BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.151 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das Kind lebt ja in einem Dorf, da kennen sich alle.

    bei mir bleibt es bei verwandte

  2. #32
    Balkanbabe
    wenn jemand mein kind schlagen würde, scheiss egal aus welchem Grund

    dann würde es körperteile hageln, aber holla die waldfee

  3. #33
    Bushido
    Yunan spammt, bitte Yunan aus dem thread bannen




  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ist doch normal wenn ein Kind frech zu einem älteren wird, dass er Ohrfeigen bekommt. Der Vater des Kindes hat Danke zusagen und eventuell noch mal dem Kind eine Ohrfeige zugeben.
    Dann macht eure Arbeit und erzieht eure Kinder richtig. Mein Gott, ihr habt Probleme.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    es gibt aber leute die um das wohl deines sohnes besorgt sind wie dein bruder
    Meine Verwandten können und sollen mir sagen, wenn mein Kind etwas getan hat. Ihr Finger haben sie aber gefälligst bei ihren eigenen Kindern zu lassen.
    Ich würde niemals das Kind eines Verwandten anrühren.

  6. #36
    Yunan
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Yunan spammt, bitte Yunan aus dem thread bannen



    Tarik, stalkst du mich wieder?

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Im Dorf, durch Bekannte:

    "Du hättest ihm ruhig noch eine verpassen können. Er ist eh abgehärtet."

    Bei Fremden:

    Ehrenwiederherstellung durch anale Insertion eines Lauchs.

  8. #38
    bolan
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    es gibt aber leute die um das wohl deines sohnes besorgt sind wie dein bruder

    um das wohl des kindes besorgt sein und ne schelle verpassen haben net so viel gemeinsam... hab ich irgendwie das gefühl ^^

    was fürn schwachsinn...
    wenn ein fremder meinen kleinen cousin anfassen würde, würd ich dem schon eine reinhauen... von meinem eigenen kind ganz zu schweigen...

  9. #39

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    um das wohl des kindes besorgt sein und ne schelle verpassen haben net so viel gemeinsam... hab ich irgendwie das gefühl ^^

    was fürn schwachsinn...
    wenn ein fremder meinen kleinen cousin anfassen würde, würd ich dem schon eine reinhauen... von meinem eigenen kind ganz zu schweigen...
    ich meine verwandte

  10. #40
    bolan
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ich meine verwandte

    sogar dem verwandten würd ich eine reinhauen ^^
    jetzt mal ausser acht gelassen das man kinder eh nie schlagen sollte, haben trotzdem die eltern dafür zu sorgen dem kind den richtigen weg zu weisen... die verwandten haben rein garnix zu sagen... die können mich höchstens aufmerksam machen wenn mein kind en scheiss gemacht haben sollte... mehr nicht...

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53