BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.171 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Wir wären dann sowas wie ne Ming Wase.

  2. #152
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wenn es ein guter Bekannter/Verwandter war der ihn rauchen gesehen hat würde ich es Okay finden.
    später dann von mir :


  3. #153

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    @LaReineMarieAntoinette, ist dir irgendwie dein Dope ausgegangen ?

    Das jemand anderes meinen Nachwuchs schlägt, das läuft nicht.
    Abgesehen gibt es bessere Mittel als schlagen, die einen erzieherischen Effekt haben, ist immer situationsabhängig.
    Ich behaupte nicht, dass es mir niemals passieren würde, das mir mal die Hand ausrutscht.
    Allgemein gesehen halte ich es für eine Schwäche mangels intelligenter Bestrafung.

    Zu mir: nein, ich hab noch keine Kinder. Kenne jedoch genug Beispiele einer guten oder schlechten Erziehung im Bekanntenkreis.

    Authoritäre Erziehung bedeutet für mich grundsätzlich nicht schlagen, denn ein "Schläger" kann für mich keine Authorität darstellen, da er für mich geistig hilflos ist. Entzug von beliebten Dingen funktioniert besser und den Kind die Option lassen es nochmal zu versuchen mit dem Umstand, das zB.
    die Spielkonsole dann für immer verschwindet.

    Ich kenne auch eine alleinerziehende Mutter, die kommt auch ohne Prügelstrafe aus, sie gibt sich viel mit ihrem Kind ab, nimmt sich die Zeit.
    Ihr Kind hat für sein Alter hohe morale Werte.

  4. #154
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du ein troll ????

    was für eine dumme frage.

  5. #155
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    was für eine dumme frage.
    was gehen dich meine fragen an, du zicke
    dumm bist du selber

  6. #156
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was gehen dich meine fragen an, du zicke
    dumm bist du selber

    ne, dumm bin ich keinesfalls.

  7. #157

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du ein troll ????



  8. #158
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    ne, dumm bin ich keinesfalls.

    Oh nein, das stimmt nicht. Wahnsinnig, verrückt, aber nicht dumm. Denn dumme Menschen mögen wir nicht. Oder doch? Nun ich weiß es noch nicht, der Clown wird es mir sagen.
    Einmal Grub ich ein Loch und füllte es mit Clowns. Oder waren es Wolken? Nein Wolken stinken nicht, sie schmecken nach Butter und tränen.

  9. #159
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh nein das stimmt. Wahnsinnig, verrückt aber nicht dumm. Denn dumme Menschen möge wir nicht. Oder doch nun ich weiß es noch nicht, der Clown wird es mir sagen.
    Einmal Grub ich ein Loch und füllte es mit Clowns. Oder waren es Wolken? Nein Wolken stinken nicht, sie schmecken nach Butter und tränen.
    naja egal, verzeihen wir der alten dame.

  10. #160
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh nein das stimmt. Wahnsinnig, verrückt aber nicht dumm. Denn dumme Menschen möge wir nicht. Oder doch nun ich weiß es noch nicht, der Clown wird es mir sagen.
    Einmal Grub ich ein Loch und füllte es mit Clowns. Oder waren es Wolken? Nein Wolken stinken nicht, sie schmecken nach Butter und tränen.
    hättest mal lieber die clowns gegessen dann wärst du jetzt lustiger....so bist du nur nervig.

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53