BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.184 Aufrufe

  1. #121
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Auch Euch wird der Satz einen Sinn schenken, wenn nicht, habt ihr nicht den Segen. Brauch ihr eure Augen noch? Damit lässt sich eine Vielzahl an Dingen anstellen. Oder ich reiß euch einfach die Eingeweide herraus und spiel mit ihnen Springseil.
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich suche mir nie etwas aus, das wäre ja Ordnung und ich mag keine Ordnung die ist so..... nun ja langweilig. Langweilig sein, das überlasse ich den anderen, die sich Menschen nennen. So etwas wie dich vielleicht??? Nein das wär selbst mir zu viel Ordnung. Ordnung ist Jyggalag. Ich glaube nicht, dass ihn IRGENDEINER der anderen Daedra-Fürsten mag. Selbst Malacath ist auf Festen willkommener. Und Malacath ist auch NICHT gern gesehen. Muhahaha


    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut jetzt mit deinem kranken Scheiss! Komm mal wieder runter

    hör nicht auf ihn, mach weiter so!

  2. #122
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Prügel als Strafe? Selbst wenn dies direkt im Anschluss an "das Vergehen" folgt, was genau hat dann das Kind daraus gelernt? Im besten Fall nur, dass es sich beim nächsten Mal nicht erwischen lässt.
    Und du glaubst, beim Fernseh- oder Konsolenverbot sei es anders?

  3. #123
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, beim Fernseh- oder Konsolenverbot sei es anders?
    Du, wir fahren ziemlich gut damit Just in diesem Moment befindet sich Junior in seinem Zimmer und liest ein Buch. Warum? Weil es keine andere Alternative gibt, denn LEGO und Autos spielen ist alleine auf die Dauer langweilig, TV und Konsolen darf er nicht, also nimmt er sich ein Buch in die Hand. Das hat zwei positive Effekte: zum einen überlegt er sich zähneknirschend, dass es viel cooler wäre morgen um 14 Uhr Naruto gucken zu können, zum anderen tut er was für sein Leseverständnis. Und das Beste: ich musste noch nicht mal losbrüllen, geschweige denn meine Hand gegen ihn erheben; die Sanktionen erfährt er dennoch

  4. #124
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ach ja, und kann bitte jemand Theodisk anrufen und ihm Bescheid sagen, dass seine Süße dringend abgeholt werden muss? Danke.

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, beim Fernseh- oder Konsolenverbot sei es anders?
    Schlimmste Strafe überhaupt!

  6. #126
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

    Was würdet ihr tun?

    Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

    oder

    Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

    Bitte ausführliche Antworten.







    werde du erstmal zu einen ehrenhaften mann..
    und lerne menschen zu respektieren, du unrasiertes huhn.

  7. #127
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    werde du erstmal zu einen ehrenhaften mann..
    und lerne menschen zu respektieren, du unrasiertes huhn.
    Haha, witzig wer hier von Ehre redet.
    Nimm du erstmal die griechische Flagge aus deinem Avatar und hör auf richtige Griechen mit deiner Schwulness zu beschämen du Schande.

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Haha, witzig wer hier von Ehre redet.
    Nimm du erstmal die griechische Flagge aus deinem Avatar und hör auf richtige Griechen mit deiner Schwulness zu beschämen du Schande.

    woher willst du wissen wie richtige griechen sind?

  9. #129
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie richtige griechen sind?
    Ich weiß es halt und du bist eine Schande für all diese. Also schwul mich nicht an du Schwuppe und zitier mich nicht.

  10. #130
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß es halt und du bist eine Schande für all diese. Also schwul mich nicht an du Schwuppe und zitier mich nicht.
    du kannst nicht mal von frau und mann unterscheiden

    heul doch...

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53