BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Beichten

Erstellt von Mandzuking, 14.12.2012, 20:01 Uhr · 64 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #31
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum geht ihr überhaupt beichten wenn ihr es nicht ernst nehmt ?
    Hi ALLISSA, ich gehe seit 30 Jahren net mehr beichten, weißt Du weshalb? Kein Priester dieser Welt hat genug Zeit mir zuzuhören hahahaha ...
    Liebe Grüße von uns allen L,D,S,S i Grahic za DUBROVNIK

  2. #32
    Esseker
    wieso "za"?

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wieso "za"?
    er meint "iz".....hahahahhaaa



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hi ALLISSA, ich gehe seit 30 Jahren net mehr beichten, weißt Du weshalb? Kein Priester dieser Welt hat genug Zeit mir zuzuhören hahahaha ...
    Liebe Grüße von uns allen L,D,S,S i Grahic za DUBROVNIK
    [smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :

  4. #34
    Sonny
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hi ALLISSA, ich gehe seit 30 Jahren net mehr beichten, weißt Du weshalb? Kein Priester dieser Welt hat genug Zeit mir zuzuhören hahahaha ...
    Liebe Grüße von uns allen L,D,S,S i Grahic za DUBROVNIK
    Junge, du meintest mal du bist in Bosnien aufgewachsen als du klein warst und schau dir mal dein Ava an.

    Wen willst du hier verarschen du schlechter Faker??

  5. #35
    Shan De Lin
    beichtvater wäre für mich sicher voll der intressante job weil ich klatsch und so liebe und gleichzeitig nix weitererzähl

  6. #36
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Beichten

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wieso "za"?
    Und waere das nicht ein schluesselwort fuer instrumental? Also blabla za Dubrovnikom

    Was auch immer fuer ein Schwachsinnsinhalt das dann waere.


    Letzte mal vor der Kommunion, hab damals schon nicht dran geglaubt und irgendeinen mist erzaehlt.

    Ich muesste jetzt mal zur Beichte, das waere lustig. Vermutlich sagt er dann, dass ueberstiege seine kompetenz, ich solle zu einem kardinal gehen.

  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ich habe mich nur vor Gott zu rechtfertigen und zu beichten auch nur bei ihm

  8. #38
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    beichtvater wäre für mich sicher voll der intressante job weil ich klatsch und so liebe und gleichzeitig nix weitererzähl
    Na was glaubst du, wieso es bei den Katholiken keine weiblichen Priester gibt??

  9. #39
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na was glaubst du, wieso es bei den Katholiken keine weiblichen Priester gibt??
    Das ist echt ein guter Punkt

  10. #40

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich nix katholisch, ich nix beichten. Gibt es bei evangelischen Christen nicht, was soll das bringen? Sünde ist Sünde. Das wäre so wie wenn man jemanden beklauen wurde und dann zur Polizei gehen würde und sich selbst anzuzeigen, mit der Hoffnung dadurch eine geringere Strafe zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Online Beichten ?
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 21:18