BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

Erstellt von Albanesi, 19.12.2007, 00:07 Uhr · 68 Antworten · 4.263 Aufrufe

  1. #41
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne nur auf ne pornosession bei der balkanforum gangbang weihnachtsfeier
    muahahahahah

  2. #42

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Junge Junge Junge und hat es dir geholfen ne ich glaube kaum denn du lässt dich gehen Kollege und das wird sich nie bei dir ändern sorry.Deine Kur ist nur eine Fars und nichts weiter.Außerdem wie willst du Arbeit finden du bist bestimmt Hartz 4 Empfänger Heutzutage ist es Schwer Arbeit zu finden und die Arbeitnehmer nehmen kaum Leute an die mehr als 1 Jahr Arbeitslos waren sorry das ich das Sage aber siehe mal in die Realität.Ich habe meine Zukunft und mein Job Fest im Griff ich werde bei der Arbeit sehr gemocht und als Guter Kollege bezeichnet ich habe nach fast 1 Jahr Arbeitslosigkeit 18 Kilo abgenommen und das sagt mir jeder ins Gesicht.Ich fühle mich immer und immer wieder besser und natürlich Motivierter.

  3. #43
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    albanesi , wo hast du das her ? schreib mir bitte den vers und die sure auf !!! mchte das mal selbst nachlesen , danke

    legija , seitwann nimmst du kinder ernst ? die catty ist wirklich nicht ernst zu nehmen !!

    biba

  4. #44
    benutzer1
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich wollt nur cattyspatzenhirnsauce beleidigen ..........





    sry war diesmal primtiv von mir alles in einen topf zu schmeissen.......
    hahahahahahaha
    Der Einzige, der primitiv ist, bist du du Stück Dreck

  5. #45
    benutzer1
    Ach und AR geh ne Runde Kacken!!!

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    albanesi , wo hast du das her ? schreib mir bitte den vers und die sure auf !!! mchte das mal selbst nachlesen , danke
    5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Junge Junge Junge und hat es dir geholfen ne ich glaube kaum denn du lässt dich gehen Kollege und das wird sich nie bei dir ändern sorry.Deine Kur ist nur eine Fars und nichts weiter.Außerdem wie willst du Arbeit finden du bist bestimmt Hartz 4 Empfänger Heutzutage ist es Schwer Arbeit zu finden und die Arbeitnehmer nehmen kaum Leute an die mehr als 1 Jahr Arbeitslos waren sorry das ich das Sage aber siehe mal in die Realität.Ich habe meine Zukunft und mein Job Fest im Griff ich werde bei der Arbeit sehr gemocht und als Guter Kollege bezeichnet ich habe nach fast 1 Jahr Arbeitslosigkeit 18 Kilo abgenommen und das sagt mir jeder ins Gesicht.Ich fühle mich immer und immer wieder besser und natürlich Motivierter.
    Das was du machst das interressiert mich nicht mehr , du exestierst nicht mehr für mich

    Ja ich schreibe von "Existenz", denn du gehörst zu meiner Ignorier-Liste , du siehst was ich ab jetzt von dir halte

    Du hast geschrieben das du mich ignorieren willst , aber hast es nicht getan

    Wenigstens bin ich der Mann der Tat

  8. #48

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Du bist Dumm Albanesi so einfach glaub mir niemand kennt dich Persönlich besser als ich und ich weiß wie du wirklich bist nicht nur Schizophren sondern auch Dumm bis zum geht nicht mehr.Du klaust Geschichten aus Büchern oder aus dem Internet udn setzt es hier rein das so aussehen soll als würdest du das Wissen lol.

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    5, 51
    O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.
    Du bist ein idiot

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du bist ein idiot
    Versteh ich nicht , wieso bin ich ein Idiot?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  4. An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen
    Von Absent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 03:35
  5. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36