BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.882 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Lass dich um himmels willen heilen!

    Ist ja nicht mehr normal was du von dir gibst!
    Es ist einer der größten oder wenn nicht sogar die größte orthodoxen Kirche der Welt.

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist einer der größten oder wenn nicht sogar die größte orthodoxen Kirche der Welt.
    Und deswegen sollen sie sich nicht wundern wenn man sie tötet falls sie da vorbei laufen?

    Igel ohne Scheiss, du bist der einzige User hier den ich für ernsthaft psychisch krank halte und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da

  3. #103
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Das Argument, dass es ja staatliche Gleichberechtigung gibt und damit eine Demo obsolet sei, ist auch fürn Arsch.

    Vielmehr ist die staatliche Gleichberechtigung fürn Arsch, wenn die Gesellschaft nicht mitzieht.

    Und dass die Gesellschaft in Serbien nicht mitzieht, konnte man heute in Belgrad bewundern.

  4. #104
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber wenn die schwulen wirklich beim hram svetog save vorbeigelaufen sind, ist das absolut ohne Respekt und brauchen sich nicht wundern, wenn sie getötet werden
    Typisch, bloss morden in der Birne

  5. #105
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Und deswegen sollen sie sich nicht wundern wenn man sie tötet falls sie da vorbei laufen?

    Igel ohne Scheiss, du bist der einzige User hier den ich für ernsthaft psychisch krank halte und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da
    Psychisch nicht, sondern ich kann die Kontrolle über mich verlieren wenn ich zu sehr gereizt bin, dann weiß ich nicht mehr was ich mache. Deswegen bin ich nie erfolgreich im Kampfsport (wenn ich am verlieren sein sollte, werde ich zum Tier und werde disqualifiziert), durch das nennt man Kontrollverlust, bin hyperaggressiv. Ich sollte Medikamente nehmen um meine Aggression zu hemmen, aber es bringt eh nichts. Es sind unkontrollierte Wutausbrüche, die viel heftiger sind als bei normalen Menschen und viel länger anhalten. Allerdings dreh ich immer mit Grund durch. Und ne Frau würde ich nicht schlagen.

    Die Scheiße hab ich von meinem Vater geerbt, ich kenn nur noch einen Menschen der so ist wie ich.
    Ich bin wahrhaftig immer mit einem Bein im Irrenhaus, denn in den Knast würde ich nicht kommen, da ich krank bin.
    Man weiß nie was ich in der Wut alles in der Lage bin anzustellen, ich will es mir lieber nicht ausmalen.

  6. #106
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist einer der größten oder wenn nicht sogar die größte orthodoxen Kirche der Welt.

    Keine Angst die Kirche wird von so n paar Detlevs schon nicht entweiht werden

  7. #107
    Cvrcak
    Mann, wie die provozieren.


  8. #108
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    traurig und aufs schärfste zu verurteilen was die gemacht haben. solche leute werden homosexuelle nie akzeptieren und das wissen die homosexuellen auch also wieso auf teufel komm raus demonstrieren wenn man im vorhinein weiss auf was es hinauslaufen wird. einfach leben und leben lassen. oder hat sich für die homosexuellen jetzt was geändert?
    aber von mir aus sollen sie ihre demos machen ich habe überhaupt nix gegen schwule und lesben, nur bringt es keinem was, im gegenteil.
    stimmt am besten gleich steinigen, ist ja selber Schuld.

  9. #109
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    super plakat.

  10. #110
    Dado-NS







Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34