BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Beichten

Erstellt von Mandzuking, 14.12.2012, 20:01 Uhr · 64 Antworten · 2.662 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich musste das etwa 4 oder 5 Mal machen. Eigentlich habe ich immer das gleiche gesagt: Ich habe gelogen, nicht auf meine Eltern gehört usw... so Standardzeugs halt. Weiss gar nicht ob da andere ins Detail gehen und von bestimmten Taten erzählen.
    Manchen Menschen tut das gut und ich kenne einige, die mindestens 3, 4 Mal im Jahr beichten. Ich glaube nicht daran. Aber solange es einem Menschen hilft, kann es keine schlechte Sache sein in meinen Augen.

  2. #62
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Gibt es die Beichte nur bei den Katholiken?

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gibt es die Beichte nur bei den Katholiken?
    Bei den evangelischen gibt es die Ohrenbeichte nicht. Man denkt sich seine Sünden, bereut, wenn es ehrlich ist, darf der Sünder hoffen, dass Gott vergiebt.

  4. #64
    Grahic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Junge, du meintest mal du bist in Bosnien aufgewachsen als du klein warst und schau dir mal dein Ava an.

    Wen willst du hier verarschen du schlechter Faker??
    Mein Avatar ist ein Photo vom Derwishhaus an der Quelle der Buna, mit 43,000 Litern je Sekunde die staerkste Quelle Europas, BLAGAJ. Hier habe ich es kuerzlich aufgenommen, es ist weise und 450 Jahre alt kannst du es lesen? Wenn Du eine Uebersetzung brauchst gerne per PN im uebrigen habe ich es weder noetig noch Interesse irgendjemanden zu Verarschen Grusz aus SARAJEVO die Plakette ist am Durchgang zum Balkon ueber die Quelle angebracht, rechts davon kann man aus eine silberen Schale das frische Quellwasser kosten ...

    Anhang 27504
    Anhang 27505

    Diese Jahr sind umfangreiche Erweiterungen abgeschlossen worde, es ist alleine eine Reise wert, wer mehr Infos moechte, gerne

  5. #65
    D.Hans
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Eine frage OT: Wo hast du deutsch gelernt? FRUG??? XD

    Danke für den lustigen touch deines beitrages
    Er/sie/es frug ist die indikativ-Form (3.Person) des Präteritum.
    Das Präteritum (lat. praeteritum „das Vorhergegangene“), oft auch 1. Vergangenheit genannt und früher als Imperfekt bezeichnet, ist die Vergangenheitsform, die abgeschlossene Ereignisse beschreibt − nicht nur im Deutschen. In Österreich wird alternativ dazu der Name „Mitvergangenheit“ verwendet. Ich lief, du lachtest oder es regnete sind Beispiele für Verben im Präteritum. Es ist die hauptsächliche Erzählform (so wurde es auch von liberitas verwendet) in Romanen und Berichten.
    Glaub mir: liberitas HAT Deutsch gelernt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Online Beichten ?
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 21:18