BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.189 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja du bist dann für bosnische Verhältnisse ein "Einzefall", wir haben so oft schläge bekommen, selbst heute wen ich im Dorf unten bei meiner Mama bin beobachte ich wie ein bekannter das Kind ein paar verpasst wens scheisse gebaut hat, und die Mutter schreit vom Garten noch "neka neka, tako i treba".

Traurig, dass ich sowas wie ein Einzelfall bin aber weißt du was mich verdammt wütend macht? Das ihr euch mit den Fehlern unserer Eltern brüstet.

Babsi
    mein Sohn hat mich mal ganz schön getroffen...ich hab sofort zurückgehauen (natürlich sehr mäßig)....es gibt ja eltern die sich schlagen lassen, ich gehöre nicht zu denen. Ich habe meine Kinder nie geschlagen, aber schlägst du mich, schlag ich dich. Sie sollen lernen dass auf Aktion immer Reaktion kommt. Genauso im kindergarten, die haben doch tatsächlich gesagt dass man NICHT zurückschlagen darf...
    mein Kleiner sagte mir das der blöde Kähffin ihn schon 3x gehauen hatte..ich sagte ihm dass er zurückhauen soll. Nachdem er das gemacht hat, hat ihn Kevin in Ruhe gelassen, ich wurde aber zur Leiterin zitiert.
    Ihr ganzes Bla-Bla hat mich nicht interessiert..ich will nicht dass mein Kind zu einem Denunzianten heranwächst, das hab ich gesagt und das mein Kind nicht mehr petzt, sonder reagiert, wie er im Stande ist eben....

Wenn der Typ nicht ein guter Freund ist, würde er erstmal ne Respektschelle von mir kassieren, dannach würde mein Sohn meinen Gürtel kennenlernen.

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Traurig, dass ich sowas wie ein Einzelfall bin aber weißt du was mich verdammt wütend macht? Das ihr euch mit den Fehlern unserer Eltern brüstet.
    Ja kann sein, ich sehe das aber nicht so schlimm, gibt genug andere Probleme als ein paar Klatscher. Und geschadet hat es uns auch nicht, und heute stehen wir uns näher als den je.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    mein Sohn hat mich mal ganz schön getroffen...ich hab sofort zurückgehauen (natürlich sehr mäßig)....es gibt ja eltern die sich schlagen lassen, ich gehöre nicht zu denen. Ich habe meine Kinder nie geschlagen, aber schlägst du mich, schlag ich dich. Sie sollen lernen dass auf Aktion immer Reaktion kommt. Genauso im kindergarten, die haben doch tatsächlich gesagt dass man NICHT zurückschlagen darf...
    mein Kleiner sagte mir das der blöde Kähffin ihn schon 3x gehauen hatte..ich sagte ihm dass er zurückhauen soll. Nachdem er das gemacht hat, hat ihn Kevin in Ruhe gelassen, ich wurde aber zur Leiterin zitiert.
    Ihr ganzes Bla-Bla hat mich nicht interessiert..ich will nicht dass mein Kind zu einem Denunzianten heranwächst, das hab ich gesagt und das mein Kind nicht mehr petzt, sonder reagiert, wie er im Stande ist eben....

das hab ich zu meiner kleinen schwester auch gesagt dass sie sich nix gefallen lassen soll!!!!

Gott
    Ich würde denjenigen erschlagen... zumindest halbtot...

Ich hab mir als Kind auch öfters meine Ohrfeigen von Papa abgeholt, aber das war nich der Grund, dass ich aufgehört habe Scheiße zu bauen. Deshalb werd' ich meine Kinder auch nich prügeln.

Und Bekannte, die meine Kids anrühren werden gehbehindert-geboxt!!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, ich sehe das aber nicht so schlimm, gibt genug andere Probleme als ein paar Klatscher. Und geschadet hat es uns auch nicht, und heute stehen wir uns näher als den je.
    Besonders sind viele von uns anständig und haben noch Respekt vor Älteren, was so manch andere Jugendliche/Erwachsenen nicht haben. Also geschadet hat der ein oder andere Klatscher aufjedenfall nicht.

Neutralist
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und wenn eine Frau dein Kind ohrfeigt? Kannst du sie nicht mit deinen Händen bestrafen???? Feige einfach nur feige!!!
    Richtig!
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Als ich klein war hatt mein Vater mal einen entfernten Cousin geohrfeigt weil er ihn beim Rauchen erwischt hatt. Sein Vater hatt sich bei meinem Vater bedankt.
    So muss das sein.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wieso bre? Ist total korrekt...wenn ein erwachsener Ochse mein KIND schlägt, dann können ein paar wütende Bauern auch den Ochsen schlagen..

feig ti je u gacama
    Es kommt auf die Absicht an.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Richtig!

So muss das sein.

Es kommt auf die Absicht an.

Hase, komm doch erstmal über die Pupertät hinweg, und dann reden wir weiter

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte