BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.181 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

Was würdet ihr tun?

Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

oder

Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

Bitte ausführliche Antworten.

den typen mit den schlapfen jagen bis ihn die pusste ausgeht
    niemand schlägt mein Sohn

die bullen kommen eh immer drei std zu spät

selbst ist der mann

Neutralist
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hase, komm doch erstmal über die Pupertät hinweg, und dann reden wir weiter
    Das hat nichts damit Zutun, jeder hat eine eigene Sichtweise genau wie in dem Fall an Gott glauben oder nicht, ich glaube ich bin dir noch ein Dorn im Auge, in Zukunft bitte ich dich mich nicht mehr zu zitieren, weil es sowieso nichts bringt wenn du mich provozierst.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit Zutun, jeder hat eine eigene Sichtweise genau wie in dem Fall an Gott glauben oder nicht, ich glaube ich bin dir noch ein Dorn im Auge, in Zukunft bitte ich dich mich nicht mehr zu zitieren, weil es sowieso nichts bringt wenn du mich provozierst.
    Von mir aus kannst du an Gott glauben, oder an Satan oder an Sponge Bob ... es ist deine Sache

Aber mir von einem sich noch im Stimmbruch befindlichen Kind erklären zu lassen wie Kindererziehung auszusehen hat, ist nochmal eine andere Sparte. Da fehlt dir einfach mal die Erfahrung und bestimmtes Wissen

auch wenn es ein Verwanter ist würde ich ihn fragen woher er oder sie sich das recht nimmt mein Kind zu schlagen.Wenn er raucht sollten sie ihm die Zigarette wegnehmen mehr nicht.Ich werde meine Kinder nicht schlagen AUßER.....wenn mein Sohn zum bsp Harte Drogen nehmen würde oder meine Tochter sich wie eine Schlampe benimmt aber auch nur dann.

:

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Das hat sehr viel damit zu tun. Vor 3 Jahren war ich exakt wie du, bisschen auf Gott hängengeblieben. Nationalistisch war ich natürlich auch und jeder Serbe war böse für mich. Ich sag dir jetzt schon mal, wenn du in 3 Jahren deine Posts liest, wirst du dir nur denken, was für ein Lutscher man doch war...Sichtweisen werden sich ändern, auch bei dir!

Neutralist
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Das hat sehr viel damit zu tun. Vor 3 Jahren war ich exakt wie du, bisschen auf Gott hängengeblieben. Nationalistisch war ich natürlich auch und jeder Serbe war böse für mich. Ich sag dir jetzt schon mal, wenn du in 3 Jahren deine Posts liest, wirst du dir nur denken, was für ein Lutscher man doch war...Sichtweisen werden sich ändern, auch bei dir!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor ein Bekannter aus eurem Dorf aus der Heimat ohrfeigt euren Sohn auf offener Straße weil der mies geflucht oder geraucht hatt.

Was würdet ihr tun?

Den Patrioten svabolike bei der Polizei anzeigen und euren Sohn mit heißer Schokolade und Keksen trösten.

oder

Dem Mann den Respekt erweisen den er verdient hatt.

Bitte ausführliche Antworten.

Ich hab normalerweise nichts übrig für Gewalt, aber sollte irgendjemandem irgendwann im Leben einfallen meinen Sohn auch nur zu berühren, werde ich ihm voller Respekt beide Beide brechen!

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht kontrollieren, ob dein Kind mal frech zu jemandem wird.
    Und wie das geht! Wenn dem Kind Anstand und Repekt in der Erziehung beigebracht wurde, geht das sehr wohl

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Besonders sind viele von uns anständig und haben noch Respekt vor Älteren, was so manch andere Jugendliche/Erwachsenen nicht haben. Also geschadet hat der ein oder andere Klatscher aufjedenfall nicht.
    Du sagst es, das liebe ich an unserer Jugend.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte