BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Beichten

Erstellt von Mandzuking, 14.12.2012, 20:01 Uhr · 64 Antworten · 2.674 Aufrufe

Beichten

an christen geht ihr regelmäßig beichten is ja so 2-3 mal im jahr ? und sagt ihr alle sünden wo euch einfallen oder schähmt ihr euch manche zu sagen? wie fühlt ihr euch danach ?

ich war gerade kriche beichten erste mal nach 5 jahren glaub ich hab alles gesagt was mir eingefallen is hab mich ned geschähmt ... sogar ONANIEREN haha

Wie hat der Priester reagiert hahahahahaha

Sonny
    hahahahhaha geieeeelll ich würd vor scham verrecken alta

War auf ner christlichen Schule , und einmal im Schuljahr war Beichtag! Also man konnte sich aussuchen, ob man beichten geht, dafür hatte man dann entschuldigtes Fehlen und musste nicht am Unterricht teilnehmen! Wir Jungs sind natürlich immer hingegangen, und haben uns den größten Scheiss ausgedacht, damit wir bloß lange wegbleiben!!! Also ich war nie aus freien Stücken beichten, mir lag also nie was so auf der Seele, dass es raus musste! Ich hab mir das meisste nur ausgedacht, habs nicht ernst genommen damals!

keine ahnung mann sieht ihn ja nicht ... gibt schlimmeres manche mörder gestehn das sie jemand getötet haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    War auf ner christlichen Schule , und einmal im Schuljahr war Beichtag! Also man konnte sich aussuchen, ob man beichten geht, dafür hatte man dann entschuldigtes Fehlen und musste nicht am Unterricht teilnehmen! Wir Jungs sind natürlich immer hingegangen, und haben uns den größten Scheiss ausgedacht, damit wir bloß lange wegbleiben!!! Also ich war nie aus freien Stücken beichten, mir lag also nie was so auf der Seele, dass es raus musste! Ich hab mir das meisste nur ausgedacht, habs nicht ernst genommen damals!

du wirst in der hölle schmoren

Geht die Pfaffen nicht an was ich mache.

ich " musste " vor meiner kommunion beichten, war ca 10 jahre alt und hatte keinen schimmer was ich sagen soll,
    hab dann einfach erzählt dass ich meinen bruder geärgert hab und bei rot über die straße gegangen bin. x)

Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    ich " musste " vor meiner kommunion beichten, war ca 10 jahre alt und hatte keinen schimmer was ich sagen soll,
    hab dann einfach erzählt dass ich meinen bruder geärgert hab und bei rot über die straße gegangen bin. x)

ochhh wie süßßßßßßßßßßßßßßß hahahah

...pater....ich.....habe.....strache gewählt........ich auch mein sohn ich auch.....

Kejo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...pater....ich.....habe.....strache gewählt........ich auch mein sohn ich auch.....

Strache ist schon ein Genie, wenn er Slawen Glauben macht, er würde ihren Interessen dienen. Dummer Kroate.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte