BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.919 Aufrufe

  1. #221
    aylina
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mieses Dreckspack, beschissene Fussballhooligans sind nicht nur ein serbisches Problem, aber dass diese Trottel sich nun auch als "moralische Wächter" aufspielen und über eine handvoll schmächtiger Männer und ein paar Frauen herfallen ... unfassbar, ein wahrer Genuss, wenn der Pendrek eines Polizisten so einen Deppenrücken trifft ... udri ga, breeee ...

    Die ekelhafte ältere Frau hats auf den Punkt gebracht: die Lesbe hatte angeblich selber schuld für die Prügel, die sie vor den Augen mehrerer Polizisten von einem Fettsack erhalten hat, das Erscheinen von 3 Lesben wäre eine reine Provokation ...

    Danke für den Fund, es kosten einige Überwindung, es anzusehen
    aMess hatte auch mal so ein thread aufgemacht... ich brauchte 3 anläufe bis ich den clip ganz gesehen habe... schlimm fand ich auch die eine die schreit "idite se ljeciti" (geht euch heilen)... eingentlich brauchen eher solche menschen wie sie ärztliche hilfe und nicht die homosexuellen...

  2. #222
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die homo freundlichste stadt albaniens

    wegen einer person

    hahahah sowas von geil hahaha

    wegen einer person hahaha
    biste jetzt stolz ?!

    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    weil sie leider um anerkennung kämpfen müssen... warum sollen sie sich verstecken... nur weil viele nicht damit klarkommen das es "homosexuelle" gibt und das es ganz normale menschen sind so wie du und ich...

  3. #223

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ist das echt so schlimm wenn ich mich als Albane rausgebe und dann abgestochen werde?
    Würde gerne mal Belgrad besuchen aber ich lasse es besser dann sein wenn du mir das bestätigst

    kannst eh nach belgrad albnyc ^^

  4. #224
    aylina
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Tut aber trotzdem nichts zur Sache dass Islam, Christen- und Judentum schwulenfeindlich ist. Diese Schwulenfeindlichkeit stammt aber wie man weiß nicht nur von diesen Religionen, sondern ist einfach .. eine 'menschliche' bzw. gesellschaftliche Tradition und Wahrnehmung.


    Da könnt ihr noch so viel fuchteln, aber es ist und wird so bleiben. Wenn man aber ein biiiisschen Menschlichkeit in sich trägt, dann sollte man da aber doch lieber ein Auge zudrücken und höchstens hoffen, dass sich die Person selbst von seiner Homosexualität distanziert und .. öh .. wieder hetero wird(?!).

    Was die 'Zeigefreudigkeit' homosexueller Menschen angeht, so schließe ich mich Beogradjanin an. Oft sind solche Paraden beispielsweise von Grund auf sexistisch und alles andere als bescheiden. Mitten am helligsten Tag, sowas Kindern anzutun ist einfach scheiße. Und selbst wenn eine solche Parade und was-weiß-ich heterosexuell wäre!
    was glaubst du was auf dieser demo ablaufend wird... denkst du die schieben mitten auf der straße eine nummer... oder laufen nackt rum... sie wollen doch nur normal behandelt werden... deswegen auch die demo...
    ich finde es schlimmer wenn kinder mit ansehen müssen wie frauen von männern verprügelt werden nur weil sie lesbisch sind... das ist eine zumutung...

  5. #225
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie wollen die denn eine familie gründen ? (auf natülichem weg)
    adoption wäre eine möglichkeit... durch leihmütter noch eine...

  6. #226
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    was glaubst du was auf dieser demo ablaufend wird... denkst du die schieben mitten auf der straße eine nummer... oder laufen nackt rum... sie wollen doch nur normal behandelt werden... deswegen auch die demo...
    ich finde es schlimmer wenn kinder mit ansehen müssen wie frauen von männern verprügelt werden nur weil sie lesbisch sind... das ist eine zumutung...
    Ich wette gegen die Lesben hätten auch die Kirchenmenschen nichts.

  7. #227
    aylina
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber wenn die schwulen wirklich beim hram svetog save vorbeigelaufen sind, ist das absolut ohne Respekt und brauchen sich nicht wundern, wenn sie getötet werden
    jesi li ti normalan... kako te nije stid takvu glupost napisati...

  8. #228
    aylina
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist einer der größten oder wenn nicht sogar die größte orthodoxen Kirche der Welt.
    ach so das erklärt natürlich alles... dann kann man sie gnadenlos abschlachten... wie können sie nur sooo gemein sein und an der kirche vorbeizugehen...
    ich wollte den anderen echt nicht glauben das du ein an der waffel hast... deine beiträge haben mich jetzt eines besseren belehrt...

  9. #229
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    und das hast gerade du zu entscheiden, ne ?
    Ja und die restlichen 1000 Menschen die da protestiert haben

  10. #230
    chimpovic
    boah und dass schlimme daran ist noch, dass das alles 15-20 jährige sind!
    die wurden sicher in der Kirche überredet und so. Also ich finde die homos sollen tun und lassen was sie wollen!

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34