BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich als ich ein Kind war bei uns im Dorf. Wir hatten mehrere Leute vorm Haus als besuch. Eine alte Frau guckt sich einen Jungen an, er war auch aus dem Dorf. Sie fragt ihn " Von wem bist du" (also wer der Vater ist). Er so: "Von meinem Vater".
    Da gab die alte ihm ne Respektschelle und beschimpfte ihn. Der Junge lief nach Hause und sagte es seiner Mutter die kam dann dahin und entschuldigte sich bei der alten und der Junge bekam noch mehr Schellen.
    bestimmt wurdes du noch nie richtig verdroschen, deswegen bist du auch dafür, du stück scheisse..

Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bestimmt wurdes du noch nie richtig verdroschen, deswegen bist du auch dafür, du stück scheisse..
    Es machte mir nichts aus wenn ich als Kind Schläge bekam. Bin ja keine weinerliche ehrenloese Pussy die deswegen bei Domian anrufen muss und der jetzt Depressionen kriegt und sexuell verwirrt ist, so wie.....du!?

Es machte mir nichts aus wenn ich als Kind Schläge bekam. Bin ja keine weinerliche ehrenloese Pussy die deswegen bei Domian anrufen muss und der jetzt Depressionen kriegt und sexuell verwirrt ist, so wie.....du!?
    würdes du ECHTE schläge bekommen, und leiden würdes du nicht so ein dreck reden..
    mal ne gegenfrage woher willst du wissen wie man sexuäl verwirrt ist? wenn du noch kein sex hattest?

Arvanitis
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    würdes du ECHTE schläge bekommen, und leiden würdes du nicht so ein dreck reden..
    mal ne gegenfrage woher willst du wissen wie man sexuäl verwirrt ist? wenn du noch kein sex hattest?

Du bist ne Schwuchtel und das ist nicht normal. Dazu muss man kein Sex haben um das zu wissen.

Du bist ne Schwuchtel und das ist nicht normal. Dazu muss man kein Sex haben um das zu wissen.
    aha ok, also kann ein blinder auch ein buch lesen
    ...(trottel)

Arvanitis gegen Hellas

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Wer immer Euch so verdroschen hat, verdient ein paar Goldmünzen!
    Ihr seid ja halb tot! Nicht einmal das mit dem Sterben habt Ihr hinbekommen1

Babsi
    Gaaaaanz großes Kino!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... und letztendlich entspricht das nicht der dörflichen Balkan- Erziehung. Ich habe schon erlebt, wie Kinder mit Fäusten niedergestreckt wurden (damit meine ich Kinder - nicht Teenies) und kenne Stories, wo Nachbarn Kinder halbtot geprügelt haben, oder Lehrer Mädchen an den Haaren durch die Klasse geschleift haben. Als legitimes Erziehungsmittel.

Ich verstehe die Nostalgie, die bei einigen hier herrscht, nicht.
    ach komm das gibts bei deutschen usw. genauso, wie oft hört man im fernsehen kind todgeprügelt usw. Hier schlagen eltern genauso oft zu, nur halten sie es geheim weil gleich das jugendamt vor der tür steht, ist so. Dort unten ist man mit den gesetzen nicht so streng und deswegen gibt es jeder zu, während hier alles hinter den kulissen abläuft

Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

Was würdet ihr tun?

Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

oder

Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

Bitte ausführliche Antworten.

Mal abgesehn das wir nicht so erzogen wurden im gegenwart fremder zu fluchen.

Ich würde ihm danken,wenn er mies geflucht hätte und er ihm eine verpasst.(bei kindern)

Aber würde mein sohn oder verwandter bluten,dann sähe die sache anders aus.

Aber würde man einen erwachsenen schlagen,dann gäbe es einen Dorfkrieg