BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...

Erstellt von Synonym, 06.06.2011, 21:28 Uhr · 62 Antworten · 3.144 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    auch ein behindertes kind kann freude, liebe, glück empfinden... diesen kinder zu "selektieren" hat irgendwie etwas faschistisches....
    Hundertprozentige Zustimmung.. Ich habe einen Cousin der schwer autistisch ist. Er kann zwar nicht kommunizieren, aber seine Gefühle, Wünsche, Ärgernisse etc. kann er sehr gut äussern.

    Aber die meisten hier hatten eh nie Kontakt mit den Behinderten.

  2. #62
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bevor ich dir was erklär, bring ich nem Taubstummen Klavierspielen bei.
    Wäre es nicht traurig wenn mir ein Rotzblag was übers Leben erklären müsste? Werd erst mal erwachsen und wenn du irgendwann für dich selbst sorgen kannst und Lebenerfahrung hast die über ein"Meine Freunde verlangen Spritgeld" und "Hilfe, hab das Date meines Lebens versaut" geht, dann kannst du versuchen jemandem was zu erklären der dann da ist wo du jetzt bist


  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht traurig wenn mir ein Rotzblag was übers Leben erklären müsste? Werd erst mal erwachsen und wenn du irgendwann für dich selbst sorgen kannst und Lebenerfahrung hast die über ein"Meine Freunde verlangen Spritgeld" und "Hilfe, hab das Date meines Lebens versaut" geht, dann kannst du versuchen jemandem was zu erklären der dann da ist wo du jetzt bist

    Also Cobra, wenn "reifer werden" auf Ignoranz, Beschränktheit, Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit hinausläuft, dann hoffe ich, dass ich immer ein dummes, kleines, unselbständiges Kind bleibe.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. warum werden eigentlich immer alle....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:58
  3. Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?
    Von Samoti im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:23
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50