BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 309

Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben

Erstellt von Märchenprinz, 09.10.2010, 20:41 Uhr · 308 Antworten · 20.889 Aufrufe

  1. #231
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja und die restlichen 1000 Menschen die da protestiert haben

    du zählst dich also zu diesen extremisten ?!

  2. #232
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die nicht nur das Bild aller Serben in der Welt ,sondern das des ganzen Balkans in dreck ziehen ,müssen weg ,raus. Nama trebaju djeca koje uce i naprave nesto od sebe ! Srbija oce u europsku uniu ?!, a ljudi se ne razumje sa komsiom ,kamalo sa kulturom cjele europe.

    Es wäre viel leichter ohne diese Leute. Man könnte nach dem Krieg endlich mal wieder ein gesittetes Bild aufbauen, die Kirche modernisieren, immerhin ist Religion etwas schönes ! Diese dauernden schäden die verursacht werden. Die Leute haben eh schon kein Geld. Wenn die pekara von nebenan jeden 2 tag demoliert wird ,dann haben die Leute einfach keinen Bock mehr und ich auch nicht...
    Sehe ich anders, schon mehrere Tage vorher, wurden von verschiedenen serbischen faschistischen Organizationen Randale und Gewalt angekuendigt, falls die Parade stattfindet, auch die serbische Kirche hat zu Gewalt aufgerufen. Und das in fast allen Medien und auf Plakaten, ein Organizator der Gay Pride wurde , ich glaube am Freitag in seiner Wohnung Brutal zusammen geschlagen.
    So, wo war der Polizei-Praesident, alle wussten das es zu Randallen kommen wird, wieso hat er nicht im vorraus die Drahtzieher einsperren lassen. Warum hat der Buergermeister Gleichgueltig gesagt, das wenn man die Parade genehmigt brauch man sich nicht zu wundern wenn es zu Ausschreitungen kommt. Warum hat sich der Praesident Tadić feige ins Ausland verpisst, wo er doch auch wusste das es zu Ausschreitungen kommen wird
    ( Weil er ist sich ja seines Lebens nicht sicher wenn er sich gegen die Hooligans und die Kirche ausspricht, wie man es ja beim Kosovo sah wo auch mehrere Botschaften abgefackelt wurden und wo fast ganz Beograd ausgepluendert wurde) .

    Aber stimmt schon die Jugend hat keine Perspektive, kein Geld, keine Zukunft da muessen Andersdenkende und Beograder Polizisten eben Verstaendnis dafuer haben.

  3. #233
    aylina
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schoen, dass es in Deutschland so ist. Aber man soll nicht so wie du so ueberheblich mit dem Finger auf andere zeigen. Auch in Deutschland, wenn du nicht gerade in einer hippen Grossstadt wohnst, wird das Bild und die Einstellung zu Homosexuellen etwas anders aussehen
    hamburg ist keine "hippe stadt" und der CSD findet hier jedes jahr statt... alles läuft normal und friedlich ab...
    dir ist aber schon klar zu welcher kategorie "stadt" belgrad gehört...

  4. #234
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Es wurde errechnet das eine stunde dieser parade mit den sicherheitsvorkehrungen über 11 mil. euro gekostet hat somit war dies der teuerste polizeieinsatz serbiens jetzt gehts aber weiter stellt euch mal vor mit 11 mil euro könnte man 5000 kinder 4 jahre lang drei warme mahlzeiten geben. parada sramota totale fehlinvestition!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #235
    aylina
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen


    Würde ich nicht sagen. Bei euch ist die NPD verboten oder teilweise eingegrenzt. Demos wurden meist abgesagt oder verboten! Es kommt bestimmt auch nicht in den ARD News. Aber vergleichbar sind die Zustände wirklich nicht.
    willst du das jetzt allen ernstes miteinander vergleichen ???

  6. #236
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    Es wurde errechnet das eine stunde dieser parade mit den sicherheitsvorkehrungen über 11 mil. euro gekostet hat somit war dies der teuerste polizeieinsatz serbiens jetzt gehts aber weiter stellt euch mal vor mit 11 mil euro könnte man 5000 kinder 4 jahre lang drei warme mahlzeiten geben. parada sramota totale fehlinvestition!!!!!!!!!!!!!!!!


    und das alles um paar schwulen und lesben aufmerksamkeit zu schenken
    schande über mein folk und schande über die homos

  7. #237
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    du zählst dich also zu diesen extremisten ?!

    Nein,ich bin bloß kein Freund von Homos

  8. #238
    aylina
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sehe nicht was das auch nur im Ansatz bringen soll?
    Denkst du wenn küssende und sich befummelnde Männer über die Strasse rennen haben sie mehr Ansehen oder Alzeptanz von der Gesellschaft?
    Eher im Gegenteil.
    ich glaube dass da die phantasie mit euch durchgeht... die wollen nur akzeptiert und toleriert werden... wie kommst du darauf das sie sich während der demo befummeln... schlieslich sind es keine perversen tiere sondern ganz normale menschen...

  9. #239
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    schaemen solten sich diese leute! das schlimste ist noch sie trugen christliche, kreuze bei sich und ikonen, im namen einer religion schreien diese leute menschen den tote!

    die sind doch nicht besser als damals mit jesus, alle haben den tot gerufen!

    und sowas nennen sich glaubige?( menschen die den frieden wollen?)

    und das noch vor kleine kinder, was denken sich eigentlich manche leute?
    sagte nicht gerade jesus christus das alle menschen gleich sind und kinder gottes sind?? woher nehmen sie sich dieses recht und verurteilen menschen nur weil die anders sind.

    das rechte und hooligans mitmachen ist kein wundern, die sind sowieso alle nicht mehr dicht!

    aber ganze familien..sowas ist echt traurig, und da kann man sehen was fuer ein Level unsere gessellschaft hatt.

  10. #240
    CHE_vape
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich glaube dass da die phantasie mit euch durchgeht... die wollen nur akzeptiert und toleriert werden... wie kommst du darauf das sie sich während der demo befummeln... schlieslich sind es keine perversen tiere sondern ganz normale menschen...





    und warum müssen die unbedingt auffallen und das noch aufm balkan die sind doch verrückt das land kommt nichtmal besonderst gut mit seinen nachbarn gut aus und sollen dan sowas tolerieren???? naja für soviel blödheit tun die mir nichtmal leid wen die aufgemischt werden....

Ähnliche Themen

  1. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  2. Lesben VS Schwule
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:34