BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.156 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich als ich ein Kind war bei uns im Dorf. Wir hatten mehrere Leute vorm Haus als besuch. Eine alte Frau guckt sich einen Jungen an, er war auch aus dem Dorf. Sie fragt ihn " Von wem bist du" (also wer der Vater ist). Er so: "Von meinem Vater".
    Da gab die alte ihm ne Respektschelle und beschimpfte ihn. Der Junge lief nach Hause und sagte es seiner Mutter die kam dann dahin und entschuldigte sich bei der alten und der Junge bekam noch mehr Schellen.
    bestimmt wurdes du noch nie richtig verdroschen, deswegen bist du auch dafür, du stück scheisse..

  2. #262
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bestimmt wurdes du noch nie richtig verdroschen, deswegen bist du auch dafür, du stück scheisse..
    Es machte mir nichts aus wenn ich als Kind Schläge bekam. Bin ja keine weinerliche ehrenloese Pussy die deswegen bei Domian anrufen muss und der jetzt Depressionen kriegt und sexuell verwirrt ist, so wie.....du!?

  3. #263
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es machte mir nichts aus wenn ich als Kind Schläge bekam. Bin ja keine weinerliche ehrenloese Pussy die deswegen bei Domian anrufen muss und der jetzt Depressionen kriegt und sexuell verwirrt ist, so wie.....du!?
    würdes du ECHTE schläge bekommen, und leiden würdes du nicht so ein dreck reden..
    mal ne gegenfrage woher willst du wissen wie man sexuäl verwirrt ist? wenn du noch kein sex hattest?


  4. #264
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    würdes du ECHTE schläge bekommen, und leiden würdes du nicht so ein dreck reden..
    mal ne gegenfrage woher willst du wissen wie man sexuäl verwirrt ist? wenn du noch kein sex hattest?

    Du bist ne Schwuchtel und das ist nicht normal. Dazu muss man kein Sex haben um das zu wissen.

  5. #265
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du bist ne Schwuchtel und das ist nicht normal. Dazu muss man kein Sex haben um das zu wissen.
    aha ok, also kann ein blinder auch ein buch lesen
    ...(trottel)

  6. #266

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Arvanitis gegen Hellas

  7. #267
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Wer immer Euch so verdroschen hat, verdient ein paar Goldmünzen!
    Ihr seid ja halb tot! Nicht einmal das mit dem Sterben habt Ihr hinbekommen1

  8. #268
    Babsi
    Gaaaaanz großes Kino!

  9. #269
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... und letztendlich entspricht das nicht der dörflichen Balkan- Erziehung. Ich habe schon erlebt, wie Kinder mit Fäusten niedergestreckt wurden (damit meine ich Kinder - nicht Teenies) und kenne Stories, wo Nachbarn Kinder halbtot geprügelt haben, oder Lehrer Mädchen an den Haaren durch die Klasse geschleift haben. Als legitimes Erziehungsmittel.

    Ich verstehe die Nostalgie, die bei einigen hier herrscht, nicht.
    ach komm das gibts bei deutschen usw. genauso, wie oft hört man im fernsehen kind todgeprügelt usw. Hier schlagen eltern genauso oft zu, nur halten sie es geheim weil gleich das jugendamt vor der tür steht, ist so. Dort unten ist man mit den gesetzen nicht so streng und deswegen gibt es jeder zu, während hier alles hinter den kulissen abläuft

  10. #270

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

    Was würdet ihr tun?

    Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

    oder

    Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

    Bitte ausführliche Antworten.



    Mal abgesehn das wir nicht so erzogen wurden im gegenwart fremder zu fluchen.

    Ich würde ihm danken,wenn er mies geflucht hätte und er ihm eine verpasst.(bei kindern)

    Aber würde mein sohn oder verwandter bluten,dann sähe die sache anders aus.

    Aber würde man einen erwachsenen schlagen,dann gäbe es einen Dorfkrieg

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53