BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.905 Aufrufe

  1. #201
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...du gehörst zu den "Albanern" die sich in Belgrad als Italiener ausgeben würden.........

    Ist das echt so schlimm wenn ich mich als Albane rausgebe und dann abgestochen werde?
    Würde gerne mal Belgrad besuchen aber ich lasse es besser dann sein wenn du mir das bestätigst

  2. #202
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ist das echt so schlimm wenn ich mich als Albane rausgebe und dann abgestochen werde?
    Würde gerne mal Belgrad besuchen aber ich lasse es besser dann sein wenn du mir das bestätigst
    Nimm Metkovic nicht ernst. In Belgrad passiert dir nichts. Völlig gleich ob du Albaner bist oder Tschetschene.

    Aber Kroaten werden gerne in der Save versenkt, speziell solche wie Metkovic.

  3. #203
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nimm Metkovic nicht ernst. In Belgrad passiert dir nichts. Völlig gleich ob du Albaner bist oder Tschetschene.

    Aber Kroaten werden gerne in der Save versenkt, speziell solche wie Metkovic.

    daannnn isttt ja gut

  4. #204
    Avatar von icious

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    43
    da haben sie's aber den schwulen richtig gezeigt, als sie irgendwelche random autos und sonstigen sachen zerstört haben ... mann mann mann ...

  5. #205

  6. #206
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Solche Homos haben in Serbien nix zu suchen

  7. #207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Solche Homos haben in Serbien nix zu suchen
    ja, deshalb werden sie dich in deinem nächsten Urlaub nicht reinlassen

  8. #208
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Solche Homos haben in Serbien nix zu suchen

    und das hast gerade du zu entscheiden, ne ?

  9. #209
    Dado-NS
    Ich sagte doch... Flyer... Aber Beogradjanin muss wieder mal die Intelligenzbestie spielen.

    PS: Aus meiner Heimatstadt waren mind. 5 Leute in Belgrad, an dem Tag!

  10. #210
    Gast829627
    lächerlich.....eine demo wo die sicherheit nicht zu hundert prozent gewährleistet werden kann ,kann man ruhig absagen bzw net zulassen....ein demo wo man vorher schon davon ausgeht das es zu massiven gegen demos kommen wird wo ein enormer sachschaden entstehen könnte so wie menschenleben in gefahr kommen könnten kann man nach rechtlich demokratischen mitteln auch absagen....und vorallem demos wo man weiss das ein enormer polizei auflauf erforderlich ist um diese zu gewährleisten sollten man absagen....serbien ist net das reichste land aber sich so nen auflauf von polizei zu erlauben und den sachschaden in kauf zu nehmen um der welt zu zeigen wie demokratisch wir doch sind und nix gegen schwule haben ist einfach nur lächerlich....wegen 1000 gays und lesben(gegen die ich nix habe ) so ne scheizze in kauf zu nehmen ist lächerlich was aber noch lächerlicher ist sind die gays die bei dem scheiss noch auf die strasse gehen müssen obwohl sie wissen was sie herbeibeschwören damit .....man als ob sie uns deren schwulsein aufdrängen wollen bzw denken ach nach der demo können wir öffentlich unsere rossetten pimpern jetzt ist es ja raus.....lächerlich...

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34