BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 271

Bekannter schlägt Kind

Erstellt von Arvanitis, 24.11.2010, 14:34 Uhr · 270 Antworten · 9.187 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Und ignorant war ich auch

    PS: Du könntest ja in deinem Apothekenthread auf meinen Post antworten

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du sagst es, das liebe ich an unserer Jugend.
    Findest du es richtig das der Nachbar deinem Kind ruhig mal eine Ohrfeige verpassen kann?

  3. #83
    Bushido
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tarik, stalkst du mich wieder?
    ouu jaa

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Findest du es richtig das der Nachbar deinem Kind ruhig mal eine Ohrfeige verpassen kann?
    Heute wohl nicht mehr da die Nachbarn von uns Leute sind die neu zu gezogen sind, aber so wie es in meinem Mutter ihrem Heimatdorf ist finde ich es nicht schlimm, die sind dort eine grosse Familie.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heute wohl nicht mehr da die Nachbarn von uns Leute sind die neu zu gezogen sind, aber so wie es in meinem Mutter ihrem Heimatdorf ist finde ich es nicht schlimm, die sind dort eine grosse Familie.
    Eben, heute nicht mehr.
    Warte mal ab bis du selbst ein Kind zeugst (falls)

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Eben, heute nicht mehr.
    Warte mal ab bis du selbst ein Kind zeugst (falls)
    Hast auch Recht, vorher kann mans nie wissen, aber ein Kind werde ich aufjedenfall haben(ako bog da).

  7. #87
    Balkangirlie
    also wegen ohrfeige nicht polizei...
    wenn es nur bekannter ist sagen das das nicht gut is sondern er mir sagen soll und dann kriegt er von mir ohrfeige aber wenn es sehr sehr guter bekannter ist oder familie ist das in ordnung

    der junge lernt nicht wenn man ihn nicht erzieht

  8. #88
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Balkangirlie Beitrag anzeigen
    also wegen ohrfeige nicht polizei...
    wenn es nur bekannter ist sagen das das nicht gut is sondern er mir sagen soll und dann kriegt er von mir ohrfeige aber wenn es sehr sehr guter bekannter ist oder familie ist das in ordnung

    der junge lernt nicht wenn man ihn nicht erzieht
    Der Junge lernt nichts, wenn man ihn schlägt. Noch dazu ein Fremder. So würde der Satz stimmen.

  9. #89

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Ob mein Kind etwas Falsches angestellt hat oder "frech" war, entscheide immernoch ich....weder mein Nachbar, noch der Postbote noch dessen Katze. ICH entscheide, ob MEIN Kind unanständig war.

    Was das Thema "Schlagen" angeht, bin ich ganz klar dagegen. Ich würde meine Kinder NIEMALS anfassen...dass die meisten Balkaner aber so etwas befürworten, überrascht mich überhaupt nicht, da die meisten selber viel einstecken mussten. Leider hat auch das bei sehr vielen nicht weitergeholfen.

  10. #90
    Balkangirlie
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Junge lernt nichts, wenn man ihn schlägt. Noch dazu ein Fremder. So würde der Satz stimmen.
    Ich habe gesagt nur wenn es ein sehr guter bekannter ist kein fremder
    von normalen bekannten wär nicht gut hab ich auch gesagt dann würd ich den bekannten sagen das nicht gut ist und er mir das sagen sollte nicht schlagen und erst recht nicht wenn er nicht meine landsmann ist

    und der junge lernt wohl ich kenne das doch...ich weiß das man sich benimmt und lernt wenn man für seine fehler bestraft wird...

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar Mutter schlägt Kind
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:08
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53