BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.146 Aufrufe

  1. #241
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Neeee, sowas muss nicht sein. Zumal die ART total nervend ist: kommt rein ins Haus, hat noch Jacke und Schuhe an, es nicht geschafft "Hallo" zu sagen, stürmt an mir vorbei an den Kühlschrank, öffnet ihn und fragt "Wo sind die Pinguins?", und zwar in einem Ton ...

    Bei sowas krieg ich die Krise. Unsere Kiddies dürfen natürlich auch mal Hunger kriegen wenn wir wo zu Besuch sind, aber einfach an fremde Kühlschränke gehen und dann noch fragen, wo das Lieblingsessen denn sei...... No way!
    haha... ja, okay... die art ist schon nervig.

    bei meinen verwandten geh ich immer ran. jetzt und auch im teenageralter. da hab ich s lieber mir selbst geholt und selbst gemacht, anstatt dass ich die gastgeberin genervt habe. sie hat ja schon genug zu tun mit den erwachsenen gästen.
    wobei das ja auch ne ganz andere beziehung ist, da pack ich auch gleich mit an, wenns ums abräumen und was weiß ist, ist ja auch ne verwandte - bei freundinnen mach ich das auch oder wenn ich bei freundinnen meiner mutter bin -.- die zieht mich immer mit, damit ich für sie und ihre freundin bedienung spielen kann .
    aber bei fremden oder bekannten, die man nur so oberflächlich kennt, sollte das man echt nicht machen und auch nicht, wenn man nicht vom gastgeber selbst gesagt bekommt: falls du hunger hast, hol dir, was du willst raus. ist kein ding.

  2. #242
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schrecklich, diese Angewohnheit einfach an den Kühlschrank zu düsen und so!

    Meine Kids dürfen auch nicht am Kühlschrank rumhängen und alles mögliche rasuholen und essen! Die stopfen sich den Magen voll und wenn sie dann Mittag oder Abendessen sollen haben sie natürlich keinen hunger!

    Kinder brauchen Regeln, fertig!
    Ja, und sowas muss auch nicht sein. Ich hab nix dagegen, wenn sich JUnior mal zwischendurch ein Brot schmiert. Logisch kann er an den Kühlschrank. Oder wenn Püppi sich ne Banane nimmt nach dem KiGa, oder oder oder. Aber als "Gast" an Andrerleuts Kühlschränke marschieren .... neeeeeeeeeee. Das ist auch für dich als Gastgeber super unangenehm, denn es entsteht der Eindruck da ovo jadno dete pet dana leba nije videlo kuci

    Daher: fragen, ob man was haben darf JA, aber ungefragt an fremde Kühlschränke NEIN

  3. #243

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bin eher altmodisch erzogen,wo die Eltern es nicht gerne sahen das man ihnen
    Frech und mit Widerworten kam.
    Fürs Fluchen und Rauchen bekam man garantiert eine Schelle.
    Wir hatten zumindest Respekt vor den Erwachsenen.

  4. #244
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, und sowas muss auch nicht sein. Ich hab nix dagegen, wenn sich JUnior mal zwischendurch ein Brot schmiert. Logisch kann er an den Kühlschrank. Oder wenn Püppi sich ne Banane nimmt nach dem KiGa, oder oder oder. Aber als "Gast" an Andrerleuts Kühlschränke marschieren .... neeeeeeeeeee. Das ist auch für dich als Gastgeber super unangenehm, denn es entsteht der Eindruck da ovo jadno dete pet dana leba nije videlo kuci

    Daher: fragen, ob man was haben darf JA, aber ungefragt an fremde Kühlschränke NEIN
    ich würds voll schrecklich finden, wenn meine mutter mich püppi nennen würde. -.-
    deine arme tochter.

  5. #245
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, und sowas muss auch nicht sein. Ich hab nix dagegen, wenn sich JUnior mal zwischendurch ein Brot schmiert. Logisch kann er an den Kühlschrank. Oder wenn Püppi sich ne Banane nimmt nach dem KiGa, oder oder oder. Aber als "Gast" an Andrerleuts Kühlschränke marschieren .... neeeeeeeeeee. Das ist auch für dich als Gastgeber super unangenehm, denn es entsteht der Eindruck da ovo jadno dete pet dana leba nije videlo kuci

    Daher: fragen, ob man was haben darf JA, aber ungefragt an fremde Kühlschränke NEIN
    Meine dürfen sich zu Hause natürlich auch bedienen....aber erst nach der richtigen Mahlzeit! Und nicht sinnlos und wahllos in sich reinschaufeln!

    erst wird gescheit gegessen und dann darfst naschen, kein Thema!

    An fremde Kühlschränke dürfen sie so oder so nicht! Sie kommen immer zu mir und sagen dann sie hätten hunger oder so!
    Natürlich bekommen sie von den Gastgebern sofort was essbares, aber sie bedienen sich nicht einfach!

  6. #246
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    püppi ist ja auch was kleines süsses und so
    du bist so gemein, immer diskriminierst du mich wegen meiner größe.

  7. #247
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich würds voll schrecklich finden, wenn meine mutter mich püppi nennt. -.-
    deine arme tochter.
    haha, ne, so nenn ich sie nur hier im "Kontext". Sie hat andere Spitznamen ... u.a. "Krofna" Meistens ist sie aber einfach nur "Jova" oder "Mamas Hase"

  8. #248
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schrecklich, diese Angewohnheit einfach an den Kühlschrank zu düsen und so!

    Meine Kids dürfen auch nicht am Kühlschrank rumhängen und alles mögliche rasuholen und essen! Die stopfen sich den Magen voll und wenn sie dann Mittag oder Abendessen sollen haben sie natürlich keinen hunger!

    Kinder brauchen Regeln, fertig!
    Das haben uns unsere Eltern nie verboten oder früh ins Bett geschickt (svabski nacin), aber trotzdem haben wir immer schön artig unsere Pita gegessen.

  9. #249
    benutzer1
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das haben uns unsere Eltern nie verboten oder früh ins Bett geschickt (svabski nacin), aber trotzdem haben wir immer schön artig unsere Pita gegessen.
    ich durfte auch immer essen, was ich will.

    ich durft auch als kind qaj trinken. da hab ich immer die salzstangen reingetunkt und gegessen. hahaha...

  10. #250
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das haben uns unsere Eltern nie verboten oder früh ins Bett geschickt (svabski nacin), aber trotzdem haben wir immer schön artig unsere Pita gegessen.
    Ich verbiete es Ihnen auch nicht, aber erst dann wenn die Hauptmahlzeiten gegessen wurden! Das hat nix mit ner deutschen Tugend zu tun, sondern aus Erfahrungswerten! Wie oft plündern meine beiden den Kühlschrank, ich koche schön lecker und die zwei haben aber schon drei tonnen Milchschnitte hinter sich und natürlich keinen Bock mehr auf mein leckeres Jägerschnitzel mit schönem Salat!

    Wenn sie das Schnitzel gefuttert haben, dann können sie danach Milchschnitten futtern, kein Problem!

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53