BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.157 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wären dann sowas wie ne Ming Wase.
    kako si romantican..pravi bosandjeros

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hättest mal lieber die clowns gegessen dann wärst du jetzt lustiger....so bist du nur nervig.
    hehe dobar odgovor.

Antoinette, wir haben doch schon darüber geredet, richtig?

Vanni: halt die Fresse.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Selten so einen Scheiss gelesen!

Wenn also jemand mein Kind schlägt soll ich zuerst überlegen ob ich was falsch gemacht habe? Was für ein Bullshit!

Spätestens also wenn ein Kind eine Scheibe einschlägt oder so ist es OK wenn es von anderen geschlagen wird? Manche Leute sollten echt niemals Kinder in die Welt setzen!!

Was auch immer für einen materiellen Schaden ein Kind anrichten könnte, nichts könnte ein schlagen durch irgendjemanden rechtfertifigen.
    Wenn ein Kind tatsächlich Scheisse gebaut haben sollte, kann man sich an die Eltern wenden und materieller Schaden lässt sich einfach ersetzen!

Was soll denn das Schlagen des Kindes ändern? Denkst du dadurch wird eine kaputte Scheibe wieder heil?

Und wenn dir persönlich irgendwelche Mütter oder Kinder nicht passen, mach deinen Mund auf und sie müssen dich nicht besuchen. Fertig!
    mag schon sein, trotzdem, wenn es riesenmist baut und kassiert, dann hat es pech gehabt, so lernt es dass es auch mal auf die schnauze fällt und sich eben nicht alles erlauben kann, und somit jeder scheiss den es macht konsequenzen mit sich zieht. und das fremde leute einem halt auch in die fresse geben wenn man sich nicht weiss zu benehmen, da man nicht bei mama ist, die immer nachsichtig ist und ihn lieber mit fernsehverbot bestraft als mit ohrfeigen.

wenn es grundlos eine kassiert dann ist das natürlich nicht richtig, ich würde auch aufjedenfall hingehen und den fragen der das gemacht hat und wenn es irgendwas gemacht hat, wo ein riesenschaden entstanden ist, dann bin ich selber schuld, wenn mein kind so verkommen ist und brauch mich net wundern wenn es kassiert.

verzogene bälger sind die pest, leider kommen die immer wieder, weil sie zur familie gehören oder zum bekanntenkreis, habe schon gesagt dass ich oft laut werde, die mütter mich schief anschaun und mir es am arsch vorbeigeht, da sie eh wieder kommen wenn es einen anlass gibt, ihre misslungene brut mitnehmen und das spiel wieder von vorne losgeht.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh nein, das stimmt nicht. Wahnsinnig, verrückt, aber nicht dumm. Denn dumme Menschen mögen wir nicht. Oder doch? Nun ich weiß es noch nicht, der Clown wird es mir sagen.
    Einmal Grub ich ein Loch und füllte es mit Clowns. Oder waren es Wolken? Nein Wolken stinken nicht, sie schmecken nach Butter und tränen.

Oblivion hab ich schon mal gespielt.
    Totale scheiße das Spiel,nicht mal richtige handlung hat der Dreck.

Also, mein Opa hat mich und meinen Freund (damals waren wir 6) zusammen angebunden und dann mit Brennesel auf die Beine gehauen und fragte immer wieder ob es weh tut

Glaub ich war der klügste damals von beiden...hab gesagt "Jaaa, es tut weh", aber mein Freund sagte "es tut nicht weh" und dann nahm mein Opa einen Baumast und legte es richtig los bis die Beine rot waren..

Ihr seid doch alle verweichlicht, wenn ich mir das alles so durch lese....wenn mein Freund und ich zurückblicken an die Zeit lachen wir darüber..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also, mein Opa hat mich und meinen Freund (damals waren wir 6) zusammen angebunden und dann mit Brennesel auf die Beine gehauen und fragte immer wieder ob es weh tut

Glaub ich war der klügste damals von beiden...hab gesagt "Jaaa, es tut weh", aber mein Freund sagte "es tut nicht weh" und dann nahm mein Opa einen Baumast und legte es richtig los bis die Beine rot waren..

Ihr seid doch alle verweichlicht, wenn ich mir das alles so durch lese....wenn mein Freund und ich zurückblicken an die Zeit lachen wir darüber..

mein vater ist bei seinen eltern bzw. bei seiner mutter durch die hölle gegangen er war ein schlimmer junge ja, aber die prügelstrafen die er bezogen hat standen in keinem verhältnis und er trägt ihr das heute noch nach bzw. hat ein mehr oder weniger gestörtes verhältnis zu ihr.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mag schon sein, trotzdem, wenn es riesenmist baut und kassiert, dann hat es pech gehabt, so lernt es dass es auch mal auf die schnauze fällt und sich eben nicht alles erlauben kann, und somit jeder scheiss den es macht konsequenzen mit sich zieht. und das fremde leute einem halt auch in die fresse geben wenn man sich nicht weiss zu benehmen, da man nicht bei mama ist, die immer nachsichtig ist und ihn lieber mit fernsehverbot bestraft als mit ohrfeigen.

wenn es grundlos eine kassiert dann ist das natürlich nicht richtig, ich würde auch aufjedenfall hingehen und den fragen der das gemacht hat und wenn es irgendwas gemacht hat, wo ein riesenschaden entstanden ist, dann bin ich selber schuld, wenn mein kind so verkommen ist und brauch mich net wundern wenn es kassiert.

verzogene bälger sind die pest, leider kommen die immer wieder, weil sie zur familie gehören oder zum bekanntenkreis, habe schon gesagt dass ich oft laut werde, die mütter mich schief anschaun und mir es am arsch vorbeigeht, da sie eh wieder kommen wenn es einen anlass gibt, ihre misslungene brut mitnehmen und das spiel wieder von vorne losgeht.
    DU hast als Kind wohl zu viel Schläge auf den Kopf bekommen!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Ein Beitrag, so dermaßen vollgestopft mit totaler Ahnungslosigkeit, dass es fast schon weh tut, ihn zu lesen.

Mama ist nachsichtig, weil sie lieber mit TV-Verbot bestraft als mit Ohrfeigen? Das Kind (!) hat Pech, wenn es von einem Fremden Prügel kassiert, weil dieser annimmt, das Kind wisse sich nicht zu benehmen?

Ein Hoch auf die Anti-Baby-Pillen-Industrie, sag ich da nur.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag, so dermaßen vollgestopft mit totaler Ahnungslosigkeit, dass es fast schon weh tut, ihn zu lesen.

Mama ist nachsichtig, weil sie lieber mit TV-Verbot bestraft als mit Ohrfeigen? Das Kind (!) hat Pech, wenn es von einem Fremden Prügel kassiert, weil dieser annimmt, das Kind wisse sich nicht zu benehmen?

Ein Hoch auf die Anti-Baby-Pillen-Industrie, sag ich da nur.
    Man darf es ihr nicht übel nehmen. Sie ist sowas von ahnungslos. Sie hat doch nichts im Leben erlebt oder gar erreicht, damit sie irgend wo mitreden kann. Und dann kommt beim Thema Kindererziehung so ein Scheiss bei herraus.