BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

Erstellt von Albanesi, 19.12.2007, 00:07 Uhr · 68 Antworten · 4.249 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    Das Schlechte vom Islam ausgrenzt???

    Qka thote Kurani qe te doket keq ty a????

  2. #12
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Das Schlechte vom Islam ausgrenzt???

    Qka thote Kurani qe te doket keq ty a????
    Was hälst du davon in Zukunft mal auf deutsch zu schreiben???

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Das Schlechte vom Islam ausgrenzt???

    Qka thote Kurani qe te doket keq ty a????

    ne ....es gibt nur gutes im islam


    siehe die sharia....richtig geil sowas....du wärst schon längst opfer der sharia geworden!!!

  4. #14
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon in Zukunft mal auf deutsch zu schreiben???

    Davon halt ich nichts.

    Wieso soll ich es machen, wenn viele von den anderen eigentlich in jedem ihrer Beiträge nur ihre Muttersprache verwendet!?!?!

  5. #15
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Davon halt ich nichts.

    Wieso soll ich es machen, wenn viele von den anderen eigentlich in jedem ihrer Beiträge nur ihre Muttersprache verwendet!?!?!
    Schön dann lass es halt

  6. #16
    benutzer1
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne ....es gibt nur gutes im islam


    siehe die sharia....richtig geil sowas....du wärst schon längst opfer der sharia geworden!!!

    Machst du Anspielungen auf die Steinigung??

    O man Junge, ich kann auch nichts dafür wenn du genauso wie andere Primitivlinge, die angeblichen Stellen im Koran, die dies legitimieren sollen, falsch interpretierst.

  7. #17
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schön dann lass es halt
    Jap, ich denke du bist der letzte der hier irgendetwas zu sagen hat. =)

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Jap, ich denke du bist der letzte der hier irgendetwas zu sagen hat. =)

    Haha süß wie frech die kleine wird

  9. #19
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Haha süß wie frech die kleine wird

    Klein??
    Ich bin nicht klein.
    Frech??
    Nee, da muss du dich wohl täuschen.

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich bin genauso wie er.
    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Türken gemacht, das einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie immer türkisch reden müssen wenn Leute dabei sind die ihre Sprache nicht verstehen.
    Wenn jemand im Haus ist der slowenisch nicht versteht spreche ich auch nur Deutsch, da ich es als unhöflich betrachte wenn unsere Gäste nicht verstehen können über was wir reden.
    Aber sonst kann ich nichts negatives über Türken sagen, der Großteil meines Freundeskreises besteht neben Jugos und Deutschen aus Türken.

    Natürlich freue ich mich wenn ich mal Slowenen treffe, aber trotzdem ziehe ich meine Landsmänner nicht anderen Leuten vor, nur weil diese den selben Hintergrund wie ich haben.

    @ Albanesi

    Weswegen warst du da?
    Ich tippe nach deiner Schilderung auf Übergewicht?
    Ich habe einen Kollegen, der bei 1,80 160 Kilo gewogen hat, durch meine Hilfe (ich ging immer mit ihm joggen, Fussball spielen etc. und schrieb ihm auf was er essen und trinken soll) brachte ich ihn auf 120 Kilo runter, und er ist nun immernoch am abnehmen aber hat den Weg verstanden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  4. An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen
    Von Absent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 03:35
  5. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36