BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.154 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kinder sind wie Hunde; man erzieht sie durch Schläge, zeigt ihnen dadurch, was falsch und richtig ist. Allerdings sprach ich auch nicht von Kleinkinder, sondern ab 6 Jahren.

    Leider wurde ich gewaltfrei erzogen, weswegen ich einige Grenzen nicht respektiere.
    Hätte mir das Ganze anders gewünscht.
    Kinder sind wie Hunde????

    Dude, vergiss bloß nie (!!) Kondome zu benutzen.

  2. #52
    curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na klar was denkst du, majke mi moje to bilo svakodnevno.

    Wir wurden ja nicht richtig verprügelt, aber ein bisschen gabs schon drauf, und Zuhause nochmal vom Babo extra. Wir haben aber auch echt viel scheisse gebaut als Kinder.

    Wir haben auch extrem viel Scheisse gebaut, trotzdem haben meine Eltern nie gegen mich die Hand erhoben.

  3. #53
    curica
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Kinder sind wie Hunde????

    Dude, vergiss bloß nie (!!) Kondome zu benutzen.


    Idemo verarscht euch

  4. #54
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann macht eure Arbeit und erzieht eure Kinder richtig. Mein Gott, ihr habt Probleme.
    Du kannst es nicht kontrollieren, ob dein Kind mal frech zu jemandem wird.

  5. #55
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Ich würde dann meinen Sohn zuhause extra noch 1 Ohrfeige dazu geben

  6. #56
    Babsi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kinder sind wie Hunde; man erzieht sie durch Schläge, zeigt ihnen dadurch, was falsch und richtig ist. Allerdings sprach ich auch nicht von Kleinkinder, sondern ab 6 Jahren.

    Leider wurde ich gewaltfrei erzogen, weswegen ich einige Grenzen nicht respektiere.
    Hätte mir das Ganze anders gewünscht.
    Kinder brauchen grenzen, sie wollen diese auch gesetzt bekommen,,,aber mit körperlicher gewalt geht das nicht..Strenge - Ja, aber keine Gewalt....

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Wir haben auch extrem viel Scheisse gebaut, trotzdem haben meine Eltern nie gegen mich die Hand erhoben.
    Naja du bist dann für bosnische Verhältnisse ein "Einzefall", wir haben so oft schläge bekommen, selbst heute wen ich im Dorf unten bei meiner Mama bin beobachte ich wie ein bekannter das Kind ein paar verpasst wens scheisse gebaut hat, und die Mutter schreit vom Garten noch "neka neka, tako i treba".

  8. #58
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Wir haben auch extrem viel Scheisse gebaut, trotzdem haben meine Eltern nie gegen mich die Hand erhoben.

    bei mir schon

    der fernsehkabel, der gürtel und der schlapfen lässt aus der ferne grüßen

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Kinder sind wie Hunde????

    Dude, vergiss bloß nie (!!) Kondome zu benutzen.
    Kon ... was?!

    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Idemo verarscht euch

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kon ... was?!





    Ach, so jung bist du ..... ne, dann vergiss es

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53