BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.192 Aufrufe

naja kinder sollte man schon erziehn so das sie auf pfeifen still stehn wien Hund.

PS: bei mir habns leider Eltern versagt

Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass du erwachsene frau mit kindern, das auch hinbekommst ohne persönlich zu werden
    Nobody is perfect! Jeder wird mal persönlich, Sie , Du und eben Ich! Nicht wahr!

bolan
    manche kinder schreien förmlich nach aufmerksamkeit egal welcher art die ist
    das ist schon traurig wenn man darüber nachdenkt

und wieso ist das wohl so...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... und wahrscheinlich sind das sehr unglückliche Kinder....
    Da, ist mächtig viel schief gelaufen, definitiv!

Ich finds schockierend, auf jeden Fall! Aber ich würde niemals den Richter spielen!

Ferdydurke
    richtig
    mir hat mal eine zu anfangszeiten gesagt
    ohhh jee jetzt kommt das alter da musst du alles wegräumen was nicht nietundnagel fest ist....
    schwachsinn hab ich da gesagt
    wenn man alles wegräumt wird genau das in anderen wohnungen interessant
    ich kann doch net immer alle warnen, räumt alles weg wir kommen jetzt
    meine kinder haben noch nie etwas mit absicht kaputtgemacht
    im gegenteil so wie sie ihre eigenen sachen wertschätzen so haben sie auch achtung vor fremdem
    spielzeug musste ich nur aussortieren weil es nimmer altergerecht war nie wegen beschädigung
    und so sind sie auch mit ihren anziehsachen schulsachen oder fremdem eigentum

wenn ich da die kinder meiner nachbarin seh
    hilfe ich krieg immer panik wenn die mal zum kaffee kommt
    die kinder kriegen alles kaputt, ich schimpf da auch klar von ihr kommt nur was soll ich machen*schulternzuck
    deswegen würde ich aber nie handgreiflich werden
    Naja, oder man trinkt als Mutter halt nicht in Ruhe Kaffee, sondern bescäftigt das Kind noch nebenbei...

benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sind kRASSSSSSSE Fälle! Ausnahmen!!!!!

Mir persönlich ist noch nie so ein Kind unter die Augen gekommen!!!
    mir auch nocht nicht.
    war nur auf das "unrealistisch" bezogen. einzelfälle, aber es gibt sie eben.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sonderfälle hin oder her, es gibt sie.

natürlich würdest du mir den arm brechen und ich würde nur daneben stehen und zuschauen wie du ihn mir brichst, tu nicht so als wärst du rambo persönlich und niemand könnte dir was anhaben. Denkst du die person würde sich nicht wehren und du könntest einfach so arme brechen, na das will ich sehen

sorge dafür dass dein kind andere nicht terrorisiert, dann musst du auch keine arme versuchen zu brechen, lächerlich manche sprüche hier.

ich verstehe genug von kindern, keine angst. Das hier ist ein internetforum weder weiss ich viel über euch noch ihr viel über mich, also woher willst du wissen von was ich ahnung hab und von was nicht. nur weil du ne andre meinung dazu hast.

ihr wollt einfach aus purem trotz auf eure meinung bestehen, obwohl ihr genau wisst dass ich nicht ganz unrecht habe.

arm brechen....
    Ja, das glaub ich dir sogar, denn wenn in deinem Freundes- und Bekannten- oder Familienkreis viele Mütter sind, wirst du bereits oft genug Gelegenheit gehabt haben dich mit Kindern (und auch offenbar in ihrer "extremsten Form") auseinandergesetzt zu haben.

Wovon du aber keine Ahnung haben kannst ist das Gefühl SELBER in der Haut dieser Mütter zu stecken. Ich glaube, das haben Balkanaki und Allissa versucht zu sagen.

Natürlich gibt es Kinder, die in meinen Augen völlig unerzogen sind und bei denen ich schon bei Ankündigung des Besuchs die Augen verdrehe. Aber ich mach das mit den Eltern aus. Meine Freundin ist vierfache Mutter (drei Schwangerschaften, die letzte endete mit der Geburt von Zwillingen ), hat eine Tochter im selben Alter wie meine Jovana. Die Kinder mögen sich, spielen gerne zusammen, und dementsprechend oft sehen wir uns auch. Nur dass ihre Tochter ein paar "Angewohnheiten" hat, die bei mir nicht in die Tüte kommen (z.Bsp. auf den Glastisch setzen, über den Tisch klettern, ohne zu Fragen an Schubladen gehen, ohne zu Fragen den Kühlschrank begutachten und sich nehmen wonach einem grad ist, etc. pp).

Ich hab meine Freundin ins Gebet genommen und ihr klar gemacht, dass ihre Kleine das bei sich zu Hause gerne weiter so handhaben kann, aber das ich darauf bestehen muss, dass zumindest die Basis an Hausregeln in MEINEM HAUS eingehalten wird. Meine Freundin war absolut meiner Meinung. Wenn die Kleine also bei uns ist weise ich sie dezent und in einem angemessenen Ton in ihre Schranken, wenn sie wieder anstalten macht irgendwas auszuhecken. Und wenn das nicht reicht muss ich nur einen Blick auf meine Freundin werfen, die ihre Tochter dann nochmal als Mutter in ihre Schranken weist, bzw. dann auf diese Situation reagiert.
    So geht´s doch.

Shan, wenn deine Bekannten oder Freunde mit solchen "wilden" Kindern zu Besuch kommen, thematisiert ihr das nicht, dass dir Bestimmtes nicht passt?

benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    ohne zu Fragen den Kühlschrank begutachten und sich nehmen wonach einem grad ist
    klingt sehr deutsch.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    klingt sehr deutsch.
    Neeee, sowas muss nicht sein. Zumal die ART total nervend ist: kommt rein ins Haus, hat noch Jacke und Schuhe an, es nicht geschafft "Hallo" zu sagen, stürmt an mir vorbei an den Kühlschrank, öffnet ihn und fragt "Wo sind die Pinguins?", und zwar in einem Ton ...

Bei sowas krieg ich die Krise. Unsere Kiddies dürfen natürlich auch mal Hunger kriegen wenn wir wo zu Besuch sind, aber einfach an fremde Kühlschränke gehen und dann noch fragen, wo das Lieblingsessen denn sei...... No way!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Neeee, sowas muss nicht sein. Zumal die ART total nervend ist: kommt rein ins Haus, hat noch Jacke und Schuhe an, es nicht geschafft "Hallo" zu sagen, stürmt an mir vorbei an den Kühlschrank, öffnet ihn und fragt "Wo sind die Pinguins?", und zwar in einem Ton ...

Bei sowas krieg ich die Krise. Unsere Kiddies dürfen natürlich auch mal Hunger kriegen wenn wir wo zu Besuch sind, aber einfach an fremde Kühlschränke gehen und dann noch fragen, wo das Lieblingsessen denn sei...... No way!
    Schrecklich, diese Angewohnheit einfach an den Kühlschrank zu düsen und so!

Meine Kids dürfen auch nicht am Kühlschrank rumhängen und alles mögliche rasuholen und essen! Die stopfen sich den Magen voll und wenn sie dann Mittag oder Abendessen sollen haben sie natürlich keinen hunger!

Kinder brauchen Regeln, fertig!