BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ein Beispiel dafür wie RTL oder die Bild gegen Ausländer/Moslem hetzt!

Erstellt von Kingovic, 12.09.2011, 04:19 Uhr · 27 Antworten · 3.148 Aufrufe

  1. #11
    Ferdydurke
    Vor allem tragisch für die Schule...

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Für mich klingt aber seltsam, dass die Lehrerin zuerst in Urlaub geschickt wurde und danach die ganze Zeit krank geschrieben wurde.
    Abgesehen davon soweit ich weiß können Lehrer auch nicht einfach so entlassen werden, das sind bekanntlich Beamte.

  3. #13
    Kingovic
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Für mich klingt aber seltsam, dass die Lehrerin zuerst in Urlaub geschickt wurde und danach die ganze Zeit krank geschrieben wurde.
    Abgesehen davon soweit ich weiß können Lehrer auch nicht einfach so entlassen werden, das sind bekanntlich Beamte.
    Sag es einfach...

  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sag es einfach...
    Was soll ich denn sagen? Es klingt halt komisch, dass die Lehrerin nach dem Vorfall erst in Urlaub geschickt wurde und nun die ganze Zeit krank geschrieben ist, wieso ist sie plötzlich krank?
    Man kann eine Lehrerin oder einen Lehrer nun mal nicht einfach so entlassen.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das ist nichts neues.. in der Schweiz ist auch nicht anders mit dem Blick, das sind die grössten Hetzer.

  6. #16
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die schlimmsten hetzer gegen ausländer vorallem sind spiegel tv

  7. #17

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das ist "saubere Hetze" von RTL! Nichts anderes und so ein gutes Beispiel dafür findest du echt nur hier!



    Aber Videos von Herr Vogel schauen
    Gleich zwei gute Antworten. Aus dir wird noch was Kraljevic

    Und das ist doch mal echt ein gutes Beispiel für schlechte Berichterstattung.

    Aber gut das wir eben auch solche wie die NNR Repoter haben... also hier gleich nun grunsätzlich die Medien zu verteufeln... oh man...

  8. #18
    Albanese
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    so wie damals in kosovokrieg.
    Genau denn eigentlich haben sich die Frauen und Kinder bei uns gegenseitig abgeschlachtet genau so in Bosnien

  9. #19

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *naja die wo hier schimpfen sin die jenigen wo die sender dauernt gugen sei es rtl od rtl2.gegen spiegel tv gibt es eigt nix auszusetzen

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Wenn man Schwein isst, ist man kein Moslem, fertich. Und dann sich selber, als "integriert" nennen, weil man Schwein isst. Was für Opfah

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:39
  2. Groß-Albanien dafür oder dagegen?
    Von BeZZo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:33
  3. Broken Comedy hetzt gegen Albaner
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:29
  4. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59