BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

Erstellt von Albanesi, 19.12.2007, 00:07 Uhr · 68 Antworten · 4.249 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von master_of_sociology Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ausnahmsweise nichts schlechtes über dich geschrieben, falls dir das nicht aufgefallen ist.

    Dann drück dich mal ein bisschen verständlicher aus, dass ein normaler Mensch dir folgen kann und verwende nicht tausende Fremdwörter. Solche Jockel wie dich kann man auch nicht ausstehen geschweige denn verstehen, die aus ganz simplen Sätzen ein Hieroglyphenspiel machen, nur um ihre Intellektualität durchscheinen zu lassen.

  2. #62
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    albanesi , wieso gehst du nicht auf mein posting ein ??

    i am just waiting ...

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    albanesi , die beste und genaueste übersetzung ist diese hier ...

    O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]

    was verstehst du an diesem vers ?? erklärs mir

    biba
    Was ist der Unterschied zwischen einen Freund und einen Beschützer ?

    Ich meine, ein Mensch der für einen anderen Menschen sich einsetzt kann man als Freund bezeichnet werden und somit als Beschützer

    Wenn ich mich mit Christen und Juden anfreunde , dann beschützen diese mich auch wenn ich ein Problem habe , auch wenn ich ein Muslim bin

    Was würdest du tuen lieber absolut-Relativ wenn z.B ein wildfremder Muslim der überhaupt keine Christen mag, einer deiner Freunde mit christlichen Glauben angreift und sogar töten würde?

    Würdest du deinen christlichen Freund beschützen?

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    omg wenn sich ein albaner als jugoslawe sieht... dann fühl ich mich beleidigt...

    JUGOSLAWEN sind SÜDSLAWEN

    d.h. albaner sind keine
    odjebi majmune jedan

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    omg wenn sich ein albaner als jugoslawe sieht... dann fühl ich mich beleidigt...

    JUGOSLAWEN sind SÜDSLAWEN

    d.h. albaner sind keine
    Tito hat gesagt , Einheit und Brüderlichkeit für alle Menschen in Jugoslawien

  6. #66
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    omg wenn sich ein albaner als jugoslawe sieht... dann fühl ich mich beleidigt...

    JUGOSLAWEN sind SÜDSLAWEN

    d.h. albaner sind keine
    er mag per definition vllt. kein SÜD-SLAWE sein (selbst das ist nicht erwiesen, weil niemand von uns dabei war) aber er WAR SICHER JUGOSLAWE!

    weil das genauso sein land war wie deines, es war genauso seine heimat wie deine, seine eltern haben ihn dort genauso aufgezogen wie die deinen.
    nicht schlechter, nicht besser.....

    menschen atmen, denken, essen.....leben.....egal welche nation sie haben. und ich verrate dir ein geheimnis - es is eam TUTTL ob er slawe is oder nicht - er hat GENAU die gleichen bedürfnisse wie du.
    wenn dich das schmerzt, bist du meiner meinung nach fehlgeleitet!

    es ist oft der irrglaube einer majorität der minderheit eine daseinsberechtigung abverlangen zu müssen, ich bin der meinung niemand hat das recht dazu!
    man kann sich menschen nicht einfach wegdenken - in der vojvodina gibt es 28 nationen (ich hoffe das stimmt noch)
    was glaubst du pfeiffen sich die ob sie slawen san oder net?
    müssen die alle ihren pass abgeben? so einfach funktioniert das nicht, gottseidank!

    *lufthol*

    *wiederrunterkomm*

    sorry wollte net ausfällig werden aber war grad ziemlich aufdreht!

  7. #67

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    So ich setze dich auch auf meiner Ignorier-Liste , wie Don-Salieri und master-of-sociology

    Das schlechte von Menschen will ich nicht mehr sehen
    Wenn du immer noch nicht gecheckt hast ich heiße Pit Fighter.

  8. #68
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Dann drück dich mal ein bisschen verständlicher aus, dass ein normaler Mensch dir folgen kann und verwende nicht tausende Fremdwörter. Solche Jockel wie dich kann man auch nicht ausstehen geschweige denn verstehen, die aus ganz simplen Sätzen ein Hieroglyphenspiel machen, nur um ihre Intellektualität durchscheinen zu lassen.

    Ich muss hier gar nichts durchscheinen lassen. Ich könnte mich auch nicht entsinnen mit Hieroglyphen geschrieben zu haben. Es handelt sich um einen vollkommen normalen Wortschatz. Wenn dich das stört und du so ernsthafte Probleme mit dem Verständnis hast, dann musst du eben das nächste Mal drüber hinweg gehen. Im übrigen tangiert es mich peripher, ob du oder sonst irgendwer das ausstehen kann oder nicht.

  9. #69
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von master_of_sociology Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nichts durchscheinen lassen. Ich könnte mich auch nicht entsinnen mit Hieroglyphen geschrieben zu haben. Es handelt sich um einen vollkommen normalen Wortschatz. Wenn dich das stört und du so ernsthafte Probleme mit dem Verständnis hast, dann musst du eben das nächste Mal drüber hinweg gehen. Im übrigen tangiert es mich peripher, ob du oder sonst irgendwer das ausstehen kann oder nicht.
    Sie ist wieder zurück, es gibt doch einen Gott.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  4. An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen
    Von Absent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 03:35
  5. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36