BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.179 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    ach so..MEIN Kind..wenn der bekannte mein Kind schlägt....

    kann ich mir gar nicht vorstellen...echt schwer...
    ich würde ihn wahrscheinlich verbal so fertig machen..weil ich niemanden schlage
    aber ich würd so n paar jungs bitten ihn mal an einer Ecke abzupassen

  2. #12
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    aber ich würd so n paar jungs bitten ihn mal an einer Ecke abzupassen
    Was feigeres habe ich noch nie gehört .

  3. #13
    ELME
    wenn er nach dem Kanun gehandelt hat, lad ich ihn auf Abendessen ein, denn er brachte meinen Sohn wieder zur Vernunft

    Andersrum fälle er mit mir ins Blut


  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ist zwar nicht da, worauf "Mr. Ehre" Arva in diesem Thread abzielt, aber ich erzähls trotzdem mal:

    Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Ehepaar, die eine kleine Tochter von 1 Jahr haben. Wenn sich Eltern und Kinder zusammentun, klönen die Ladies meist bei Kaffee und Tratsch () während die Daddies Fußball gucken oder über den Sinn des Lebens philosophieren (). Die Kinder spielen naturgemäß in den Kinderzimmern oder draußen.

    Besagte Bekannte meinte eines Tages, eines der größeren Kinder hätte "seine Aufsichtspflicht beim Spielen" vernachlässigt, so dass ihre kleine Tochter benachteiligt wurde. Sie fing an besagtes älteres Kind (7) mit erhobenem Zeigefinger und ordentlich Drachenblut in der Stimme zur Minna zu machen. Die Mutter dieses älteren Kindes stand fassungslos daneben und hörte mit an, wie diese Bekannte dem Kind Schläge androhte, sollte es sich noch einmal "unangemessen" ihrer einjährigen Tochter gegenüber verhalten.

    Ich bin eingeschritten. Ich fand´s dermaßen asozial, wie sich diese Bekannte aufführte, dass ich die Klappe (ja, ich weiß. Ich hab eine große) net halten konnte. Mit der Frage, wer denn eine Aufsichtspflicht für ihre Tochter hätte und dem Vermerk, sie solle sich doch an die Kindsmutter wenden, sollte sie ein Problem haben, machte ich ihr klar, dass alleine das Androhen von Schlägen an fremden Kindern für mich persönlich schon ein Grund sei ihre 100 Euro Frisur und das perfekt geschminkte Gesicht zu Apfelmus zu verarbeiten.


    Komisch. Aber seitdem kommt besagte Bekannte nicht mehr zu unseren Kaffeekränzchen

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was feigeres habe ich noch nie gehört .

    sie ist eine frau arv.......kann net jede haare auf den beinen haben wie die hellas amazonen die ehrenhaft ihrem mann stehen..........

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    wenn er nach dem Kanun gehandelt hat, lad ich ihn auf Abendessen ein, denn er brachte meinen Sohn wieder zur Vernunft

    Andersrum fälle er mit mir ins Blut

    Nach dem Kanun ist die Züchtigung von Kindern durch Dorfbewohner belanglos und wird nicht geahndet. Habs nachgelesen.

  7. #17
    Babsi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was feigeres habe ich noch nie gehört .
    Wieso bre? Ist total korrekt...wenn ein erwachsener Ochse mein KIND schlägt, dann können ein paar wütende Bauern auch den Ochsen schlagen..

    feig ti je u gacama

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    schreibst du von dir oder was?
    Als ich klein war hatt mein Vater mal einen entfernten Cousin geohrfeigt weil er ihn beim Rauchen erwischt hatt. Sein Vater hatt sich bei meinem Vater bedankt.

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wieso bre? Ist total korrekt...wenn ein erwachsener Ochse mein KIND schlägt, dann können ein paar wütende Bauern auch den Ochsen schlagen..

    feig ti je u gacama
    Und wenn eine Frau dein Kind ohrfeigt? Kannst du sie nicht mit deinen Händen bestrafen???? Feige einfach nur feige!!!

  10. #20
    Babsi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und wenn eine Frau dein Kind ohrfeigt? Kannst du sie nicht mit deinen Händen bestrafen???? Feige einfach nur feige!!!
    Oooo, haaartes Urteil.... Und das gleich mit 3 Ausrufungszeichen :eek:
    Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, du mit deinem ganzen Ehren-Balla-Balla

    Werd du erst mal ein ehrenhafter mann, dann kannst du was erzählen.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53