BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.167 Aufrufe

  1. #191
    bolan
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    shan, hast du in deiner pubertätsphase noch nie einem erwachsenen gegenüber ne freche gosche gehabt?? wenn nein dann respekt für deine selbstbeherrschung

    soll ja so leute geben ^^

  2. #192
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ja da haste ja recht aber du kannst nicht für jeden schritt eines kindes/jugendlichen die eltern verantwortlich machen
    wenn der nachbar nen schaden im garten oder sonstwo hat soll er zu mir ich bin gegen alles und jeden versichert, aber wenn er stattdessen mein kind anfasst dann sorry da würd ich meine gute erziehung schnell verlieren
    ja wie gesagt hat er auch seine gute erziehung verloren er selber hat auch kinder, und schlägt sie nicht, aber er hat selbst gesagt würde sich sein kind so benehmen, dann selber schuld. Man ist mit 13 nun wirklich nicht so dermaßen zurückgeblieben, pubertät hin oder her, dass man sich wie ein wilder aufführt.

    weil man geht einmal zum nachbarn und sagt was das kind macht und dass man im garten fürs blumenbeet viel, zeit mühe und liebe investiert, dass er aufhören soll mit oder über seine frau so zu sprechen und es respektlos ist, zweimal, dreimal, viermal...immernoch nichts passiert, und irgendwann sorgt man dann selber dafür und macht klar dass er nen eigenen garten hat den er demolieren kann.

    und da kannst du meine liebe bruni noch soviel versichert sein, aber in manche sachen steckt man eben auch viel mühe, energie usw. wie z.b. in seinen garten, wo man es scheisse findet dass immer wieder zu richten. Wenn mein nachbar ständig zu mir kommt und sich beschwert, dann muss ich einschreiten und es garnicht erst soweit kommen lassen dass dem der geduldsfaden reisst. Und immerhin sind die genau nebenan, es ist ja nicht gerade so dass die nicht sehen was ihr sohn aufführt und dem nachbarn deswegen schwer glauben können

  3. #193
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    mein vater hat mich und meine cousine mal mit nem stock bearbeitet
    für mich wars net die erste dresche für sie schon, ich glaub die arme hat heute noch ein trauma
    also wäre ich meine tante gewesen, hätt ich dem schwager die verwandtschaft gekündigt
    Ich wette deine Tante hatt sich nicht darüber beschwert. Es war zu der zeit halt normal dass auch Geschwister der Eltern und andere nahe Verwandte jemanden "züchtigen" dürften.

  4. #194
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    shan, hast du in deiner pubertätsphase noch nie einem erwachsenen gegenüber ne freche gosche gehabt?? wenn nein dann respekt für deine selbstbeherrschung
    ist ja ein unterschied, wenn du mal frech bist und nen doofen spruch ablässt oder wenn du asozial wirst und jemanden als dreckige nutte bezeichnest, spuckst und trittst.

  5. #195
    Arvanitis
    Ich erinnere mich als ich ein Kind war bei uns im Dorf. Wir hatten mehrere Leute vorm Haus als besuch. Eine alte Frau guckt sich einen Jungen an, er war auch aus dem Dorf. Sie fragt ihn " Von wem bist du" (also wer der Vater ist). Er so: "Von meinem Vater".
    Da gab die alte ihm ne Respektschelle und beschimpfte ihn. Der Junge lief nach Hause und sagte es seiner Mutter die kam dann dahin und entschuldigte sich bei der alten und der Junge bekam noch mehr Schellen.

  6. #196
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    voll deiner meinung
    veilleicht versteh ichs auch deswegen net weil ich von meinen kindern mit der erziehung die sie geniessen, einfach einen gewissen respekt und anstand voraussetze bzw. erwarte
    trotzallem ist es mein job und nicht xys zu erziehen oder zu bestrafen
    ich habe nie gesagt dass andre mein kind erziehen sollen und es schlagen dürfen weil es z.b. beim rauchen erwischt wurde oder ähnliches. Aber einen gewissen respekt vorauszusetzen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

    Wenn manche bekannte zu uns kommen da muss ich mich schon echt wundern, die kinder steigen auf den tisch, krallen sich an vorhänge fest bis die reissen schmeissen vasen um, werfen mit legosteinen um sich...und immerhin sieht man dann bei andren kindern sehrwohl dass die erziehung eine riesenrolle spielt, denn die sitzen dann ruhig da, spielen, sind laut, laufen rum aber kennen sehrwohl ihre grenzen.

  7. #197
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    tja dann gehören die eltern geschlagen net das kind
    wieso es hat funktioniert, seitdem war nie wieder ein vorfall. Die eltern haben ihm mit anzeige gedroht, er so meinte er zahlt freiwillig paar tausend euro wenn er ihm jederzeit wieder eine geben kann.

  8. #198
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    99,99 % der balkaner sprechen nur die sprache und nu???
    ich würd mich eher fragen wo das die kinder her haben
    tja es ist aber nunmal leider tatsache dass es vielmehr aufs kind zurückfällt und das kind kassiert, deswegen dafür sorgen dass ich dem kind respekt und anstand beibringe, und das kann man eben am besten wenn man es ihnen so vorlebt. wenn ich zuhause eine gossensprache benutze dann muss ich mich nicht wundern wenn das kind irgendwann ärger kriegt, weil es kommt sicher nicht jeder zu deiner haustüre und macht dich drauf aufmerksam sondern erledigt die sache vor ort, weil nicht jeder lässt sich das gefallen. Und als erwachsener sollte mir eigentlich klar sein dass viele auf beleidigungen reagieren und dem kind beibringen dass das so nicht geht.

    manche hier tun so als wäre ich ein unmensch schlechthin weil ich nichts tun würde, wenn mein kind kassiert, aber wenns verzogen ist und ein grund gegeben ist wie solche vorfälle was ich erwähnt hab, dann muss ich mich echt nicht wundern wenn sowas passiert und dann ist die gegenpartei auch irgendwo im recht. Als mutter ist es meine pflicht dem kind beizubringen wie es sich innerhalb einer gesellschaft ordentlich zu benehmen hat, und nicht dann später einen auf furie machen weil den leuten es bis oben steht.

  9. #199
    bolan
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    99,99 % der balkaner sprechen nur die sprache und nu???
    ich würd mich eher fragen wo das die kinder her haben

    wow ich gehört zu den 0.1 %

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wow ich gehört zu den 0.1 %
    ne seri jebem te u mozak.

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53