BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

Erstellt von Albanesi, 19.12.2007, 00:07 Uhr · 68 Antworten · 4.257 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was waren das für körperliche und psychische leiden?
    Ich hatte Streß wegen Alltag und Familie , zu hoher Bluthochdruck , Blutzuckergehalt in meinen Blutes war etwas zu hoch , 20 Kilo Übergewicht , Rücken und Knieschmerzen waren vorhanden weil wegen damals als ich noch arbeitete , aber auch wegen meinen Übergewicht

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Das Schlechte vom Islam ausgrenzt???

Qka thote Kurani qe te doket keq ty a????
    Was ist die Frau im Islam wert?

Was ist der Andergläubige im Islam wert?

Wegen 20 Kilo Übergewicht hat man doch sowas nicht.

Ich kenne Leute die 50-80 Kilo Übergewicht haben und die haben alle keine Probleme.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Türken gemacht, das einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie immer türkisch reden müssen wenn Leute dabei sind die ihre Sprache nicht verstehen.
    Wenn jemand im Haus ist der slowenisch nicht versteht spreche ich auch nur Deutsch, da ich es als unhöflich betrachte wenn unsere Gäste nicht verstehen können über was wir reden.
    Aber sonst kann ich nichts negatives über Türken sagen, der Großteil meines Freundeskreises besteht neben Jugos und Deutschen aus Türken.

Natürlich freue ich mich wenn ich mal Slowenen treffe, aber trotzdem ziehe ich meine Landsmänner nicht anderen Leuten vor, nur weil diese den selben Hintergrund wie ich haben.
    Janez,

Es ist aber so , dass die Türken um Klassen einen größeren Nationalstolz haben als viele andere Völker

Aber die islamischen Völker werden mehr in Augen der Türken geduldet als christliche

Siehe Beispiel: Türkei

In Albanien ist das z.B nicht der Fall

Zu mir waren bisher immer alle freundlich, und gute Freunde.
    Naja, bin ja auch mit ihnen aufgewachsen.

Wegen 20 Kilo Übergewicht hat man doch sowas nicht.

Ich kenne Leute die 50-80 Kilo Übergewicht haben und die haben alle keine Probleme.

Ich finde schon das 20 Kilo schon zuviel sind , ich habe in 4 Wochen 7 Kilo abgenommen und heute fühle ich wie neugeboren

Aber wenn Leute 50-80 Kilo Übergewicht haben , naja ich glaube kaum das diese sehr glücklich und gesund leben können

Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das 20 Kilo schon zuviel sind , ich habe in 4 Wochen 7 Kilo abgenommen und heute fühle ich wie neugeboren

Aber wenn Leute 50-80 Kilo Übergewicht haben , naja ich glaube kaum das diese sehr glücklich und gesund leben können
    In 4 Wochen 7 Kilo abzunehmen ist bei geringem Übergewicht wie es bei dir der Fall war sehr gefährlich.

In 4 Wochen 7 Kilo abzunehmen ist bei geringem Übergewicht wie es bei dir der Fall war sehr gefährlich.
    Du musst es so sehen , vor der Kur , habe ich mich mit Sachen vollgefressen , die sowieso den Körper Schaden , wie Cola , Limo , Chips , Schokolade , Kakao , Pommes , Ketchup , Mayo , Kekse, Müsli ect ect

Diese Sachen habe ich sogar Nachts vorm Fernseh gegessen

Diese Produkte , haben wahnsinnigen Zuckergehalt und nur diese können nur zu Übergewicht führen

Ich aber habe meine Ernährung umgestellt , ich esse kaum Sachen mit viel Zucker

Nur Schwarzbrot , Obst , Gemüse , bichsen Fleisch , Nudeln , Reis , Wasser

Nur man kann auch was süßes gönnen , aber vielleicht einmal oder zweimal pro Woche staat in vollen maßen

Und aufjedenfall soviel Bewegung wie möglich

Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Streß wegen Alltag und Familie , zu hoher Bluthochdruck , Blutzuckergehalt in meinen Blutes war etwas zu hoch , 20 Kilo Übergewicht , Rücken und Knieschmerzen waren vorhanden weil wegen damals als ich noch arbeitete , aber auch wegen meinen Übergewicht
    na dann wünsch ich dir weiterhin sehr viel erfolg auf dem weg zur besserung und vollkommenen genesung

Gast829627
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Machst du Anspielungen auf die Steinigung??

O man Junge, ich kann auch nichts dafür wenn du genauso wie andere Primitivlinge, die angeblichen Stellen im Koran, die dies legitimieren sollen, falsch interpretierst.

deine aussage "andere primitivilinge" zeugt nur von deiner faschistischen einstellung des islams ...für musels wie dich sind alle nicht moslems primitiv......und sowas soll von gott kommen....das einzig primitive ist der islam!!