BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.188 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

    Was würdet ihr tun?

    Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

    oder

    Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

    Bitte ausführliche Antworten.



    Ich würde mich bei ihm dafür bedanken und meinem Kind selber ein, oder zwei Schellen verpassen.

  2. #22
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oooo, haaartes Urteil.... Und das gleich mit 3 Ausrufungszeichen :eek:
    Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, du mit deinem ganzen Ehren-Balla-Balla

    Werd du erst mal ein ehrenhafter mann, dann kannst du was erzählen.
    Was ich bin und werde lass mal mir überlassen. Und keine Angst. DICH kann ich auch nicht ernst nehmen.

  3. #23
    Yunan
    Ich denke, ich werde meine Kinder nie schlagen. Ganz zu schweigen von anderen Menschen.
    Wenn jemand mein Kind anfassen sollte, ob Bekannter oder nicht, dann wird er schon sehen, ob er das ein zweites mal macht.

  4. #24
    Babsi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ich bin und werde lass mal mir überlassen. Und keine Angst. DICH kann ich auch nicht ernst nehmen.
    das war nix,,bitte nochmal schreiben

  5. #25
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ist doch normal wenn ein Kind frech zu einem älteren wird, dass er Ohrfeigen bekommt. Der Vater des Kindes hat Danke zusagen und eventuell noch mal dem Kind eine Ohrfeige zugeben.

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Als ich klein war hatt mein Vater mal einen entfernten Cousin geohrfeigt weil er ihn beim Rauchen erwischt hatt. Sein Vater hatt sich bei meinem Vater bedankt.
    Naja, das ist ja dann eher ein Verwandter als ein Bekannter. Trotzdem würde ich selbst einem Verwandten nicht verzeihen und es bei Ärger lassen, sollte derjenige sich an meinem Kind vergreifen.
    Sorry, aber was ist das denn? Irgendein Onkel oder Cousin schlägt mein Kind? Ich sag ihm "Fick dich" und verpass ihm eine Tracht Prügel. Das Kind ist mein Blut.

  7. #27

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ist doch normal wenn ein Kind frech zu einem älteren wird, dass er Ohrfeigen bekommt. Der Vater des Kindes hat Danke zusagen und eventuell noch mal dem Kind eine Ohrfeige zugeben.

    ist dem fremden doch aber egal ob er raucht! der bekannte soll zum vater gehen . nur cousens onkel tanten geschwister haben das recht

  8. #28

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja dann eher ein Verwandter als ein Bekannter. Trotzdem würde ich selbst einem Verwandten nicht verzeihen und es bei Ärger lassen, sollte derjenige sich an meinem Kind vergreifen.
    Sorry, aber was ist das denn? Irgendein Onkel oder Cousin schlägt mein Kind? Ich sag ihm "Fick dich" und verpass ihm eine Tracht Prügel. Das Kind ist mein Blut.

    es gibt aber leute die um das wohl deines sohnes besorgt sind wie dein bruder

  9. #29
    Babsi
    Was werdet ihr bloß für eltern wenn jeder euer Kind schlagen darf....

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ist dem fremden doch aber egal ob er raucht! der bekannte soll zum vater gehen . nur cousens onkel tanten geschwister haben das recht
    Das Kind lebt ja in einem Dorf, da kennen sich alle.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53