BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.155 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Bekannter schlägt Kind

    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

    Was würdet ihr tun?

    Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

    oder

    Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

    Bitte ausführliche Antworten.




  2. #2

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    wenn mein sohn rauchen würde würde ich ihn noch extra zwei ohrfeigen geben... und den kollegen auch eine.. weil erziehung meine sache ist....

  3. #3
    Gast829627
    ich würde nie meine kinder schlagen und wenn es irgend jemand auf der welt wagen sollte gegen meine kinder egal was sie gemacht haben die hand zu heben dem würd ich solang die scheizze aus den eingeweiden prügeln bis er nur noch als braun-blau-grüner haufen auf der strasse liegt.....

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    dem bekannten dankeschön sagen geben weil er meiner aufgabe zuvor gekommen ist

  5. #5
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    ''Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.''

    Und dann die Zigaretten selber rauchen *haha*

  6. #6
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wenn jemand meine Kinder anpackt gäbe das ganz übles Backenfutter für besagten Bekannten. Ganz klare Sache.

  7. #7
    Babsi
    wegen einer Ohrfeige würde ich die Polizei natürlich nicht rufen, bei Misshandlung sofort

  8. #8
    bolan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich würde nie meine kinder schlagen und wenn es irgend jemand auf der welt wagen sollte gegen meine kinder egal was sie gemacht haben die hand zu heben dem würd ich solang die scheizze aus den eingeweiden prügeln bis er nur noch als braun-blau-grüner haufen auf der strasse liegt.....

    na ja bissel übertrieben aber ok stimm ich in gewissen punkten zu

  9. #9
    Arvanitis
    Ich würde dem Dorfbewohner danken dass er die Ehre meiner Familie erhalten hatt und ihn bei der nächsten Wahl zum Dorfvorsteher vorschlagen. Mein Sohn wird sowieso hart sein, dem tut eine Ohrfeige nicht weh.

  10. #10

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

    Was würdet ihr tun?

    Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

    oder

    Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

    Bitte ausführliche Antworten.



    schreibst du von dir oder was?

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53