BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.879 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Ein sehr schwerer Tag für Serbien viele Menschen haben keine Arbeit und müssen Hungern und der Staat öffnet seine Kassen für ein paar tausend leute damit sie auf der straße rumschreien können das sie homosexuell sind. Wer sind diese Leute scheißen sie etwa Gold oder warum lässt der Staat so etwas zu. Ok sie sind homosexuell und jetzt sie können doch ganz normal zuhause leben und müssen das nicht jedem unter die nase reiben oder sollen wir jedem von ihnen die rossette lecken und ihn beglückwünschen. und dann noch so ein scheiß muss dj krmak noch ein lied darüber machen wenn er schon über die gesellschaft singen will dann gibt es da tausend bessere und vorallem sinnvollere themen. WAHNSINN EINFACH NUR!!!!!!!!!!

  2. #152

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Krawalle bei Homosexuellenparade - iptv.ORF.at

    Nach 30 Secunden wird es richtig eklig

  3. #153
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    stimmt am besten gleich steinigen, ist ja selber Schuld.
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mann, wie die provozieren.
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Typisch, bloss morden in der Birne
    Also 4 Kommentar , 3 wirklich unnötig Nur mal wegen letztens in dem Thread ;9

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade einen schwulen Kosovo-Albaner in Belgrad vor.
    :tomcat::enforcer::rightfighter5:
    xD Nee ,ich meine der würde auch leben wie andere, wenn sie überleben ^^

    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Klar gibt es solche Einstellungen , aber nirgendwo in Deutschland kann und könnte es so kommen wie in Belgrad. 100 Prozentig.
    Würde ich nicht sagen. Bei euch ist die NPD verboten oder teilweise eingegrenzt. Demos wurden meist abgesagt oder verboten! Es kommt bestimmt auch nicht in den ARD News. Aber vergleichbar sind die Zustände wirklich nicht.

    Ansonsten ,nächtes mal Randaliere einkesseln und Brutal zusammenschlagen ,genauso mit Nationalsozialisten, Hooligans etc. Sozialstunden und Geldstrafen ,alles wieder aufbauen lassen, krichliche Suspendieren und aus der Kirchengemeinde ausschließen !

    Wenn die das dann nochmal machen ,so lange bis ruhe ist !

  4. #154
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    und der Staat öffnet seine Kassen für ein paar tausend leute damit sie auf der straße rumschreien können
    Ich war wieder vor kurzem in meiner Heimat und da sagten mir die Leute das es eine Art Flyer von einer Organisation gegeben hätte, in dem Leute gesucht werden die bereit wären nach Belgrad zu fahren und Homosexuelle zu verprügeln.
    Es hiess jeder Teilnehmer bekäme 200 Euro, Verpflegung und die Reise nach und von Belgrad wird übernommen.

    Ob da was Wahres dran ist... Auf jeden Fall behaupten das viele Leute.

  5. #155
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Also 4 Kommentar , 3 wirklich unnötig Nur mal wegen letztens in dem Thread ;9



    :tomcat::enforcer::rightfighter5:
    xD Nee ,ich meine der würde auch leben wie andere, wenn sie überleben ^^



    Würde ich nicht sagen. Bei euch ist die NPD verboten oder teilweise eingegrenzt. Demos wurden meist abgesagt oder verboten! Es kommt bestimmt auch nicht in den ARD News. Aber vergleichbar sind die Zustände wirklich nicht.

    Ansonsten ,nächtes mal Randaliere einkesseln und Brutal zusammenschlagen ,genauso mit Nationalsozialisten, Hooligans etc. Sozialstunden und Geldstrafen ,alles wieder aufbauen lassen, krichliche Suspendieren und aus der Kirchengemeinde ausschließen !

    Wenn die das dann nochmal machen ,so lange bis ruhe ist !
    ponekad moraš i na svog da digneš ruku , a neprijatelja braniti

  6. #156
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Ja to ovako gledam.

    Kao sto su vlastima pederi bili samo sredstvo da jos jedan put ponize narod i pokazu mu koliko ga ne postuju - tako je i mladima gej-parada dosla ko kec na 11 da pokazu: da nisu za pljacku i bezakonje, da nisu za nezaposlenost svojih roditelja, drogu, bijedu i korupciju, da nisu za beskonacno ponizavanje drzave i naroda.
    Nekazem da je u redu napadati policiju, paliti aute itd., nasilje nikada nije dobar put, ali nekada jednostavno nemas izlaza, razgovarao sam prije nekoliko sati sa rodjacima i sa bratom, koji zive u samom Beogradu, stanje je vise nego jasno u kojem se nalazi drustvo Srbije, ocekivalo se to vec duze vrijeme.

    A narod ima pravo da pokaze svoje nezadovoljstvo kamenicama i bakljama - kada mu druga sredstva oduzmes, jednostavno. Koliko je zakonito i ustavno ukrasti narodu svako sredstvo iskazivanja stavova - jos je vise zakonito da narod uzme stvar u svoje ruke.

    Nevolja je kada shvatimo da vise nemamo sta da izgubimo, tj. narod koji zivi tamo.

  7. #157
    Dado-NS
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    dragan djilas nabe ich gemeint
    Der ist meiner Meinung nach einer der grössten Kriminellen Belgrads!

  8. #158
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ich war wieder vor kurzem in meiner Heimat und da sagten mir die Leute das es eine Art Flyer von einer Organisation gegeben hätte, in dem Leute gesucht werden die bereit wären nach Belgrad zu fahren und Homosexuelle zu verprügeln.
    Es hiess jeder Teilnehmer bekäme 200 Euro, Verpflegung und die Reise nach und von Belgrad wird übernommen.

    Ob da was Wahres dran ist... Auf jeden Fall behaupten das viele Leute.
    Also das waere absolut krass. Ohne Worte...

    Was ich noch sagen wollte. Hier wird gefragt, warum die Schwulen unbedingt demonstrieren muessen. Ich denke, um auf ihre Situation als sexuelle Minderheit aufmerksam zu machen, auf Ausgrenzung, Diskriminierung etc. Sehe an sich daran nichts Schlimmes.

  9. #159
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also das waere absolut krass. Ohne Worte...

    Was ich noch sagen wollte. Hier wird gefragt, warum die Schwulen unbedingt demonstrieren muessen. Ich denke, um auf ihre Situation als sexuelle Minderheit aufmerksam zu machen, auf Ausgrenzung, Diskriminierung etc. Sehe an sich daran nichts Schlimmes.
    Sehe nicht was das auch nur im Ansatz bringen soll?
    Denkst du wenn küssende und sich befummelnde Männer über die Strasse rennen haben sie mehr Ansehen oder Alzeptanz von der Gesellschaft?
    Eher im Gegenteil.

  10. #160
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sehe nicht was das auch nur im Ansatz bringen soll?
    Denkst du wenn küssende und sich befummelnde Männer über die Strasse rennen haben sie mehr Ansehen oder Alzeptanz von der Gesellschaft?
    Eher im Gegenteil.
    Schwul sein ist an sich nicht mit provokantem Auftreten, auch nicht irgendwelchen schillernden Transen gleich zu setzen. Was ich im Bekanntenkreis als Gaby sozusagen erlebt habe. Also ich moechte nicht die Kaempfe ausfechten muessen wie sie. In der Familie, im Umfeld etc. Und genau um darauf aufmerksam machen zu koennen sehe ich das Recht auf eine Demonstration nicht verkehrt. Da melden sie das vielleicht ein mal im Jahr an und trotzdem kommen Fragen wie Muss das sein? Ja, vielleicht genau deswegen, weiss nicht...

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34