu sind.

  8. #38

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Naja, es kann immernoch autistisch werden und das merkt man meist erst nach der Geburt..
    ein risiko ist immer da.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    zunächst mal liegt die letztendliche Entscheidungsautorität eh bei der Mutter und zweitens kann man sowas erst wissen, wenn man es erlebt hat...zwischen Theorie und Praxis können Welten liegen und man wälzt sich viele Nächte schlaflos im Bett und wägt ab und alles...im Vornherein weiß man letztendlich gar nichts.
    ich denke nicht, mit einem behinderten kind könnte ich nicht leben, wenn andere kinder fussball spielen und meiner im Rollstuhl verdammt ist zuzusehen könnte ich es nicht verkraften.

    genau so wenn es geistig behindert wäre, nein, meine entscheidung steht fest.

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und hilflosigkeit und angst kommt von unwissend sein.
    klar, da hast du recht.
    aber wie soll man an das "wissen" herankommen, wenn man im vorfeld angst und hilflos ist.
    ist ein kreislauf, bei dem man einiges überwinden muss, um ihn zu unterbrechen.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    also ich würde mir keine behinderten kinder wünschen d.h. abtreiben lassen,falls es sein sollte (gott bewahre es jedem), das würde ich seelisch nicht verkraften.
    Das heisst wenn jemand nicht gesund ist, hat er erst gar kein Recht zu leben? Traurig...

Ähnliche Themen

  1. warum werden eigentlich immer alle....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:58
  3. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50