BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.934 Aufrufe

Kampf vor der Kathedrale des Heiligen Sava

Nicht mal mobile gesundheitliche Einrichtungen haben sie verschont

Gebäude der Demokratischen Partei von Tadic

Bei der Parade gab es insgesamt 1000 Teilnehmer

Auch das Gebäude des staatlichen Fernsehens wurde beschädigt

Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Belgrad - Die Scharmützel am Sonntag dauerten Stunden. Die Randalierer waren meist jung und männlich - angeführt wurde der Mob zum Teil von Geistlichen. Die Krawallmacher demolierten Autos, plünderten Geschäfte, rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung, setzten Müllcontainer in Brand, warfen Steine. Zum Ende der Homosexuellenparade eskalierte die Gewalt. Die Polizei schoss mit Tränengas zurück und setzte gepanzerte Fahrzeuge ein.

"Unerhörter Ausbruch von Hass"

traurig und aufs schärfste zu verurteilen was die gemacht haben. solche leute werden homosexuelle nie akzeptieren und das wissen die homosexuellen auch also wieso auf teufel komm raus demonstrieren wenn man im vorhinein weiss auf was es hinauslaufen wird. einfach leben und leben lassen. oder hat sich für die homosexuellen jetzt was geändert?
    aber von mir aus sollen sie ihre demos machen ich habe überhaupt nix gegen schwule und lesben, nur bringt es keinem was, im gegenteil.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    stell sich die frage, wer von den parteien eigentlich nur auf randale und gewalt aus ist??
    die schwulen mit ihrer provokanten demonstration, oder doch nur die reliösen fanatiker.
    Unabhängig davon ob man die Parade unterstüzt oder nicht, ich war selbst dagegen, sie hatten ein Recht dazu. Ihnen die Schuld für Gewalt und Randale vorzuwerfen ist dumm.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    traurig und aufs schärfste zu verurteilen was die gemacht haben. solche leute werden homosexuelle nie akzeptieren und das wissen die homosexuellen auch also wieso auf teufel komm raus demonstrieren wenn man im vorhinein weiss auf was es hinauslaufen wird. einfach leben und leben lassen. oder hat sich für die homosexuellen jetzt was geändert?
    aber von mir aus sollen sie ihre demos machen ich habe überhaupt nix gegen schwule und lesben, nur bringt es keinem was, im gegenteil.

bravoo laleh.

jeder schwule weiss, dass serbien und allgemein der balkan nicht wirklich homofreundlich sind, also warum unnötig provozieren und so menschliches leben in gefahr bringen.

ausser negativ schlagzeilen und hass schürem hat diese demo zu nix geführt.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob man die Parade unterstüzt oder nicht, ich war selbst dagegen, sie hatten ein Recht dazu. Ihnen die Schuld für Gewalt und Randale vorzuwerfen ist dumm.

ich würds verstehen wenn sie für ihre rechte die der staat ihnen verweigert demonstrieren, aber jeder weiss dass in serbien die grösste mehrheit der bevölkerung nicht gut auf homos zu sprechen ist, und als homo muss man dass akzeptieren und nicht auf konfrontation setzen.

Ich wusste es gibt wieder Randale

Ein beschämendes verhalten.

Aber wenn die schwulen wirklich beim hram svetog save vorbeigelaufen sind, ist das absolut ohne Respekt und brauchen sich nicht wundern, wenn sie getötet werden

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber wenn die schwulen wirklich beim hram svetog save vorbeigelaufen sind, ist das absolut ohne Respekt und brauchen sich nicht wundern, wenn sie getötet werden
    Lass dich um himmels willen heilen!

Ist ja nicht mehr normal was du von dir gibst!

Jewel Paix
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    schade das die schwulen diesmal von soviel polizisten geschützt wurden

aber sonst gehts gut ?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte